Beiträge von BMW HUSTLER


    Wenn Du richtig weisse haben möchtest dann nimm die Mtec v4 (4,5W), die Mtec v3 (3W) haben nen ganz leichten blaustich......
    Haben Deine Arcs´s ja wirklich nicht lange gehalten, schade den die sind garnicht mal so schlecht (gewesen)...
    Also ich hatte ab April bei mir erstmal die Mtec v3 (3W) im einsatz, Tag & Nacht ständig an und keine Probleme :thumbsup:
    Habe mir jetzt die neuen Mtec v4 (4,5W) von AVAXO :secret: geholt und bin noch mehr zufreiden mit Mtec :thumbsup:
    Meine alten Mtec v3 (3W) sind immer noch jeden Tag im einsatz, und zwar fährt :auto: die jetzt mein Kumpel Tacky im seinem e91 glücklich & zufrieden weiter :thumbsup:

    Hmm mit den Alu Teller wird nix passieren da bin ich mir mehr als sicher....
    Jungs ich hab letztens Federn in ein Mercedes 220CDI verbaut (so wie ein Compact e46 usw) ob Ihr es galubt oder nicht,
    der untere Federteller wo die Feder drauf sitzt war aus PLASTIK, ich konnte das nicht glauben, Hammer :thumbdown:,
    und es hält schon seit 7Jahren ohne probleme :gruebel: sagt der stolze Besitzer :)
    Da würd ich mir bei Alu noch weniger sorgen machen ;)

    Ich habe von mehreren Shops die Zusage bekommen, dass es auch für die xDrive Modelle frei gegeben ist. Ich habe mich dann aber doch für ein Bilstein B14 Pro Kit entschieden


    Bilstein B14? Hoffe bekommst nicht die selben Probleme wie viele andere User hier im Forum..
    Drücke Dir die Däumchen :)


    checkmate
    Rad steht eben nicht still... :gruebel:
    Schreibe mal rein was Du meinst ger auch über Pn, habe nämlich ein KW v2 Inoxline und es würde mich mal interessiern was da passien/kaputt gehen kann?
    Fahre meins jetzt nämlich schon knapp ein 1Jahr ohne Probleme :S

    Wo habe ich bitte ein Sportfahrwerk mit einem Gewindefahrwerk verglichen???


    Ich habe lediglich gesagt dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit KW kein Vertrauen mehr in diese Marke und deren Produkte habe auch wenn die Eigenschaften des KW SC genau meinen Anforderungen entsprechen. Das ist mein persönliches Dilemma bei der Sache und mehr auch nicht.


    VG,
    L


    Hier reden wir doch grad über ein Gewindefahrwerk oder, das K-Sport....
    Du hast dann irgendwas im Raum geworfen von wegen KW........ oder :gruebel:
    Gut ich kann Dich gut verstehen & Dein problem auch, aber so einem problem kann man entgegen wirken 8o
    :secret::thumbsup: Gewindefahrwek :thumbsup::secret:


    Lg :)