Hat jemand Erfahrung mit einem MSD Ersatzrohr (durchgängiges Rohr im MSD anstatt perforiertem) beim originalen 330i ESD?
ich ☺️
""
Hat jemand Erfahrung mit einem MSD Ersatzrohr (durchgängiges Rohr im MSD anstatt perforiertem) beim originalen 330i ESD?
ich ☺️
Denke das könnte die Koppelstange sein.
Tanke mal ordentlichen Kraftstoff Aral Ultimate Benzin & fahre mal eine komplette Tankfüllung leer & tanke es nochmal & dann wird das weg sein (hoffe ich) Ich schwöre auf das Zeug
Reden wir hier vom 316i..... ![]()
Hier gibt’s auch ein Update für mein Baby den
❤️e46 330d❤️ nen Wagner LadeLuftKühler ist bestellt. Denke nächsten Monat oder Dezember werde ich mir dann den Wagner EVO3 für mein e90 335d gönnen ![]()
Hier geht’s nach langer Zeit endlich auch mal wieder weiter. Hab heute meiner
Frau
wieder was für Ihren kleinen Abarth gekauft ![]()
Einen schönen Wagner LadeLuftKühler
Bin nicht ganz sicher, dass ich verstanden habe, was du mit Kodex meinst, aber ich habe schon welche gesehen, die (für mich!) erkennbar NULL Ahnung hatten, aber der Meinung waren, sie hätte das Thema verstanden.Da mangelt es dann nicht an der richtigen Einstellung, sondern einfach nur am Wissen.
Dann gibt es natürlich noch die "Augen zu und durch" Fraktion.
Die Ergebnisse beider unterscheiden sich nicht immer, daher nutzt der Glaube allein nichts.
Davon hatten wir hier auch schon ein paar im e90 forum....
Finde es immer nur interessant/komisch das wenn ich hier auf‘s Thema Optimierung antworte Du immer sofort mit dem Gießkannen oder Fraktion (meinen die haben es drauf/ oder Mangel an Wissen) anfängst...... ![]()
Ich sehe nur die Frage, keine Antworten... verar***en die mich?
warum in Mehrzahl.....❓
dann habe ich bei Dunkelheit Abblendlicht mit Kurvenlicht und über den Blinkerhebel kann ich nur noch den Fernlichtassistenten ein- und ausschalten.
Glaube das Er das damit meint
So richtig weiß man das erst, wenn man in die SW geschaut hat.
Es gibt ein Kodex an den sich nicht viele aber noch ein paar Optimierer halten....
Die anderen tappen in Dunkeln rum.