was meinst was ich die ganzen wochen schon mache
meine Coronas haben eine Leistung von 18,4W pro Brenner und sind um einiges heller als die Mtec V3. Leider habe ich noch keine Zeit die Teile zu verbauen.man bekommt auch keine vernüpftige bilder hin, aber man beachte wie hell der scheinwerfer drine sind und das von der seite fotografiert. ich bin mir auch ganz sicher dass meine Brenner noch ein Stück heller sind als die V4 von Mtec, aber dazu erst in paar Tagen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121116_1903026yoic.jpg]
Erstmal
vor´m Umbau ![]()
Also so wie ich das sehe sind die auf´jeden viel heller wie meine Mtec v4... ![]()
Seb2theastian
Wenn es Mtec Kühlkörper sind dann denke ich halten die das aus, sind ja komplett aus Metall...
Außerden meinst Du die werden viel wärmer von der Temperatur wie die serien Mtec v3 oder v4??