Beiträge von BMW HUSTLER

Okay... Richtung 7000 sollten die schon gehen wenn man schon die Denis tauscht.
    Kann man die eig bei Cabrio auch über die Revision tauschen? Oder diesmal tatsächlich Reifen ab?

Richtung 7000 :gruebel:
    Also es gibt serie 4300K, dann die ich drin hab 5000K, dann 6000K, 8000K, 10000K, 12000K usw.....
    Tipp von mir die 4300K sind gut aber bei Nässe & Dunkelheit so lala :rolleyes2:
    Die 5000K von Osram sind top (nicht nur weil ich die hab sondern) bei Nässe & Dunkelheit und sind schööön rein weiss :thumbsup:
    Die 6000K sind leicht blau sehen nicht schlecht aus aber bei Nässe & Dunkelheit hast Du das gefühl hast Dein Licht aus (hatte die selber mal drin) :thumbdown:
    Die 8000K sind einfach nur blau und ziehen die blauen (Polizei) magisch an... von Licht aneinfach nur scheiße :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Über den Rest 10000K & 12000K brauchen wir überhaupt nicht mehr reden von daher........... :whistling:
    Hmm bei mir wurde auch gesagt man kann die Xenon Brenner durch die Klappe wechseln, vergiss es :thumbdown: geht überhaupt nicht und falls doch bist Du 100%ig länger dran,
    als wenn Du sofort den Reifen + die Radhausschale abbaust und es dann machst.
    Wenn Du Xenon Brenner brauchst dann guck mal bei H-K Onlinehandel :thumbsup: die sind Empfehlenswert & preis/leistung´s Verhältniss paßt :thumbsup:

Hey ALPINAB3S

Dann ist es ja doch die Hülse genauso wie bei mir, habe ich ja gesagt das mein BMW Meister mir gesagt hat des es ein großes problem ist beim 335i & 335d.....
    Also wie gesagt bei mir hat es die Euro+ vor 4Monaten übernommen (zum glück) drück Dir die Däumchen das es bei Dir klappt mir der Kulanz anfrage,
    falls nicht BMW selber anschreiben & Dein problem schildern...
    Wenn Du unterstützung brauchst ich bin dabei :thumbsup:#
    Halt uns/mich auf´m laufenden ;)

Ich weiß nicht, der Bmw Meister sagte nur zu mir es ist ne Hülse...
    Die liegt aber ganz oben auf´m Getriebe das abgehangen werden muß, die drum liegenden Bauteile mussen vorher ab und Öl mußt teil´s raus.
    Das war fast ein halber Tag Arbeit bei Bmw....
    Denke die Arbeitskosten sind sooo teuer, ach ja & ein Liter Getriebeöl kosten bei Bmw 25€ :whistling: und wir brauchen...... gluck gluck gluck :whistling:

Bei meinem 335d war die Automatik Getriebe Hülse kaputt, ist wohl ein bekanntes Problem bei Bmw und garde bei den 35igern...
    Habe das über die Euro+ repariert bekommen, ansonsten hätte mich der spaß ca. 500€ bei Bmw Händler gekostet :S

was meinst was ich die ganzen wochen schon mache :D meine Coronas haben eine Leistung von 18,4W pro Brenner und sind um einiges heller als die Mtec V3. Leider habe ich noch keine Zeit die Teile zu verbauen.man bekommt auch keine vernüpftige bilder hin, aber man beachte wie hell der scheinwerfer drine sind und das von der seite fotografiert. ich bin mir auch ganz sicher dass meine Brenner noch ein Stück heller sind als die V4 von Mtec, aber dazu erst in paar Tagen.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20121116_1903026yoic.jpg]

Erstmal :respekt: vor´m Umbau :thumbsup:8o
    Also so wie ich das sehe sind die auf´jeden viel heller wie meine Mtec v4... ;)

Seb2theastian
    Wenn es Mtec Kühlkörper sind dann denke ich halten die das aus, sind ja komplett aus Metall...
    Außerden meinst Du die werden viel wärmer von der Temperatur wie die serien Mtec v3 oder v4??