Ich passe, mit LUX kenne ich mich nicht aus ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Richtig
, vorallem sieht so ein Xenonscheinwerfer nicht soooo gut aus wenn er weggebrutzelt ist, und dann wird´s richtig teuer 
-
Ich gehe bei der heutigen allgemeinen als auch automobilen Preispolitik keineswegs von einer omnipräsenten Logik aus...

Was mich gerade etwas irritiert sind noch die ganzen Bezeichnungen bzw. die Tatsache dass die Mtec V3 für die E93 Ausführung nicht in der Kompatibilitätsauflistung aufgeführt sind...
Die Mtec superwhite ist wiederum irgendwo bei 20€ angesiedelt... Verwechsle ich hier irgendwie die Coronas/Ringe mit dem eigentlichen Scheinwerfer?!

MTEC v3 gibt´s nicht für´n e93, sonder für die VFL e90 Modelle....
MTEC Superwhite sind auch für Nebel´s oder e92 & e93 Modelle gedacht (glaube ich :gruebel: )
Wenn es bei den Preise heutzutage keine Logik geben würde, dann würden wir auch nen DACIA LOGAN fahren und kein BMW, von daher
Gutes kostet halt eben etwas mehr, aber dann hat man auch Qualität
Kaufst Du billig, kaufst Du 2.mal
-
Es müssen doch unterschiede zwischen den höhen Preis unterschieden sein, also ich denke so ein GP für 30€ wird niemals an die Helligkeit aber vorallem
an die Qualität drankomm von LUX, MTEC das müßte Dir doch wohl klar sein oder
Ja bei den exklusiv teureren Varianten ist auf jedenfall mehr Helligkeit und von daher auch mehr Sichtbarkeit vorhanden
-
Vieleicht sind ja beide Xenonsteuergeräte kaputt, d.h. Dein altes & das neue Gebrauchte von Ebay :gruebel:
Lg aus Mülheim/Ruhr

-
-
Ich behaupte mal ja ! Also mit geschlossener Klappe auf jeden Fall ohne Probleme .... wenn Du die Klappe offen haben solltest, vernimmt man den Auspuff natürlich schon ne Ecke mehr
Das lässt sich ja aber auch schnell wieder ändern mit der Klappe, von daher sehe ich da auch kein problem

Bei Adam (Gangst111) knallts immer
egal was der macht, halb, voll oder garkein Gas, es knallt einfach immer bei Ihm 
-
Falsche aussage Deines
denn meiner schleift vorne fast über´n Boden und habe auch keine hörbaren Geräusche....
Es wird wohl irgendein Tragendes Teil sein was kaputt ist, oder gar die Feder wie @ the bruce schon sagt....
Ach ja bei meinem e46 KW habe ich so ein Überzieher über der Feder, jetzt weiß ich wofür die ist
-
BEARBEITEN Button

Sorry apollo0110
Da war ich entweder zu schnell mit den schreiben oder die Jung hier zu langsam mit´m antworten
Schon geändert (danke für Dein verständniss
)
Ach menno, Du erwischt mich auch immer (GRINS)
Lg
-