Ich nimm´s doch nicht ernst Markus-E91 sonst würd ich kein
hinter setzen...
So ne mail kann man immer auf viele Arten/Weisen verstehen, meine Antworten klingen manchmal etwas ![]()
aber so ist es nicht,
habe/bringe immer viel HUMOR mit auch wenn´s nicht immer so klingt, bin kein Kind der Traurigkeit, im Gegenteil 
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Im moment ist der Geldbeutel nicht mehr dick genug
deshalb vorerst mal nur federn und ein Gewinde wird folgen wenn die Originalen Dämpfer fertig sind 
Gute Federn (kein Müll) so um die 250€....
Ein
Ap Gewinde 440€ im Sammeltread oder gar das Ap (x) so um die 615€ von daher...........
Die entscheidung liegt an Dir :gruebel:Tom 330i daniel-klagenfurt
"Was spricht eigentlich gegen ein Gewinde-FWK was deine Vorgaben erfüllen würde ? "
Genau meine Meinung
, da denken wir immer gleich Jung´s 
-
-
-
Wie gut das ich euch beide habe Jaky & Markus-E91......
Ich stelle ne Frage weil ich keine Lust aber vorallem Zeit hab mir die letzten 3763 Antworten/Fragen durch zu lesen, und den 1.Post habe ich mir schon mal durchgelesen, aber hab da irgendwie nich durchgeblickt.....
Zm glück seit Ihr ja sooo nett und hilft mir
-
Da Geld keine Rolle spielt 335d. Vernünftig warm fahren und gut ist. Mind 1L Mehrverbrauch zum 330d solltest einrechnen. Steuer gleich.
Gebe ich Dir vollkommen recht, mit 9Litern kommt mein 335d trotz Steinbauer P-Box 343PS klar
Wenn ich mit 140-160Km/h mit Tempomat auf´er Bahn Cruise dann pendelt der Verbaruch zwischen 6,4-7,1Liter auf 100Km
, besser geht´s nicht 
-
-
-
So muss das sein!

Ich bin froh das ichs genommen habe. Für den X gibts ja nicht so viel Auswahl. Die Optik ist immer das eine, aber mir kam es noch mehr drauf an, das Kurventechnisch was Vorwärts geht.

KW IMMER GUT 
-
Aber auch mit der Leistung läßt sich der Mini super/lustig fahren finde ich