Jap ich, aber mal unter uns, Ac Schnitzer kauft Ihre Leistungssteigerungen bei Steinbauer ein
, für nen e9x 330d kostet die Steinbauer P-BOX (Ac Schnitzer) ca. 1600€,
bei Ac Schnitzer inkl. Einbau + Tüv ca 3000€ :gruebel:
Also ich hab so ne Steinbauer P-BOX bei mir drin, habe 340PS und etwas über 700Nm in meinem 335d, bin mehr als zufreiden....
Verbauch ist top bei der Leistung, manchmal unter 9Litern inner Stadt und auf der Bahn genauso
Guck mal bei Steinbauer rein, da wirst Du fündig
...
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Die ersten LED passen bei Dir nicht....
Die zweiten und dritten passen aber wenn ich Du wär würde ich die zweiten nehmen....
Wie gesgat oder halt eben MTEC (meine Persönliche meinung), aber weiß garnicht ob es die MTEC für LCI ohne Xenon gibt hmmm :gruebel: -
Das stimmt mit dem bearbeiten vom Gehäuse beim VFL, das liegt aber nur an den Zuschaltgeräten, sage den Namen des Hersteller´s lieber mal nicht
(Finde das System aber blöd)
Bei den anderen ist es blöd weil man die Zuschaltgeräte einfach mit im Gehäuse reinlegen muß, finde die Lösung auch nicht grad prickelnd, naja
-
-
Alles anzeigen
Ahhh
super, danke für die schnelle Antwort!!
180 Schleifen für die Leuchten sind aber auch nicht gerade von schlechten Eltern!Ob dies den hohen Mehrpreis zu den günstigeren Ausführungen wirklich rechtfertigt???!!!
Gruß:
DanielHey Daniel....
Habe beide Live gesehen und der Preis ist es auf`jeden wert

-

da verkleinert man nur 1 nase! das ist kein großartiges gebastle... großzügiges entragen würde ich das nennen... LED umrüstkits sind da schon mehr gebastle

Wieso mußt Du die LED bearbeiten wenn Du die einbauen möchtest :gruebel: Ich nicht!!!
Orginales Halogen Lämpchen raus, Led Lämpchen mit ordentlichen Metallkühlkörper rein genauso als wenn Du ne kaputte Halogen Lampe wechseln würdest & los geht´s, von daher :gruebel: -
Fabian will´s nicht sooo tief haben

-
Googel mal einafch

-
Mit kalkweiß würde ich etwas aufpassen 
-
na dann hamma uns ja eh alle lieb