Hmm wenn nix mehr geht helfen Tacky & ich Dir Fabian ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Richtig so Fabian

-
Alles anzeigen
Ich kümmere mich gerade drum

Edit:
Darum sollte man nicht alles selbst machen. Bei ihm hat WINKFP auch schon vorher einen Fehlee angezeigt. Er hat wahrscheinlich die Daten nicht korrekt eingerichtet.Grüße
Das ist nett von Dir 335iFFM, vieeelen lieben DANK

-
Löse beide Schrauben ziehe die Stoßstange so weit nach außen wie es geht und versuche aus den beiben Löcher oben,
lang Löcher zu machen so groß wie möglich. Das muß gehen Fabian habe es wie gesagt bei Tacky auch gemacht
-
Hey Jung´s
Ein guter Freund von mir (auch User hier) hat heute versucht diese Software aufzuspielen über OBD.
Leider ist bei 99% ein Fehler aufgetreten und seitem ziegt sein Navi ein Problem mit´m Getriebe auf.
Hab zu Ihm gesagt Er soll das ganze nochmal versuchen aufzuspielen, aber leider erkennt OBD das Getriebe nicht mehr an
Was nun??? Würde mich über nen wertvollen & schnellen Tipp freuen.
Bedank mich schon mal in voraus
-
Jap der DPF paßt, es sind die selben wie auch die Motoren es sind

-
Fabian Du weißt ja das im Radlauf oben 2 Schrauben sitzen, die halten die M-Stange am Kotflügel.
Versuche die etwas zu lösen und stelle die M-Stange dadurch etwas raus.
Habe ich beim Tacky auch gemacht und daurch platz gewonnen
Kann dann aber sein das dem Radlauf vorne nochmal etwas rausziehen mußt damit´s wieder bündig aussieht.
Das kannst Du dann aber bei den weichen Radläufen locker mit´n Händen ziehen
-
jop alles gut Markus
aber du musst zugeben, es war zunächst nicht ersichtlich. Dann liegt es wohl an den vorderen Dämpfern 
Hab´s schon so oft gehört und aber auch gelesen das bei AP grad die normalen Dämpfer so probleme machen.
Beim Ap (x) Dämpfern ist das Problem komischer weise nicht vorhanden...
Verstehe nicht das Ap es nicht in Griff bekommt
-
Hallo,
auch dieses Polopp Plopp beim Anfahren ist nun weg seit dem Tausch der AP auf APX. Das war im Grunde genommen auch das selbe Geräusch, was ich bei kleinen Unebeneheiten bei langsamer Fahrt hatte. Ich vermute einfach mal, dass es beim Anfahren nur auftauchte, weil ich da auch jedesmal über eine leichte Unebenheit gefahren bin. Warum es bei stärkerem Gasgeben während des Anfahrens nicht augetaucht ist kann ich nur vermuten: Der Motor hat das Ploppen übertönt oder so. Ich habe keine Ahnung. Jedenfalls ist es nun weg

Habe ich´s doch richtig verstanden

-
Hmm habe gedacht fleisengott meint das damit