Beiträge von BMW HUSTLER

    Bei mir auch.....


    Euro+ Anspruch gemacht, :gruebel: ABGELEHNT :gruebel: da mein 335d beim kauf ne Steinbauer Leistungssteigerung drin hatte die im,
    Schein + Brief aber auch zu ungunsten des BMW Vertragshändler in meinem Kaufvertrag mit enthalten war inkl. Euro+
    (klarer Betrug des BMW Vertragshändler an der Euro+) das hat stress gegeben kann ich euch sagen, deswegen auch Anwalt usw.....

    Händler is immer besser. Also BMW Vertragshändler.


    Hey White-Black-E90


    "Händler is immer besser. Also BMW Vertragshändler"


    Auch nicht immer gut, wenn ich mal anfangen würde was mein TOLLER BMW VERTRAGSHÄNDLER + seine tollen
    Mitarbeiter mit mir abzeiehn wollten würde es mir erstens keiner glauben das ich beim
    BMW Vertragshändler mein 335d gekauft hab, und zweitens wie abgezockt der Verkäufer + Chef an ende sein wollten :thumbdown:
    Ich kann nur ein´s sagen, egal was ist, egal wie toll der BMW ist, wenn euch das Auro (BMW) Haus komisch vorkommt, dann schnell raus da...
    Man erspart sich am ende vieeeel Ärger (Anwalt usw.) ich spreche da aus Erfahrung, obwohl am Ende für mich alles super gelaufen ist
    nach dem mein Anwalt den mal etwas (BÖSE BÖSE) gezeigt + geschrieben hat :thumbsup: , von daher immer vorsichtig sein......
    Der Kunde ist schon laaaange nicht mehr König :no: so wie es mal vor ein paat Jahren war, die wollen (fast) alle nur noch das schnelle Geld €€€€€€....


    P.S. Den BMW Vertragshändler gibt´s ab mitte diesen Jahres komischerweise nicht mehr :gruebel:

    Wenn man das Bild vergrößert und so hinstell das man die Innenringe noch sehen kann, das erkennt man das die MTEC rechts ein ticken heller
    und rein Weiss sind gegen über den anderen link die etwas dunkler sind aber auch vorallem..... Ich weiß nicht wie ich´s erklären soll :gruebel:
    Aber das ist ja das was ich auch mal gesagt hab vor ein paar seiten hier, MTEC macht schon super empfehlenswerte sachen, vorallem
    wenn man bedenkt das die anderen (links) 20Watt haben sollen und MTEC mit deutlich unter 10Watt sogar noch ein tick heller sind :thumbsup:
    Qualität hat nun mal sein Preis und ich kann immer wieder nur sagen, bin mit den Produkten von MTEC (Cree LED) mehr als zufrieden ( (& AVAXO natürlich auch ;) )
    Preis/Leistungverhältinss STIMMT bei beiden :thumbsup:


    @ exbrummer


    Das stimmt der Winkel beim Foto..... muß stimmen ansonsten kommen die Ringe & ihre Helligkeit nicht sooo gut rüber :thumbup:

    Hey,


    für alle die sich ärgern die letzte Sammelbestellung zu den neuen Mtec LEDs verpasst zu haben, hier gibts eine Nachzügler Sammelbestellung:
    [Offen] Neue MTEC H8 LED Umrüstsatz Sammelbestellung



    P.S. :secret: Die neue Generation von MTEC (Cree LED) e92/e93 von AVAXO ist der HAMMER & günstiger :secret:


    Shnu
    TOP :thumbsup:


    Hmm soweit ich weiß keiner :gruebel: oder einer hatte mal glück das es übernommen wurde (so ist das leben halt)
    Bilstein b14 soll sehr zuverlässig sein was Dämpfer Probleme (kaputt gehen) angeht, kaum eingebaut und schon fängt´s an zu klappern/poltern :totlachen: