Marlon sorry das ich geschrieben hab, Du hättest es auch machen lassen, habe mir damlas Dein kopletten Bericht nicht genau durchgelesen
.
Bin auf´jeden bei Deinem Umbau dabei, aber möchte dann sogar die Heckstange in der 1er M Optik.....
Lg ![]()
""
Marlon sorry das ich geschrieben hab, Du hättest es auch machen lassen, habe mir damlas Dein kopletten Bericht nicht genau durchgelesen
.
Bin auf´jeden bei Deinem Umbau dabei, aber möchte dann sogar die Heckstange in der 1er M Optik.....
Lg ![]()
Alles anzeigenHallo ihr redet immer von 2000 Euros
Hier bei den Enländern komplette Front für knapp 1000 Pfund auch für den E90
http://www.mstyle.co.uk/acatalog/info_B02MS082.html
[Blockierte Grafik: http://www.mstyle.co.uk/acatalog/B02MS082.jpg]
Das wußte ich durch die Performance BMW Zeitschrift die ich mir jeden Monat hole
Empfehlenswert die Zeitschrift Jung
Hey Peter
Jap kann ich Staati & Stiefen nur zustimmen, hatte ich in meinem e46 330d auch, neuer kostet 80€, und die Arbeit ist beschissen,
mußt den alten vorsichtig raus meiseln, falls der bricht in der Öffnung, vieeeel spaß...... ![]()
Ach ja nach dem einbau leuchtet dann immer noch alles, mal ne Runde um Häuserblock fahren 2-3mal bremsen und aus geht´s ![]()
Wünsche Dir auch nen guten Rutsch, hoffe aber mit allen Aktivierten Fahrhilfen, nicht so wie jetzt ![]()
Lg ![]()
Ich drücke ganz doll ![]()
Das ist immer so Daniel, die Amy´s sind uns immer in Tuning sachen ein Schritt voraus, leider ![]()
Berichte sofort wenn Du´s eingebaut hast, interessiert mich immer ![]()
@ stellwagenc
Glaube mir wirst begeistert sein, aber auch vorallem mit Steinbauer sein Service wenn was ist....
Meine Steinbauer P-Box wurde eingebaut damals 2007 mit 310PS, mußte die wegen ner Euro+ Geschcihte und hab sie nach 6Jahren (3Jahre Steinbauer Garantie)
eingeschickt um nen Software Update machen zu lassen und wegen den 340PS die Steinbauer jetzt mit der Box macht.
Update war unsonst nach über 3Jahren abgelaufender Garantie + nen Nagelneuen Kabelbau habe ich kostenlos dazu bekomm, was will ich mehr.....
Für mich heißt Steinbauer = Top (
zufriedenen
) Kunden Service ![]()
Und wie? Wäre interessant zu wissen...
Gehe auf Steinbauer´s Seite und lese Dich durch, ohne Grund kauft AC-Schnitzer nicht bei Steinbauer auf und
....... denk Dir den rest ![]()
mehr Ladedruck...
Geht auch anders dank Steinbauer, siehe mein 335d 340PS und der ladedruck ist gleich ![]()
@ stellwagenc
Hole Dir direkt Die P-Box von Steinbauer (Leistungssteigerung) da ist das mit dem Gaspedal schon mit drin, mußte ich nämlich mit anklemmen nach meinem wieder einbau....
Habe meine Steinbauer P-Box komplett im Steuergerät Kasten verbaut und den eingang gut wieder abgedichtet, besser geht´s nicht ![]()
Ach so und die ganze Eintragung (ich hatte meine ja schon eingetragen aber hab nachgefragt) geht Problemlos beim Deutschen Tüv (Tüv Nord) für 44€ ![]()
Einfach nur GEIL ![]()
Nur die Tagesfahrlichter beim roten e90 rechts
, finde sowas paßt nicht am BMW