Servus,
habe auch eine Steinbauer Box und bin damit sehr zufrieden. Die Box ist nun schon über 100000 km verbaut, bisher gab es keinerlei Probleme. Ist bereits mein zweiter BMW mit einer Steinbauer Box. Fahrleistungen sind auf 335 Niveau, Leistung laut Prüfstand über 280 PS und 640 NM. Die genauen Werte müsste ich raussuchen.
Übrigens erhöht die Box in keinster Weise den Raildruck, sondern verlängert die Einspritzdauer und erhöht die Einspritzmenge. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Abgastemperatur und Gaspedalstellung. Etwas anderes wird bei einer überarbeiteten Software auch nicht gemacht. Man kann also eine Steinbauer P-Box nicht mit irgendeiner billig Box vergleichen!
@Richtig meine Steinbauer P-Box ist jetzt auch über 100TKM im einsatz ohne Probleme...
Bin auch mehr als zufreiden ![]()