Hmmm soll das dann heißen wenn die anderen Hersteller Ihre LED´S (auch Cree) richtig setzen würden, dann wären die genauso gut oder gar vieleicht besser wie MTEC & Co.
oder wie soll ich das jetzt verstehen :gruebel:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jap ich hab´s gelesen apollo0110
, aber die Jungs hier im Tread mit Ihren Beiträgen auch bestätigt soweit die richtig sind (meins empfindens nach
)P.S. Es klappt mit den Bearbeit... Button, gebe mir echt Mühe

-
-
oder halt JB4 -
Nöööö ist noch drin, wird aber entweder gegen ne Orginalen Performance MSD vom BMW ersetzt, oder kommt ganz raus (eigentlich ne gute idee
) -
Du bist mir einer, ich und meckern, NIEMALS 
Kennst mich doch langsam auch etwas und es gibt für mich nur ein Motto

LOW IS MY LIFE STYLE 
Runter geht´s immer, höher nie mehr

Warte mal ab wenn meine 20" BBS Lemans Style Felgen in 8,5x20" & 10x20" komm, dann schrub ich mein 335d bis zum MAX. runter 100%ig

-
Jap mein Freund, aber auch nuuuuur ne kleine Veränderung mir ner RIESENGROßEN Wirkung
, Sound
Leistung/Drehmoment 
-
Bei mir auch.....
Euro+ Anspruch gemacht, :gruebel: ABGELEHNT :gruebel: da mein 335d beim kauf ne Steinbauer Leistungssteigerung drin hatte die im,
Schein + Brief aber auch zu ungunsten des BMW Vertragshändler in meinem Kaufvertrag mit enthalten war inkl. Euro+
(klarer Betrug des BMW Vertragshändler an der Euro+) das hat stress gegeben kann ich euch sagen, deswegen auch Anwalt usw..... -
Händler is immer besser. Also BMW Vertragshändler.
Hey White-Black-E90"Händler is immer besser. Also BMW Vertragshändler"
Auch nicht immer gut, wenn ich mal anfangen würde was mein TOLLER BMW VERTRAGSHÄNDLER + seine tollen
Mitarbeiter mit mir abzeiehn wollten würde es mir erstens keiner glauben das ich beim
BMW Vertragshändler mein 335d gekauft hab, und zweitens wie abgezockt der Verkäufer + Chef an ende sein wollten
Ich kann nur ein´s sagen, egal was ist, egal wie toll der BMW ist, wenn euch das Auro (BMW) Haus komisch vorkommt, dann schnell raus da...
Man erspart sich am ende vieeeel Ärger (Anwalt usw.) ich spreche da aus Erfahrung, obwohl am Ende für mich alles super gelaufen ist
nach dem mein Anwalt den mal etwas (BÖSE BÖSE) gezeigt + geschrieben hat
, von daher immer vorsichtig sein......
Der Kunde ist schon laaaange nicht mehr König
so wie es mal vor ein paat Jahren war, die wollen (fast) alle nur noch das schnelle Geld €€€€€€....P.S. Den BMW Vertragshändler gibt´s ab mitte diesen Jahres komischerweise nicht mehr :gruebel:
-
Beim Diesel kanns nur noch schlimmer werden
Nicht immer