Ach die sind das Daniel
, habe schon tolle Umbauarbeiten von den bei Ebay gesehen,
e46 Frontstoßstange gemixt mit ner e92 nicht M-Stoßstange unterteil mit Nebels
Top Arbeit wenn die das sind ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Aha, sorry Tobi das wußte ich nicht, oder hab´s überlesen.....

NEN FETTEN
VOR MARLON´S ARBEIT 

-
Soweit ich weiß hat Brain O´Conner (oder so) das auch so machen lassen, aus 2 Teilen 1 Teil, und sieht sogar HAMMER aus von daher

Genau die von Individual Cars wollen 2000€ dafür haben, hatte vor 2Monaten mit den geschrieben, vorallem total unfreundlich der Mail verkehr
naja 
-
echt schade wäre auch interessiert
wenn was machbar wäre

Ich auch Daniel

-
-
-
Alles anzeigen
Spiegelanklappen hatte ich so probiert ging aber nicht ich Probiere es gleich nochmal.
Ich denke mit Farbe ist es nicht so schön wie Originale Zeiger in Rot oder?
Wegen dem Ruß meinte ich um Sound zu bekommen müsste ich den DPF rausschmeißen und die Einspritzung lahm legen danach sollte er wohl rußen.
Schön wenn es so flott geht

Mit der Farbe sieht´s so
aus, glaub mir das.....
Ohne DPF Rußt der nicht soo extrem, halt wie ein z.B.e46 330d mit normalen Kat.
Mit den Spiegel einklappen muß Programmiert werden
Bei den Normalen Leistungssteigerungen auf´m Prüfstand werden Kennlinien (und alles was dazu gehört) verändert + der Laderdruck erhöht,
dadurch der Leistungszuwachs.Bei der Steinbauer P-Box wird kein Laderdruck erhöht, dem Motor werden nur Daten vorgegauckelt die Ihn zu mehr Leistung zwingen und noch ein paar sachen mehr....
Falls interesse besteht Googel mal oder geh bei Steinbauer auf die Seite, da steht´s super beschrieben
So zu Leistungssteigerungen ist generell zu sagen das die nicht gut sind für diverse Bauteile....
So ein Leistungszuwachs kann aber auch positive eigenschafften mit bringen wenn sie richtig gemacht worden sind (Gutes/Teures Leistungs Update), kein billig schrott...
Weniger Benzin/Diesel Verbaruch, mehr durchzug unten rum usw....
Klar können unsere moderen Diesel vieeel mehr, ob man es haben/machen möchte ist jedem selber überlassen.
Ganz ehrlich habe eine (
mein Papa glücklich jetzt weiter) e46 330d Fl Limo (serie 184/mit Leistungs...237PS), mit dem Leistungssteigerung gute 100Tkm
Problemlos abgeorgelt/geballert, Verbaruch ohne 8,4L/100Km & nach der Leistungssteigerung 7,1L/100Km
Meine neue 335d Limo hat von anfang an die Steinbauer P-Box drin, läuft 109Tkm Problemlos......
Hatte sie für ein Software Update mal draußen (vorher 310PS
/nacher 340PS 
) ohne P-Box Verbauch 10,3L/100Km,
jetzt mit der Steinbauer P-Box zwischen 8,4-9,5L/100Km, denke bei ner Leistung von 340PS vollkommen ok oder
Hoffe ich konnte Dir das mit der Leistungssteigerung etwas deutlicher/schmackhafter machen
-
Hey Giuse2409
Spiegelanklappen per FB möglich?:
Jap ist möglich muß aber Programmiert werden, drückst Du einmal kurz auf zu drauf klappen die nicht zu (im Winter besser) ,
hälst Du länger drauf dann klappen die ein
Rote Zeiger?
Machbar bei den serien Zeigern, ich habe im e46 Modellbau Fraben benutzt
Wäre schade wenn der wagen Rußen würde?
Verstehe ich jetzt igendwie nicht
Ich habe gar nicht bemerkt das soviele Antworten hier schon sind
Wir sind immer fleißig im schreiben
-
Für mich liest sich das so, dass er denkt, dass man nur durch die Änderung des Turbos die identische Hardware hat wie beim 20d. Das bezweifle ich erstmal (Stichwort: Injektoren).
Das stimmt, bin Deiner Meinung
-
Jap müßte klappen, aber wie gesagt, kleinerer Lader - unten rum mehr druck- ober rum weinger Leistung, von daher

@ ferrari987
Denke von Injektoren redet BlackRacer nicht, nur von den Ladern 18d/20d