gibt es schon neuigkeiten . fehlercode technisch ?
meiner is nämlich nächste woche drann
Oh der Pipeline bauer endlich ne Downpipe gekauft :gruebel: oder nachgebaut :gruebel:
""
gibt es schon neuigkeiten . fehlercode technisch ?
meiner is nämlich nächste woche drann
Oh der Pipeline bauer endlich ne Downpipe gekauft :gruebel: oder nachgebaut :gruebel:
Nein blöß nicht sowas machen mit den tollen & teuren Automatikgetriebe
...
Denke die sind bestimmt unterschiedlich :gruebel:
Die Steinbauer P-BOX ist seit über 5 Jahren in meinem 335d drin ohne Probleme, davon fahre (baller
) ich auf den Heutigen Tag 1.Jahr lang mit meinem 335d Problemlos rum,
das Automatikgetriebe und alle anderen Teile machen keine Probleme ![]()
Jap ich, aber mal unter uns, Ac Schnitzer kauft Ihre Leistungssteigerungen bei Steinbauer ein
, für nen e9x 330d kostet die Steinbauer P-BOX (Ac Schnitzer) ca. 1600€,
bei Ac Schnitzer inkl. Einbau + Tüv ca 3000€ :gruebel:
Also ich hab so ne Steinbauer P-BOX bei mir drin, habe 340PS und etwas über 700Nm in meinem 335d, bin mehr als zufreiden....
Verbauch ist top bei der Leistung, manchmal unter 9Litern inner Stadt und auf der Bahn genauso
Guck mal bei Steinbauer rein, da wirst Du fündig
...
Die ersten LED passen bei Dir nicht....
Die zweiten und dritten passen aber wenn ich Du wär würde ich die zweiten nehmen....
Wie gesgat oder halt eben MTEC (meine Persönliche meinung), aber weiß garnicht ob es die MTEC für LCI ohne Xenon gibt hmmm :gruebel:
Das stimmt mit dem bearbeiten vom Gehäuse beim VFL, das liegt aber nur an den Zuschaltgeräten, sage den Namen des Hersteller´s lieber mal nicht
(Finde das System aber blöd)
Bei den anderen ist es blöd weil man die Zuschaltgeräte einfach mit im Gehäuse reinlegen muß, finde die Lösung auch nicht grad prickelnd, naja ![]()
Alles anzeigenAhhh
super, danke für die schnelle Antwort!!
180 Schleifen für die Leuchten sind aber auch nicht gerade von schlechten Eltern!
Ob dies den hohen Mehrpreis zu den günstigeren Ausführungen wirklich rechtfertigt???!!!
Gruß:
Daniel
Hey Daniel....
Habe beide Live gesehen und der Preis ist es auf`jeden wert ![]()
da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle![]()
Wieso mußt Du die LED bearbeiten wenn Du die einbauen möchtest :gruebel: Ich nicht!!!
Orginales Halogen Lämpchen raus, Led Lämpchen mit ordentlichen Metallkühlkörper rein genauso als wenn Du ne kaputte Halogen Lampe wechseln würdest & los geht´s, von daher :gruebel:
Fabian will´s nicht sooo tief haben ![]()