Beiträge von BMW HUSTLER

Hmm mit den Alu Teller wird nix passieren da bin ich mir mehr als sicher....
    Jungs ich hab letztens Federn in ein Mercedes 220CDI verbaut (so wie ein Compact e46 usw) ob Ihr es galubt oder nicht,
    der untere Federteller wo die Feder drauf sitzt war aus PLASTIK, ich konnte das nicht glauben, Hammer :thumbdown:,
    und es hält schon seit 7Jahren ohne probleme :gruebel: sagt der stolze Besitzer :)
    Da würd ich mir bei Alu noch weniger sorgen machen ;)

Ich habe von mehreren Shops die Zusage bekommen, dass es auch für die xDrive Modelle frei gegeben ist. Ich habe mich dann aber doch für ein Bilstein B14 Pro Kit entschieden

Bilstein B14? Hoffe bekommst nicht die selben Probleme wie viele andere User hier im Forum..
    Drücke Dir die Däumchen :)

checkmate
    Rad steht eben nicht still... :gruebel:
    Schreibe mal rein was Du meinst ger auch über Pn, habe nämlich ein KW v2 Inoxline und es würde mich mal interessiern was da passien/kaputt gehen kann?
    Fahre meins jetzt nämlich schon knapp ein 1Jahr ohne Probleme :S

Wo habe ich bitte ein Sportfahrwerk mit einem Gewindefahrwerk verglichen???

Ich habe lediglich gesagt dass ich aufgrund meiner schlechten Erfahrung mit KW kein Vertrauen mehr in diese Marke und deren Produkte habe auch wenn die Eigenschaften des KW SC genau meinen Anforderungen entsprechen. Das ist mein persönliches Dilemma bei der Sache und mehr auch nicht.

VG,
    L

Hier reden wir doch grad über ein Gewindefahrwerk oder, das K-Sport....
    Du hast dann irgendwas im Raum geworfen von wegen KW........ oder :gruebel:
    Gut ich kann Dich gut verstehen & Dein problem auch, aber so einem problem kann man entgegen wirken 8o
    :secret::thumbsup: Gewindefahrwek :thumbsup::secret:

Lg :)

Ich habe das normale KW Sportfahrwerk 30/20 (ca. 600€, nicht Gewinde) drin. Ja, neu gekauft direkt bei KW und seit 4 Monaten drin. Wie gesagt ist auf 50 mm vorne abgesackt. Das KW Street Comfort wäre optimal für mich aber mein Vertrauen in KW ist leider sehr gesunken :thumbdown: .

VG,
    L

Sei mir bitte jetzt nicht böse aber wie kannst Du ein normales KW FW (Kit) mit´m ein Gewindefahrwerk vergleichen???
    Jeder weiß genau das KW einer der, wenn nicht sogar der Marktführer ist von daher.......
    KW ist für mich persönlich das beste Gewindefahrwerk was ich je gefahren hab, ob Bilsten oder H&R (habe beides gefahren) sind für mich persönlich nicht vergleichbar....
    Einfach mal ein Gewinde FW kaufen von K-Sport oder gar von KW und es genießen beim :auto::thumbsup:

vieleicht am heiligabend :D

Ich warte :whistling:;)

@Dann zeig sie uns mal
    :tongue2:
    Richtig so Turbo-Ralle :thumbsup:

tomarse
    Was gibt´s da an meiner Ausage anzuzweifeln das seine heller sind als meine, die tatsachen liegen doch auf´er Hand oder :gruebel:
    Wenn Turbo-Ralle schon schreibt das seine Cree LED 18,4 Watt haben, was soll dann da noch anzuzweifeln werden :gruebel:
    Meine Mtec v4 4,5 Watt und seine 18,4 Watt, also dann sind/müssen Turbo-Ralle(s) seine auf´jeden heller sein :thumbup:

@die teile im link haben höchstens 6W :thumbdown: um echte 20W LED leistung zu erzeugen braucht man eine richt gute kühlung.
    So sehe ich das auch, wenn die überhaupt 6W haben, habt Ihr schon mal bei den letzten e92/93 Modellen oder bei den f30 usw die Kühlkörper gesehen bei den ganz hellen Ringen :gruebel: nicht :?:
    Dann wird´s Zeit, damit endlich mal begriffen wird das mit so kleinen Kühlkörpern so eine hohe Leistung überhauptnicht kühlbar ist.....
    Wieso ist das so das die Mtec v3 oder v4 mit ihren 3W oder 4,5W heller leuchten wie die anderen angeblichen 10W oder 20W :gruebel: