Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......
Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
Oder noch mehr!!!!!!
""
Nö, Kayan htte auch h3 drin und das war nix. Gibts nicht schon h4? Auf alle Fälle fliegen die bei mir nächstes Jahr auch raus.
Ich find das solch eine Frechheit von Bilstein.......
Denen sollte man echt den Hintern versohlen.
Oder noch mehr!!!!!!
Bei mir poltert garnicht´s ob bei extrem tiefen e46 330d oder bei meinem extrem tiefen e90 335d ![]()
Alles anzeigenwenns das gleiche gerät ist mussts nicht programieren lassen ist ja das gleiche wennst deins an und ab steckst!
er schreibt mit dem rechten gings!
demzufolge wird das von ebay nicht gehen!
P.S. d.h. Dein altes & das neue Gebrauchte von Ebay :gruebel: ![]()
Hey Marcel
Diesel Automatik ![]()
Bei mir half es immer diese rauszuziehen und mit schmiermittel gut einsprühen...
Danke für´n Tipp, werde es mal versuchen ![]()
Also wenn du 184.000 km runter hast und der Bordcomputer noch 140.000 km Rest anzeigt und immer noch der erste DPF drin ist, dann stimmt wohl was nicht. Normalerweise heißt es immer die DPFs halten ca. 180.000 km.
Diesel im Öl kann aber auch von zu viel Kurzstrecke kommen.
![]()
DPF ca.180Tkm bei vieeeeeel Autobahnfahrten 200Tkm
Ich passe, mit LUX kenne ich mich nicht aus ![]()
Richtig
, vorallem sieht so ein Xenonscheinwerfer nicht soooo gut aus wenn er weggebrutzelt ist, und dann wird´s richtig teuer ![]()
Ich gehe bei der heutigen allgemeinen als auch automobilen Preispolitik keineswegs von einer omnipräsenten Logik aus...
Was mich gerade etwas irritiert sind noch die ganzen Bezeichnungen bzw. die Tatsache dass die Mtec V3 für die E93 Ausführung nicht in der Kompatibilitätsauflistung aufgeführt sind...
Die Mtec superwhite ist wiederum irgendwo bei 20€ angesiedelt... Verwechsle ich hier irgendwie die Coronas/Ringe mit dem eigentlichen Scheinwerfer?!
MTEC v3 gibt´s nicht für´n e93, sonder für die VFL e90 Modelle....
MTEC Superwhite sind auch für Nebel´s oder e92 & e93 Modelle gedacht (glaube ich :gruebel: )
Wenn es bei den Preise heutzutage keine Logik geben würde, dann würden wir auch nen DACIA LOGAN fahren und kein BMW, von daher
Gutes kostet halt eben etwas mehr, aber dann hat man auch Qualität
Kaufst Du billig, kaufst Du 2.mal ![]()