Stimme JMD Joker zu, ohne so Sticker sieht´s besser aus.....
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Die ist mit Sikka eingeklebt.... Bekommt man auf aber muß halt aufgewärmt werden und dann vorsichtig abgezogen werden.
Mußt Dir halt irgendwo (Ebay) mal als schnäppchen neue einzenlne Halogenscheinwerfer holen (selten aber möglich) und dann den Umbau starten.....
Ich mache meine VFL Xenonscheinwerfer auf, möchte das komplette Innenleben inkl. Blinker was jetzt in Chrom ist, in schwarz haben
-
Es gibt für Deinen e90 20d einen Orginalen Kat ohne DPF, die wurden erst an 2006 glaube ich mit der Kombo Kat/DPF gebaut, davor nur mit nem Kat.
Speed Concepts ist gut, Fülli (Steven) ist ein guter Freund von Robert (ECS Tuning Krefeld), das ist auf´jeden die richtige Adresse für Dich mit Deinem vorhaben.
Guck mal hier:
Ebay Artikelnummer (400215212257) denke das sollte für Dich der richtige sein

-
Die von euch vorgeschlagenen Felgen gefallen mir alle besser. Natürlich würde ich mir originale Felgen zulegen, doch mein Budget reicht derzeit nicht aus. Mir gehts nur darum, dass ich bis Ende dieses Sommers nicht mit Winterreifen fahren muss.
Ich möchte halbwegs günstige Felgen (evtl. mit Sommerreifen) für 2-3 Monate haben. Später habe ich dann Zeit zum Sparen und kann mir originale zulegen.
Deswegen war die Frage, ob diese Felgen auf meinem E90 passen würden. Wenn ja, würde ich die Felgen nehmen und im Winter oder nächsten Sommer wieder verkaufen.
Bedenke immer eins, es geht um Deine Gesundheit

-
Hey thormor
Also wenn Du ein VFL 20d hast gibt´s für Deinen auch noch von den alten 20d nur die Kat Variante bei Ebay, für 399€ glaube ich.
Auscodieren/Programmieren kannst Du es z.B. bei Tuner meines vertrauens, ECS Tuning Krefeld

-
Ich bin in so sachen immer Fair, desewgen habe ich auch mein Text zu geschrieben, wir habe alle mal mit wenig Wissen angefangen

Tue Dir bitte selbst ein gefallen, und lasse bitte Deine Finger von den (SCHEIß/Sorry) billig Felgen sein.... Hole Dir bitte Orginale BMW Felgen wenn Du schon unbedingt Orginal Style haben möchtest.
Ich Persönlich finde die M230 in 19" Felge oder die 296 in 19" vom Z4 echt schick auf´m e90
-
Danke @Ralle_E91
mir ist das Wort
Lampenüberwachung
nicht eingefallen 
-
Jap Daniel_Klagenfurt fährt die 10x20" ET35 auch, und hinten genauso wie ich mit nem Dunlop Sport Maxx GT 275/25/20" und mußte minimal was an der Radläufe machen.
-