Ein Arbeitskollege hat mit 3 oder 4 Studenten gegen die Ökosteuer auf die normale Steuer geklagt vor´m Deutschen Gericht, abegelehnt
Normal mit nem anderen Ergebniss hätte ich auch nicht gerechnet.....
Die Gesetzte hier wiedersprechen sich immer mehr hier in Deutschland, von daher
Egal ob jetzt in Österreich oder bei uns, die zocken uns normale Bürger (Steuerzahler) immer nur ab, schade ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
hey leute ja ich habe in meinem e90 325d nen LLK vom 335d drin um merke schon das er besser zieht! Hatte ihn auf dem Prüfstand bei mir in der Arbeit vorher 198.8 ps danach 206,7. Jetzt nachdem G-power sich meine Software vorgenommen hat fehlt nurnoch ne Downpipe dann ist richtig was los
anbei das Leistungsdiagramm mit gpower software.gruß
Sag ich doch oder besser gesgat mein Kumpel sagte das auch, als er in seinem 320d den LLK vom 330d reingemacht hat....
Toni
vor Deinem Leistungsdiagramm, warte ab wenn erstmal die Downpipe
drin ist
Denke 10% mehr Leistung sind locker drin
-
finde gut das du das Thema einmal anschneidest Stefan
Finde ich auch, vorallem weil ich es nicht gewußt hab
"Schmarotzer im ..... geschoben "
Das selbe wie in Deutschland
Wir blöden Malocher müssen immer bluten, für alles & alle

Riddik
"Hier wird auf eine Steuer nochmal eine Steuer verlangt
"
Hier doch auch und zwar auf´m Sprit, auf die normale Steuer kommt nochmal ne Öko Steuer
-
Puuuh das ist der HAMMER Stefan, sind fast mal eben 20000€ unterschied

Ich denke immer jeder wie er kann, auch ein 318i macht spaß (hatte mal nen 316i und vieeeel spaß mit).
Das schnelle fahren + Leistung macht den BMW doch nicht schick und ansehenswert, sonder wie der Besitzer
den zurecht gemacht hat, von daher......
-
-
Reifen ab, Radhausschale raus, den zuführenden Schlauch abklemmen und raus mit der Düse, ist zwar etwas kniffelig die Arbeit,
aber besser es selber machen als bei BMW ca.200€ zu bezahlen, mein Freundlicher hat´s bei mir gewechselt über Euro+,
hab die Rechnung gesehen für ca. 20 Min, ne ne
-
Ist eine gute Alternative Stefan das KW, ich denke das bekommt man bestimmt eingetragen, ich halt immer nur schwer nen
Tüvprüfer zu finden der auf so eine Abnahme bock hat....
Wenn ich aber die Wahl hätte ein Airride z.B. (G.A.S) oder ein von KW, würde ich mich ganz klar für´s KW entscheiden.
Gut das KW hat bei weitem nicht den Verstellbereich (runter/rauf) wie ein Airride, aber denke bei weiten mehr Kompfort.
Ein Kumpel von mir hatte das G.A.S im e46 drin, hat kein spaß gemacht, entweder war es vieeeel zu weich,
oder extrem hart, von daher.......
Der Rest ist geschmacksache, Airride oder KW
-
Hmm
Check mal alles ordetlich durch & berichte mal wenn Du was gefunden hast, würde mich auch interessieren was das ist
-
Guck am besten mal unter´s Auto, den gesund hört´s sich nicht an, vorallem "ein leicht verschmorter Geruch hinten"
würd mich schon stutzig machen
-
Sei uns beiden ( Palomino86/mir) nicht böse aber wir versuchen Dir zu helfen, aber irgendwie willst Du uns nicht verstehen, von daher die Suchfunktion

Bei Ebay gibt´s tolle LED Komplett Nummerschildbeleuchtungen mit E-Prüfzeichen wo keine Fehler mehr auftreten, kosten Punkt ca.20€-30€ und Du hast ein strahlendes Heck, 100%ig