Beiträge von BMW HUSTLER

Hustler
    Ist die Tuningbox noch verbaut? Die fördert den Notlauf extrem, weil die Ladedruckregelung / Motorsteuergerät nichts davon weiß, das ca 10% mehr Diesel in den Brennraum kommt.

gruß

Danke für Dein Tipp Blackfrosch. Mache die P-Box nächste Woche raus.....
    Also soooo schlimm wie das jetzt abgeht hat es mein 35d es noch nie gemacht, auch am anfang nicht mit der Downpipe....
    Wie gesagt erst mach ca. 2000Km, aber dafür jetzt richtig :( . Seit Heiligabdend auf der A42 gegen den TT RS, seitdem ist der Wurm drin....
    Werde wie gesagt Dein Rat (danke nochmal :thumbsup: ) befolgen und mir schnellstens (so schnell es der 35d jetzt zuläßt :totlachen: ) nen Tuner aufsuchen...
    66Fehler und keine Leistung das tut weh :weinen:

Gruß zurück :)

Danke Dir Greece85 :)

So Jung mit dem Video hat sich erstmal erledigt.....
    Bin mit der Downpipe knapp 2000KM problemlos gehfahren, jetzt auf einmal geht der fast ständig in Notlauf auf´er Bahn beim Durchbeschleunigen....
    Jetzt macht´s kein spaß mehr :thumbdown: Werde wohl die Tage jetzt echt zum ausprogrammieren von dem DPF, AGR und ner neuen Leistungssteigerungs nen Tuner besuchen...
    Hoffe das ich schnell einen finde der mir das alles möglich macht was ich haben will....
    Gestern Fehler ausgelesen nach´m Test auf´er Bahn & Notlauf, mal eben schlappe 66Fehler, HAMMER ODER :cursing:
    So macht das echt kein spaß mehr, aber komisch das daß Problem jetzt erst seit letzter Zeit auftritt, vorher lief mein 35d problemlos ?(

325d_user
    Oh Mann ich weiß ja auch nicht :S leider gibt es kein Ersatzrohr mt Anschlüssen für 4 Sensoren.???
    Also meine Downpipe hat alle Anschlüsse dran, genauso wie der Orginale DPF, in der selben Reihenfolge und fast den selben abständen ;)

Oder mit Nachbau Xenon, das überall hin leuchtet :D

mario
    Da stimme ich Dir vollkommen zu, vorallem wen die dann das Xenon nicht richtig eingestellt haben und auch noch ohne (Scheinwerfer mit LINSE) fahren :thumbdown:

raptor86
    Also Dein Tüvprüfer war in einer hinsicht ein Schwachkopf (SORRY)....
    Ich weiß genau das die LED´S nicht erlaubt sind, aber sie von allen geduldet werden, ein danke schön an (Tüv, Polizei) :thumbsup:
    Aber das er Dich mit US Standlichtblinker durch´n Tüv kommen läßt ist :thumbdown: , der hat wohl garkeine Ahnug, naja hauptsache hast bestanden :thumbsup:

P.S: Ich hätt die LED´S auch sofort danach wieder eingebaut :secret::totlachen:

Hey......

Schön wieder von Dir zu hören aber vorallem das Du mit MTEC immer noch zufrieden bist :thumbsup:
    Meine MTEC v4 leuchten und leuchten und leuchten schöööööön rein weiss, ohne Probleme....
    Ich bin überglücklich das ich mich damals für die MTEC (egal ob v3 oder jetzt v4) entschieden hab, für mich einfach TOP :thumbsup:

weckert892

Bin genau Deiner Meinung :thumbsup: