mit dpf noch drinnen?
Wenn DPF noch vorhanden dann fährt der Kollege an seiner belsatungs Grenze, dann wird denn nicht mehr lange spaß mit haben ![]()
""
mit dpf noch drinnen?
Wenn DPF noch vorhanden dann fährt der Kollege an seiner belsatungs Grenze, dann wird denn nicht mehr lange spaß mit haben ![]()
Wenn nich Chief, wer dann ![]()
Also mein Folierer hat die jetzt schon mehrfach verarbeitet, und muß sagen wenn da noch Klarlack drauf kommt sieht´s verdammt gut aus
garnicht vergleichbar mit dem alten 3D Carbon ![]()
Sehen nicht schlecht aus ![]()
Gebe Maddox/335i in beiden Hinsichten recht, Felgen/Reifen
Finger weg von ![]()
Asphalt Fieber war einfach der Hammer
& ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr dann gibt's das 10 Jährige und dann nicht über 3 sondern 4 Tage ![]()
Fahre mit meinem Leistungoptimierten 35d (über 360PS) auf 20"Felgen im drittel mix bei flotter Fahrweise & oft Kurzstrecke immer meine 750-800Km.
Sind 100%ig die Unterdruckschläuche, schaue Dir mal alle gut an, Ist/sind bestimmt einer oder gar zwei von zusammen geklappt.....
Ich würde den auch nicht direkt nach dem Einbau vermessen lassen, aber auf keinen Fall 3 Monate lang mit verstellten Werten rumfahren. Bei Dir war wahrscheinlich alles In Ordnung, aber das ist ja nicht immer so:)
Wenn man schon "nur" 120 Euro für den Einbau zahlt, sollte man nicht an einer weiteren Vermessung sparen.
Da gebe ich Dir recht ![]()