Passiert auch sehr oft wenn man die Sprüht oder Lackiert & da zu viel Farbe drauf ist danach......
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
-
-
Also ich hatte mal den Fall beim 320d VFL, war mit dem Wagen bei einer BMW Niederlassung, die haben den FS ausgelesen & es stand NIX drin.....
Endergebnis war das der ABS Sensor hinten rechts komplett Schrott war. Nen neuen eingebaut + ne kleine Unterlegscheibe drunter getan & alles war wieder ok.
-
Das ist mal richtig mies....
-
Hab die ganze Zeit überlegt meinen LLK den ich hier hab anzupassen für den e46 330d aber denke das wird zu mühselig, Alu Kästen umschweissen ist kein Problem aber die Größe beim e46 unter zu kriegen wird problematisch denke ich

Auf den ersten beiden Bildern ist der Serien LLK vom m/n57 Motor drunter da sieht man schon wie groß der ist & der Serien LLK vom e46 ist noch kleiner, von daher lieber.....Plug & Play von Wagner

-
-
Gibt ein kleines neues update ähhhh sorry zwei neue updates bei meinem Baby (jetzt Papas) e46 330d ach ja & noch ein Zubehör Navi

Habe vor ca.3Monaten originale schwarze voll elektrische e46 ///M3 Leder Sitze vorne eingebaut + ein Zubehör Navi & letzten Monat hat er nen upgrade Lader bekommen... jetzt noch nen Wagner LLK & dann geht‘s ab nach ECS Performance zum abstimmen
aber muß sagen das der 330d jetzt schon deutlich besser läuft, das Ansprechesverhalten ist deutlich besser, die Kraftentfaltung ist nicht so ruckartig wie mit dem serien Turbolader sondern fühlt sich gaaaanz anders an. Bin gespannt wie er sich nach dem Optimieren anfühlt & vorallem was mit dem Lader möglich ist. Laut der Firma wo ich den hab umbauen/upgraden hab lassen sollten locker 300PS+++ möglich sein. Papa ist jetzt schon total aufgeregt & glücklich 
-
Hey. Ich denke das liegt an den Bremsscheiben, was für ein Hersteller sind die den weißt Du es zufällig ???