Beiträge von BMW HUSTLER

Bin mir ziemlich unsicher mit der Et was ich da nehmen soll :S
    35 hab ich jetzt vorne und hinten..... mit 8,5 und 9,5".

Die oben in dem Kleinanzeigenlink sind gleich und dan Tiefbett sieht sehr geschmeidig aus :whistling:

Also das Tiefbett wird durch die ET nicht kleiner/größer Patrik.
    Nimm die ET35/42 dann kannst Du mit Spurplatten arbeiten.... ;)

Also ein User heir im Forum hat die 20" Felgen eingetragen bekommen mit nem vergleich´s Gutachten (habe es hier liegen)
    Der nette Mann von TTC hat mir grad gesagt er würde es auch versuchen für die 19" zu bekommen....
    Neuer Preis für dei 19" ca. 530€
    für die 20" ca. 670€
    Alle Preise ohne Versand
    Ich bin dabei, aufjeden :thumbsup:

die gutachtenerstellung kostet nunmal viel geld und das wird normalerweise auf den kaufpreis umgeschlagen

Das stimmt, gebe Dir vollkommen Recht, aber die Felgen werden im Ausland (ob gute oder schlechts Zeichen) hergestellt,
    wie viele Namenhafte andere Felgen auch, von daher mach ich mir persönlich kein Kopf drum....
    Bei A.T.U bieten die auch 19" Felgen für etwas über 120€ an, ist auch billig und es gibt Leute die kaufen die...
    Die Gutachten von den Felgen bekommst Du noch nichtmal zu sehen, da die Eintragung meistens in Haus erfolgt, von daher...... ;)

eric0815

Was hat der Preis mit´m Gutachten zutun (falls es ein gibt)
    Wir haben hier ein User der fährt die 20" BBS Lemans und hat ein vergleichs Gutachten zum eintragen genommen,
    hat alles geklappt, Repl. BBS Lemans in 20" sind offizeill eingetragen von daher....
    Von der Quali gan abgesehen, alle Felgen können mal kaputt gehen, siehe Orginale BMW 230 19" Felgen (sind sogar BBS)
    Mein Papa hat mal vor ca. 4Jahren hat auch schon mal Orginale BBS Lemans in 18" vom Benz ungewollt geschweißt,
    hatte angst das irgendwas danach passiern hätte können, aber mein Kumpel hat meinem Papa sein ok gegeben ;)

Naja grad am "Anfang" des Gasgebens bringt ein besserer LLK genau 0, aber manchmal reicht ja das Gefühl das mehr geht.

Mich würde eher interessieren wie der 330d LLk im Vergleich zum 320d Performance LLk ist (Größe, Einbau). Bei einer Leistungssteigerung ist das natürlich was anderes, denn dann hat man gerade im Sommer länger was von der Power :)

Ich kann Dir jetzt nur das schreiben was der Kumpel mir sagt, ich bin den 320d gefahren, aber leider erst nachdem alles eingebaut/ausgebaut wurde
    und nicht mit serien LLK mit Drallklappen usw.... von daher.....
    Ich weiß man kann sich auch viel einbilden, dadrüber müssen wir nicht reden ;)
    Aber wie gesagt verlasse mich einfach mal auf die Aussage von meinem Kumpel.
    Aber Tacky mit seinem größeren LLK in seinem 330d hat mir genau das selbe gesagt, das sein 30d mit den größeren LLK auf´jeden besser läuft ;)