Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele.
Das ist meine Meinung ![]()
""
Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele.
Das ist meine Meinung ![]()
scheinen gaaanz neu zu sein:
MTEC H8 LED Umrüstsatz V2
http://www.avaxo.de/led-angel-…tec-h8-led-umruestsatz-v2
recht teuer aber auch...
Qualität kostet nun mal ![]()
Glückwunsch mein Feund...
Astra G ist ne
wahl, und dann auch noch als 2.0 Turbo
Vieeeeeeeel spaß mit´m Astra ![]()
Cruiser666
Haben wir jetzt Sommer :gruebel:
Lg ![]()
Der Dom der weiss halt wies geht.
Top wirklich
...
@ Fülli
Wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert (komm aus NRW), wegen DPF, Agr auscodieren + Chip bei meinem e90 335d....
Überlege immer noch zu Dir runter zu kommen, rufe Dich nochmal an denn wenn mein Dicker nach Deiner/Eurer Kur dann echte 380PS stämmt das wär ![]()
Lg
Markus
Was findet Ihr denn so komisch an der Kombination Frau und 35er ?
![]()
Bei uns im Geschäft fährt auch eine Dame aus der Personalabteilung ein 35er Cab
Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele.
Maddox
![]()
BAM
![]()
vor den 195PS & 430Nm im 118d ![]()
![]()
Genau so sehe ich es auch Maddox/335i ![]()
![]()
Tiefer wäre und paar schicke felgen drauf ![]()
![]()
Na na
sehe bei Dir sind die sachen auch noch nicht abgehakt ![]()
![]()
Also ran an die Arbeit ![]()
"Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde :gruebel: kaum :gruebel: was verändert"
Naja kaum ist gut gesagt, aber das 6er Gran Coupé ist BMW echt gelungen ![]()
Zum 4er f32... Das sollte am besten genauso rauskommen wie es jetzt da steht ![]()