Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Der Dom der weiss halt wies geht.
Top wirklich
...@ Fülli
Wir haben vor ca. 2 Wochen telefoniert (komm aus NRW), wegen DPF, Agr auscodieren + Chip bei meinem e90 335d....
Überlege immer noch zu Dir runter zu kommen, rufe Dich nochmal an denn wenn mein Dicker nach Deiner/Eurer Kur dann echte 380PS stämmt das wär
Lg
Markus -
Was findet Ihr denn so komisch an der Kombination Frau und 35er ?
Bei uns im Geschäft fährt auch eine Dame aus der Personalabteilung ein 35er Cab
Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele.
Maddox

BAM
-

vor den 195PS & 430Nm im 118d 

-
Genau so sehe ich es auch Maddox/335i

-

Tiefer wäre und paar schicke felgen drauf 

Na na
sehe bei Dir sind die sachen auch noch nicht abgehakt 

Also ran an die Arbeit

-
"Vergleich mal das Concept 6er Gran Coupe und die Serie - da wurde :gruebel: kaum :gruebel: was verändert"
Naja kaum ist gut gesagt, aber das 6er Gran Coupé ist BMW echt gelungen
Zum 4er f32... Das sollte am besten genauso rauskommen wie es jetzt da steht

-
Servus,
habe auch eine Steinbauer Box und bin damit sehr zufrieden. Die Box ist nun schon über 100000 km verbaut, bisher gab es keinerlei Probleme. Ist bereits mein zweiter BMW mit einer Steinbauer Box. Fahrleistungen sind auf 335 Niveau, Leistung laut Prüfstand über 280 PS und 640 NM. Die genauen Werte müsste ich raussuchen.
Übrigens erhöht die Box in keinster Weise den Raildruck, sondern verlängert die Einspritzdauer und erhöht die Einspritzmenge. Dies geschieht unter Berücksichtigung der Abgastemperatur und Gaspedalstellung. Etwas anderes wird bei einer überarbeiteten Software auch nicht gemacht. Man kann also eine Steinbauer P-Box nicht mit irgendeiner billig Box vergleichen!
@Richtig meine Steinbauer P-Box ist jetzt auch über 100TKM im einsatz ohne Probleme...
Bin auch mehr als zufreiden
-
Das stimmt meistens werden nocxh 1000de Veränderungen vorgenommen & bis der raus kommt sieht der 4er wieder ganz anders aus

-