Beiträge von BMW HUSTLER

Nein die Schrauben kann man auch raus machen, raus schlagen. Hatte das selbe bei dem letzten Umbau an einer Alpina B3s. Neue Schrauben rein & gut ist.

Mache das Gewinde mit ner Drahtbürste sauber & hau auf das Gewinde & auf die Muttern viel WD40 & lasse es etwas ziehen, danach nochmal WD40 & dann mit‘m Schlagschrauber dran.... wird klappen :thumbup:

@BMW HUSTLER Ich bin für nächstes Jahr auch dran die Scheinwerfer umzubauen.. viel anderes gibt es ja auch nicht mehr zum umbauen. Hab auch schon Kontakt zu Einz a Performance, aber bin noch nicht ganz überzeugt. Am liebsten wären mir die Scheinwerfer von BayOptiks, aber die Preise ist einfach viel zu hoch! <X

Die Scheinwerfer habe ich wieder an den Besitzer zurück geschickt (leider). Die waren vom Zustand (nicht Umbau) überhaupt nicht gut behandelt worden. Der Umbau war top, bei Tolga (Einz A Performance) brauchst Du Dir keine Sorgen machen, der Junge macht super Arbeit :thumbup:

Meiner wird auch bewegt vor allem auf der A42 Richtung Kamp-Lintfort. Dank dem 0W-40 von Aral wird er relativ schnell warm.
    Habe meinen 25d seit Juni ‘19 und bin 19.000KM für die Behörde und Urlaub gefahren.

@BMW HUSTLER Hast du xHP mal ausprobiert?

Naja A42 & Auto bewegen das paßt nicht zusammen, eher Auto schieben :grin:

Jap fahre die XHP3 Getriebe Software, bin mega zufrieden mit....

Danke :verbeugen: für Deine höhere Wissenstands Erklärung :good: man lernt ja bekanntlich im Leben nie aus :grin:

Was kann man dann mit meinem SerienLader(n) beim m57 35d den so für +/- Leistungen dann fahren.....????

P.S. Was stimmt mit meiner Signatur nicht???

Was hat mein Wissensstand mit meiner Signatur zutun?????

Ja da gebe ich Dir vollkommen recht aber, Deutschland bewegt sich vielen Hinsichten, vielen Sachen in einer Grauzone & jetzt, sollen alles & alle jetzt als potentielle Straftäter behandelt werden. Du baust Dir eine nicht von BMW LED Nummerschild Beleuchtung ein, Zack Betriebserlaubnis erloschen & jetzt....
    Wir sind eins der am schlimmsten in allen Hinsichten geführten Ländern, das darfst Du nicht sonst bist Du böse, das & das auch nicht... lächerlich. Willst Du mir erzählen das wenn 1000 Autofahrern in Deutschland vielleicht 10% mit DPF off, Agr off usw rumfahren ist das eine Umweltverschmutzung, die heutigen Diesel z.B. sind heute ohne diese Bauteile sauberer als ein Diesel der 90iger Jahre und, sind damals die Leute reihenweise Tod umgefallen wenn ein Diesel vorbei gefahren ist,NEIN. Wir werden immer weiter gezwungen & beschnitten von der Politik als Autofahrer ins so zu funktionieren wie die wollen, Gesetze werden nur noch härter um mit uns Geld zu verdienen, mit Umweltschutz z.B. hat es NULL zutun. Ich bezahle für mein 3L Euro4 Diesel 463€ Steuern im Jahr & was helfe ich der Umwelt mit, NIX... Die Politik möchten gern das ich alle 2-3Jahre zur Bank renne, mich schön verschulde um mir immer das Aktuelle Auto leisten zu können mit der aktuell gezwungenen Euro Einstufung. Irgendwo her muß das Geld für IHRE MACHENSCHAFTEN ja her kommen. Unsere Nachbarn Länder lachen sich über uns dumme Bückergesellschaft Deutschland kaputt, DIESEL FAHRVERBOTE :klopp:
    In Polen, Russland, Ungarn, Tschechei, Niederlande usw lachen sich die Menschen über uns dumme Deutsche kaputt was wir uns alles gefallen lassen.

Also, ich bin nicht dafür das man Gesetze bricht im Gegenteil bin für Gesetze wenn sie ordentlich durchdacht sind, Hand & Fuß haben & davon ist Deutschland in den letzten 20Jahren sehr weit entfernt (kein Wunder bei der Führungskraft & den dummen Wählern). Lächerlich das wir uns in fast allen Hinsichten einreden lassen das, wir bööööse sind wen wir das machen was noch vor 5Jahren ok war, Diesel auf legale Art und Weise fahren.... Deutschland geht unter seinen dummen Gesetzen unter & der arme kleine Steuerzahler muß auch noch DANKE SAGEN weil der Zusammenhalt :dd: fehlt :dd:

P.S. Bin gespannt was nächstes Jahr passiert wenn der Kraftstoff 70Cent pro Liter teuer wird, die CO2 Steuer die Ordnungswidrig ist kommt & dem bösen Autofahrer klar gemacht wird, das ist die Strafe dafür da Du mit Deinem Auto zu Arbeit fahren MUSS & deswegen wirst Du das auch zahlen müssen. Lächerlich :thumbdown:

Sorry, für Doppelpost.
    Denke das wird kein Serienmotor packen.
    LLK, DPF Off und einen anderen Lader.
    Packt das 6HP überhaupt so viel NM?

Gruß aus Duisburg mit dem 25d :)

Der Motor packt das denke ich, aber der Lader, niemals..... Das Getriebe ist ich so empfindlich, meins verpackt seit knapp 10Jahre fast 200NM mehr & mein 35d wird bewegt von mir, nicht gestreichelt :D

Kennste doch selber die zwei Jungs ;)
    Und Papier ist geduldig. Logs sprechen die Wahrheit.

LogFahrten zeigen mir meines Wissens nach nicht die Leistungsdaten an, oder.....

Hmmm zwei Jungs :gr::rolle:

Ich kenne beim n57 25d/30d da bis jetzt nur einen, quatsch 2 einmal (Bruder...) & (AS...) soweit ich gehört hab fuhr der eine die ca.370PS auch angeblich mit Serienlader, aber nicht lange :spite: