Richtig, pace335i Warungen habe ich auch gelesen ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Die Jungs von Vmax machen schon ordentliche Arbeit. Kenne die schon etwas länger....
-
meint ihr ich könnte das reklmieren

Sofort.... Egal wie alt das ist. Sag genau das was mastyle11 gesagt hat, ok nicht jetzt 100%ig 1 zu 1 aber würde es den mal so nebenbei unter die Nase reiben
-
Tja, Rennsport wird auch nicht im Winter betrieben.
In meinem E46 330CI war ein KW Variante 3 verbaut ca. 70.000km.
Ebenfalls Sommer und Winternutzung. Jedes Jahr beim Radwechsel schön gepflegt und mit einem Lappen abgerieben.
Sah top aus!
In meinem e46 330d ist ein KW v2 Inoxline
bei meiner Frau im Astra G 2.2 16v ist ein KW v2 Inoxline und in meinem e90 335d ist ebenfalls eins drin, bei allen problemlos schon mind. 20TKM drin. -
Mein KW v2 Inoxline fahre ich jetzt schon den 2ten Winter (letzter Winter sehr extrem und lang) ca.20Tkm und mein Gewinde + Dämpfer sehen aus wie neu. Habe es letztens noch nen 15mm hoch und dann doch 20mm wieder runter gedreht als meine 20" Felgen drauf gemacht hab, alles Problemlos als wenn´s neu wäre. Bilstein kennen schon Ihre Probleme (geben es nur nicht zu), verstehe nur nicht wie ein so super Fahrwerks Hersteller mit sooo viel Jahren erfahrungen (Rennsport/Straße) sich sowas leisten kann, für mich unverständlich.
-
Krass oder mastyle11. Finde das auch heftig

-
mehr Möglichkeiten evtl was zu erreichen als eine Privatperson.
Wieso sollte ein Händler mehr Möglichkeiten haben als eine Privat Person. Der Händler hat das Fahrwerk doch nicht gekauf und bezahlt....
Es sollte keine rolle spielen wer, die Dienstleistungen sollten bei jedem gleich sein.....Ach ja ganz abgesehen davon das Bilstein so seit mehreren Jahren probleme hat mit Dämpfern (das die bei jedem Kunden angeblich nicht kennen) die klackern, siehe Forums Kollegen Kayhan und viele mehr.....
Kayhan ist auf ein AP (x) umgestigen und ist endlich sein ärger los.Kannst mir mal gern was zu den Problemen mit KW per PN schreiben, würde mich echt interessieren....

-
Durch das extrem schnelle Beschleuningen entsteht eine enorm hoche Hitze in dem (in den) Lader(n). Da kann sich das Gehäuse um millimeter ausdehen und die Schaufelrädchen schrappen nicht mehr am Gehäuse von innen (eine/meine Vermutung). Nach kurzer abkühl Zeit zieht sich das Gehäuse wieder zurück und vielleicht dann entsteht das Geräusch wieder
Wie gesagt ist nur ne Vermutung von mir :conf: -
Schick schick Dein Dicker

Vorallem die Felgen gefallen mir echt gut 
-
So sehe ich es auch