Beiträge von BMW HUSTLER

hehe du Gammler :D :D :D Sag mir ma lieber wann ich vorbei kommen kann. Gerne auch im Januar.

*Einfach mal den Thread vom Ace gekapert* :lol:

Sorry main Freund, hab Dich nicht vergessen aber in den gnazen Weihnachts & Silvester Stress :lol:
    Janunar hört sich gut an, schick mir Deine Nummer über PN dann rufe ich Dich die Tage an und wir
    machen nen Terim klar, sorry nochmal :(

so hab angebot von bmw bekommen, 658€ inkl Mwst. (Getriebe Dichthülse ersetzen, Öl Wanne ersetzen und 8 L Getriebe Öl mit allen Teilen) :| für einen Kulanzantrag müssen die mein Fahrzeug sehen, und haben mich deswegen zu einem Kaffe eingeladen ;) (bei kaffe werde ich immer schwach :love: ) also wenn der Kulanzantrag nicht durchkommt, werde ich die Teile selber bestellen und dann dort machen lassen, da ich Rabatt auf die Teile bekomme :D Arbeitslohn sind 22 AW's a 10,8€.
    ansonsten mach ich das ganze bei ZF und lass das Getriebe gleich mitspühlen

Hey ALPINAB3S

Sag ich doch wollten die von mir auch haben, bei mir ging der Antrag durch aber bei der Euro+ trotzt extremer Tieferlegung
    (paßt noch nicht mal auf die BMW Hebebühne :mundzu::lol: )
    Trotzt Leistungssteigerung und noch vieeel sachen mehr, kann nur einen lieben Gruß an meinem BMW Werkstatt Mesiter losschicken der mir den Rücken gedeckt hat und nix gesagt hat...
    Die andere BMW Werkstatt bei uns hat mir schon den Antrag auf nen neuen Lader kaputt gemacht,
    weil die (obwohl ich guter Kunde bei den bin/war über 10Jahre) ne Fahrzeugschein Copie zur Euro+ geschickt haben, wo meine Leistungssteigerung eingetragen ist :thumbdown: ......
    Bin jetzt bei einem anderen BMW Händler & wie gesgat, der Meister (würde am leibsten sein Namen hier reinschreiben weil der Mann so :thumbsup: ist) ist :thumbsup: , so muß!!!!!
    Drücke Dir die Däunchen das bei Dir alles glatt läuft @ALPINAB3S.....
    Ach ja wenn Du über 100TKM gelaufen hast kann es sein das Du das Öl bezahlen muß, bei mir mussten damals 3L nachgekippt werden, Kostenpunkt 73€,
    aber immer noch besser als die kompletten 700€ oder :thumbdown:
    Halt uns/mich auf´m laufendem ;)

Richtig von daher werde ich mir jetzt nächstes Jahr irgendeine alte Stoßstange schnappen & fange an zu Schweissen.....
    Berichte schon bald, aller spätestens mit Foto´s meiner Vorder & Hinter Stoßstangen im 1er M look :love:
    Man ich muß mich nur trauen, aber ich versuch´s, scheiß was drauf aus fehlern lernt man :lol:

Ich kann auch PVC schweissen und die Verbindungen sind bomben fest, von daher denke ich wenn man das ordentlich macht,
    sich an alles vorgaben hält dürfte es kein Problem sein, das ist danach 100%ig eine unlößbare Einheit ;) ,
    wenn die brechen sollte dann nur ganz so wie bei einer normalen Stoßstange ;)