Leider habe ich genau das selbe von vielen Kollegen aber auch Usern hier und auch im Syndikat gehört/gelesen.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Danke
Bist Du auch dabei???? -
Kann Deine Wut gut verstehen.... Kayhan habe ich damals auch von abgeraten, der wollte nicht auf mich hören, hat meine Mails ignoriert.
Am ende schrieb er mich an und sagte nur, Du hattest Recht..... Jetzt hat er ein Ap(X) und ist glücklich, kein Stress mehr mit Dämpfer usw... -
Heinz war ich schon 3 mal. Blicke da nicht so durch, außerdem bin ich in Englisch nicht grad der Muster Schüler.
Kennt jetzt jemand die genaue Adresse und beginn, falls ja bitte hier Posten..... Vielen lieben Dank

-
Putzt Du Dein Tank von innen auch regelmäßig???? Jetzt mal spaß bei Seite........
Also ein Serien Fahrwerk wir auch nicht geputzt, und wenn ein Gewinde Fahrwerk was nicht gepflegt wird etwas schwer gängier zum verstellen ist, ist mir (uns) schon klar....
Aber gucke Dir bitte mal die Federn oder den Dämpfer an, was sollte Turbo-Ralle Deiner Meinung nach machen, die Federn und Dämpfer jedes Jahr einmal anstreichen
-
Dachte es geht um den neuen 328i.
Denke ich grad auch, oder nicht
-
Ich will unbedingt dahin, aber wo genau ist das jetzt????
-
Vielleicht liegts an der wärmeren Luft draußen (Turbo)
Es ist ja bekannt das Aufgeladene Fahrzeuge bei wärmerer Luft drußen weinger Leistung haben. Um Deine gewohnte Leistung immer noch abzurufen mußt Du Dein Bmw jetzt etwas mehr drücken, vielleicht kommts dadurch 
-
Hab schon von gelesen, will auch dahin
, ist glaube ich Venlo oder 
Hab´s gefunden:
Olivier van Noortweg 7
5928 LX VenloIst das die richtige Adresse???????

Oder die hier, sieht für mich aus wie ein Flughafen, denke das wird´s eher sein oder?????

Trafficport Venlo
-
Bei mir hing auch ne CD fest, hab mich aber ca. 2 Tage nicht drum gekümmert, und als ich dann heir nen Tipp bekommen habdie CD mit nem Spitzen gegenstand an zu schubsen im Wechlser Fach... Ta ta, mein CD Wechsler hat sich selbst repariert und seitdem läuft der wieder problemlos, JUHU