Soweit ich weiß bringt die Anhebung der Spannung bei LED nix.
Bilder wären nicht schlecht, vorher/nacher ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
ein kleines Kind, mit großem Motor

Auf´jeden
kleines Kind (34Jahre)
-
Hatte der Eberl keinen Stützpunkt in deiner Region?
Leider nicht soweit ich geguckt hab
Puuh sehe grad, die haben doch ein, in Düsseldorf.
Ich mache mir die Adresse klar und fahre da auch nochmal hin, gucken was die sagen
Danke Dir, ich weder Dich sofort informieren was Sache ist, und lasse mir ein Diagramm geben von DynoJet.....
Robert macht ein vorher nacher Diagramm. Schade das ich kein´s mit der Steinbauer P-Box machen kann....
Das abklemmen danach würde locker 1,5Std. dauern bist alles wieder auf Serie ist, von daher baue ich die P-Box schon vorher aus.
Aber dann bin ich mal gespannt was mein 35d nur mit Downpipe an Leistung hat, und vorallem nach dem Leistungssteigerung
Ich wär mit guten 360PS schon voll zufreiden, aber wenn noch mehr geht bin ich nicht abgeneigt
Hoffe es geht alles gut nächste Woche. Bin total aufgeregt was bei rum kommt
-
Hey an alle hier in Tread.
Juhu habe nächste Woche ein Terim bei mir empfohlenen ESC Krefeld.....
Habe mich heut mit dem Besitzer Robert (sehr netter Tuner) unterhalten und wir haben ein Terim für meinem 35d
nächste Woche Samstag gemacht, kannst kaum noch abwarten
.
Also Er nimmt sich mein 35d mit AGR OFF, DPF OFF und schreibt mir ein neues Programm für meinen...
Robert von ESC Krefeld sagt bei mir werden es gut über 350PS werden.
Den letzten 35d den Er gemacht hat wurde auf´m DynoJet mit knapp 400PS gemessen...
Ich bin gesapnnt........
:gruebel: 
Blackfrosch
Du hast mich überzeugt, die Steinbauer P-Box kommt raus und ich werde mir ein Programm schreiben lassen.
Habe den Tuner (Eberl) den Du mir empfohlen hast aufgesucht, aber leider ist der von mir hin und zurück mal eben etwas über 1000Km entfernt
, schade!!!!
Werde Dich (euch) auf´m laufendem halten, bor ich bin soooo gespannt was bei mir rauskommt
Lg

-
Hmm das klicken ist langsammer als der Motor läuft, hoffe Du verstehst was ich damit sagen will.
Komisch??? -
Hört sich an wie ein klapper geräusch, von wo aus kommt das, welche Richtiung??
-
Hmm kann sein, aber ich fahre lie
ber bei Dir mit -
Oh ja damit kenne ich mich nur all zu gut jetzt aus, vorallem die Taste beim durch beschleunigen zu finden und zu drücken

-
Ich kanns mir vorstellen wie Kolles 135i geht, habe ja grad das Video von iPityU (oder so
) gesehen, der geht ja schon gut.
Kolle seiner ist noch nen ticken leichter und der hat ja auch schööööne Lader drin (habe sie ja eingebaut
)...
Kolle ein Video von Dir wär mal nicht schlecht