Ich hab dich im Auge
![]()
Hoffe nicht im negativen Gedanke ![]()
""
Ich hab dich im Auge
![]()
Hoffe nicht im negativen Gedanke ![]()
Hilfreich wie immer...
Willst du nochmal bei selben Tuner was machen lassen? Dann würde ich mich mal bei ihm genauer informieren was er empfiehlt und womit er am besten arbeiten kann.
Rennkats sind aufjedenfall eine gute Lösung.
Staati
Haputsache von Dir kommen endlich mal hilfreiche Antworten ![]()
Aufjeden mein Freund ![]()
Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......
Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
Oder noch mehr!!!!!!
Bei mir poltert garnicht´s ob bei extrem tiefen e46 330d oder bei meinem extrem tiefen e90 335d ![]()
Alles anzeigenwenns das gleiche gerät ist mussts nicht programieren lassen ist ja das gleiche wennst deins an und ab steckst!
er schreibt mit dem rechten gings!
demzufolge wird das von ebay nicht gehen!
P.S. d.h. Dein altes & das neue Gebrauchte von Ebay :gruebel: ![]()
Hey Marcel
Diesel Automatik ![]()
Bei mir half es immer diese rauszuziehen und mit schmiermittel gut einsprühen...
Danke für´n Tipp, werde es mal versuchen ![]()
Also wenn du 184.000 km runter hast und der Bordcomputer noch 140.000 km Rest anzeigt und immer noch der erste DPF drin ist, dann stimmt wohl was nicht. Normalerweise heißt es immer die DPFs halten ca. 180.000 km.
Diesel im Öl kann aber auch von zu viel Kurzstrecke kommen.
![]()
DPF ca.180Tkm bei vieeeeeel Autobahnfahrten 200Tkm