Genau so sehe ich es auch, fast stängiges Problem bei unseren 35d
, leider ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Check ausschalten

-
-
Alles anzeigen
wie klein wird wohl die m6 bremsanlage sein wenn man 17" felgen stecken kann ?
und im winter fährt der gute auf 16" stahlfelgen rum, logisch.

wie manche menschen ihre inserate machen ist echt der wahnsinn.
auch schon öfter gesehen m-paket stoßstange (bild) und im inserat steht m3 stoßstange

Gebe ich Dir vollkommen Recht, aber dafür heben wir ja unser e90-forum auch hier, außerdem siehst Du ja das unser neuer Kollege emresen wenig Beiträge hat, von daher denke ich ist das rundrum Wissen noch nicht so ausgeprägt.
Aber dafür sind wir ja auch da denke ich
-
Chiefi mit dem 295iger hast Du hinten aber nen fetten Reifen ausgesucht oder

-
Auf nem LCI wird´s knapp.....
Da mußt Du vorne mind. 235/30/20" & hinten je nacht Tüvprüfer 265, 275 oder gar 285/25/20" fahren müssen, das geben Deine Radläufe ohne bearbeitung nicht herBaba11
Deine Antwort kam auf meine letzte Antwort, von daher fühlte ich mich jetzt angesprochen, falls es nicht so sein sollt dann
P.S. Ansonsten chek mal auf welche Antwort Du mit Deiner geantwortet hast

.gif)
-
Richtig, weil mit Halbwissen und Vermutungen ist keinem geholfen......und mit der Frage war die Felgenbezeichnung und Größe (Zoll/ET) gemeint.........es ist aber auch heiß im Moment.....

Kollege dann mach mal Dein Ventilator an & kühl mal Dein gemüht mal runter.....Chiefi weiß bestimmt schon wie es von mir gemient ist, dafür kennen wir uns schon etwas länger

Den meine Antwort war genau auf sein Wissen bezogen, das seine Antworten immer Hand & Fuß haben, aber vorallem immer wie aus´er Kanone geschossen kommen -
mit dpf noch drinnen?
Wenn DPF noch vorhanden dann fährt der Kollege an seiner belsatungs Grenze, dann wird denn nicht mehr lange spaß mit haben
-
Wenn nich Chief, wer dann

-
Also mein Folierer hat die jetzt schon mehrfach verarbeitet, und muß sagen wenn da noch Klarlack drauf kommt sieht´s verdammt gut aus
garnicht vergleichbar mit dem alten 3D Carbon