Das stimmt, aber sein AGR war fast sauber, hatte einwandfrei funktionier....
Habe einfach mal die ganzen Sachen die ich inne Hände bekommen hab schöööön sauber gemacht,
baut man ja nicht jeden Tag auseinander.
Er sagt untenrum kommt sein 320d jetzt knackiger und zieht sauberer durch (ohne Leistungssteigerung)
Kumpel will jetzt das Winterangebot 50% von Wetterauer Engineering GmbH nutzen und die 2te Stufe von den
Optiemieren/Leistungssteigern lassen (211PS), für den Preis 500€ top finde ich ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Eventl kann da auch unser Markus (Hustler) was erreichen

Ich bin dabei Stefan
, sobald ich was weiß sage ich sofort bescheid
20" BBS Lemans Repl.
-
Danke Danke

Wo bleiben denn die ganzen Fotos ?
Will sehen was ich verpasst habe ....
Gute Besserung auch von mir aus Markus
Will sehen was ich verpasst habe...
So mittelmäßiges Wetter
, (zu) viel Stau im Parkhaus
, ein Unfall (Land Rover vs. e46 Coupé) und vieeeel gute Laune/Lachen.... 
-
Ja, Tacky hat den in seinem 330d drin. Kannst ihm ja eine pn schreiben.
Tacky ist mit dem LLK in seinem 330d zufreiden
Ich habe vor zwei Wochen einen 330d (Tacky sein alten LLK) im 320d eingebaut, mein Kumpel mit´m 320d sagt es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht & ist super zufreiden
Muß dazu sagen habe bei dem 320d im gleichen Atemzug die Drallklappen ausgebaut + alles schön entrußt/sauber gemacht mit Bremsenreiniger (AGR Ventil und und und) -
Der Lüftungs Motor
Mach mal die Lüftung aus ob es dann weg ist
-
-
Soooo jetzt zu Dir mein Freundchen Marcus crazyiven
Das war jetzt schon das 2te Treffen das ich (wir) besucht hab(en) was Du organiesiert hast wovon ich (wir) begeistert war(en)/bin(sind)
Mach einfach weiter so, ich (wir) besuche(n) Deine Veranstaltungen (2te mal
) immer gerne, es sind immer nette Leute da & ich hab viel zu lachen (so muß)
MACH WEITER SO MEIN FREUND
Danke Dir/euch für den schönen lustigen gemeinsamen gestrigen Tag (trotz Regen/Stau/Unfall usw...
)Lg an alle die da waren + ein schönes Weihnachtsfest und nen Guten gesunden Rutsch in´s neue Jahr 2013
Anja
& Markus 
-
Besuche mal von unserem Kumpel hier ( mastyle11 ) seine Angebot´s Seite, der hat echte BBS Lemans mit Reifen zum unschlabaren Preis
:gruebel: Wenn die nicht schon weg sind :gruebel:Aber BBS oder die Rep. Lemans ist eine der (wenn nicht die) schönste(n) Felge(n) die es gibt, Zeitlos schön

-
Spannungsanhebung funktioniert genauso bei LEDs. Es handelt sich ja nicht wirklich um ne Spannungsanhebung, sondern um eine Erhöhung der PWM-Werte.
Also ich habe gestern mit unserem Codierer
Marcus
(crazyiven) gesprochen er sagt das selbe, bei Led bringt die Spannungsanhebung
fast garnicht (sichtbar fast nix) bei Halogen kann man es ganz deutlich sehen
-
bmw hat von haus aus schon bescheidene spaltmaße, da wird es bei nem unfaller nicht besser aussehen

Also wenn Du vom den X5 & X6 redest dann stimme ich Dir zu, denn die werden (oder wurden mal) inner USA gebaut, die Amy´s sehen es nicht soooo Eng
(Spaltmaße)