Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
So muss das sein!

Ich bin froh das ichs genommen habe. Für den X gibts ja nicht so viel Auswahl. Die Optik ist immer das eine, aber mir kam es noch mehr drauf an, das Kurventechnisch was Vorwärts geht.

KW IMMER GUT 
-
Aber auch mit der Leistung läßt sich der Mini super/lustig fahren finde ich
-
Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel: -
Jap ich hab´s gelesen apollo0110
, aber die Jungs hier im Tread mit Ihren Beiträgen auch bestätigt soweit die richtig sind (meins empfindens nach
)P.S. Es klappt mit den Bearbeit... Button, gebe mir echt Mühe

-
-
oder halt JB4 -
Nöööö ist noch drin, wird aber entweder gegen ne Orginalen Performance MSD vom BMW ersetzt, oder kommt ganz raus (eigentlich ne gute idee
) -
Du bist mir einer, ich und meckern, NIEMALS 
Kennst mich doch langsam auch etwas und es gibt für mich nur ein Motto

LOW IS MY LIFE STYLE 
Runter geht´s immer, höher nie mehr

Warte mal ab wenn meine 20" BBS Lemans Style Felgen in 8,5x20" & 10x20" komm, dann schrub ich mein 335d bis zum MAX. runter 100%ig

-
Jap mein Freund, aber auch nuuuuur ne kleine Veränderung mir ner RIESENGROßEN Wirkung
, Sound
Leistung/Drehmoment 