Stefan, das dauert bestimmt noch etwas :gruebel: wie die Lohnsteuererklärung (Rückersattung) jedes Jahr ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Kann ein Mod. bitte diesen Thread mal anpinnen?
Finde das dieser Thread wirklich vielen bis jetzt geholfen hat

Und nicht das er mal unter geht

Bin Deiner Meinung Stefan
-
Jo das mache Ich dir gerne habe noch nen 40mm rohr da...
LACH, wie 40mm soooo groß??? So groß sollte es dann doch nicht werden Tacky, gibt´s das noch was kleineres :gruebel: ???? -
Hallo Sarah....
Willkommen bei uns im e90-forum, vieeeel spaß hier
Schick schick Dein e93 335i
-
-
Also ich denke die Qualität der Ware lässt dort wohl ein wenig zu wünschen übrig....
Ich sag´s immer wieder, Qualität kostet nun mal Geld, bleibt nicht aus

-
Das ist richtig ! Wobei ich sagen muss mein bmw Händler meint, es gibt für den 335i keinen Performance ESD, mann kann nur den MSD kaufen
Der kostet 1350 Euro inkl. maximalen Rabatt 
MSD vom Performance bei BMW ca.400€ meine ich :gruebel:, habe nämlich letztens noch mein Kumpel bei BMW gefragt, wollte den nämlich für meinen 335d -
Daniel mein Freund ich bau mein 335i/d Look jetzt ab, barucht kein Mensch mehr sowas, will nur noch ein Rohr, hab ich weniger zu putzen


-
mir persönlcih gefällt der 335 look besser als die 4 Rohrvariante
und macht sich auch am 20d sehr lecker 
