Beiträge von BMW HUSTLER

Naja grad am "Anfang" des Gasgebens bringt ein besserer LLK genau 0, aber manchmal reicht ja das Gefühl das mehr geht.

Mich würde eher interessieren wie der 330d LLk im Vergleich zum 320d Performance LLk ist (Größe, Einbau). Bei einer Leistungssteigerung ist das natürlich was anderes, denn dann hat man gerade im Sommer länger was von der Power :)

Ich kann Dir jetzt nur das schreiben was der Kumpel mir sagt, ich bin den 320d gefahren, aber leider erst nachdem alles eingebaut/ausgebaut wurde
    und nicht mit serien LLK mit Drallklappen usw.... von daher.....
    Ich weiß man kann sich auch viel einbilden, dadrüber müssen wir nicht reden ;)
    Aber wie gesagt verlasse mich einfach mal auf die Aussage von meinem Kumpel.
    Aber Tacky mit seinem größeren LLK in seinem 330d hat mir genau das selbe gesagt, das sein 30d mit den größeren LLK auf´jeden besser läuft ;)

Das stimmt, aber sein AGR war fast sauber, hatte einwandfrei funktionier....
    Habe einfach mal die ganzen Sachen die ich inne Hände bekommen hab schöööön sauber gemacht,
    baut man ja nicht jeden Tag auseinander.
    Er sagt untenrum kommt sein 320d jetzt knackiger und zieht sauberer durch (ohne Leistungssteigerung)
    Kumpel will jetzt das Winterangebot 50% von Wetterauer Engineering GmbH nutzen und die 2te Stufe von den
    Optiemieren/Leistungssteigern lassen (211PS), für den Preis 500€ top finde ich :thumbsup:

Ja, Tacky hat den in seinem 330d drin. Kannst ihm ja eine pn schreiben.

Tacky ist mit dem LLK in seinem 330d zufreiden :thumbsup:
    Ich habe vor zwei Wochen einen 330d (Tacky sein alten LLK) im 320d eingebaut, mein Kumpel mit´m 320d sagt es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht & ist super zufreiden :thumbsup:
    Muß dazu sagen habe bei dem 320d im gleichen Atemzug die Drallklappen ausgebaut + alles schön entrußt/sauber gemacht mit Bremsenreiniger (AGR Ventil und und und)

Soooo jetzt zu Dir mein Freundchen Marcus crazyiven
    Das war jetzt schon das 2te Treffen das ich (wir) besucht hab(en) was Du organiesiert hast wovon ich (wir) begeistert war(en)/bin(sind) :thumbsup: ;)
    Mach einfach weiter so, ich (wir) besuche(n) Deine Veranstaltungen (2te mal :totlachen: ) immer gerne, es sind immer nette Leute da & ich hab viel zu lachen (so muß)
    :thumbsup: MACH WEITER SO MEIN FREUND :thumbsup:
    Danke Dir/euch für den schönen lustigen gemeinsamen gestrigen Tag (trotz Regen/Stau/Unfall usw... :totlachen: )

Lg an alle die da waren + ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten gesunden Rutsch in´s neue Jahr 2013 :thumbsup:
    Anja :) & Markus :)