Wie gesagt kann ich Dir leider nicht zu 100% bestätigen das er paßt...
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Die Kofferraumdeckel sind nicht gleich. Ob die Spoiler trotzdem untereinander passen weiß ich leider nicht....
Laut eBay gibt’s wohl welche die untereinander passen.
-
Alles anzeigen
also ich habe msd und nox raus gehaun in Verbindung mit eisenmann Sport (umgebaut zum race)
Ergebnis brachial da soll mal einer sagen aus dem n53 kommt nichts bei rum
Videos auf instagram
Schwarze.perle.e93Liebe Grüße Marvin
Ich kann es bezeugen, der Sound ist wenn man es will (provoziert) sehr Laut

Beim 6Zyl aber auch beim 4Zyl kommt bei Entfernungen oder Änderung gewisser Bauteile ein ordentlicher auffälliger Sound bei rum

-
Sowas geht auch dann kann man noch 3Leute mehr mitnehmen die dann die Brillen auf haben/tragen

-
Auch ich war dieses Jahr bei 165tkm bei DonSimon, vielleicht kommen die genannten 700€ zustande durch 480€ Getriebeservice und 250€ xHP? Nur um Verwirrung zu lichten...
Bei mir (LCI 335d, nahe nur BAB) war kaum Verschleiß sichtbar/bemerkbar, auch die Adaptionswerte waren noch nahe null. Trotzdem merke ich einen Unterschied vorher/nacher.
Bitte post nr.15 lesen

-
Die habe ich auch mitmachen lassen(Mechatronik war raus, alle Dichthülsen neu gemacht) und ich habe weit weniger als 700€ gezahlt bei ihm im Jahr 2016...damals hat er das aber noch nicht gewerblich gemacht...
So sieht es aus. Ich war 2017 bei DonSimon. Bei mir hat Er wie gesagt auch alles gemacht + das Diff Öl gewechselt & mir die XHP3 Software drauf gespielt & ich lag Preislich genauso wie Du deutlich unter 700€.
-
DonSimon ist einfach die richtige Adresse wenn es darum geht. Da ist jeder Kilometer zu Ihm wert. Bin damals 1000Km++ hin & zurück. Getriebe gespült + neues Öl. Diff Öl dazu gewechselt + die XHP3 drauf spielen lassen. Nach 20Tkm ist immer noch alles top. Der Mann ist
& hat schon viele Kollegen hier zufrieden gestellt.P.S. Keine Ahnung was DonSimon jetzt nimmt aber bestimmt keine 700€.....
-
jo geht sogar recht gut und einfach
...meine ist schon lange fällig, werde mir ne Banner kaufen dann weiß ich wie man die registriert

-
Kann man per Ca.l. eine Batterie registrieren, das wusste ich garnicht...

-
Ein tolles Foto von 2 richtig schicken BMWs