@Hey e90 heitza
Was ist noch möglich???
Nicht´s ist unmöglich, Du brauchst IMMER nur das gewisse kleingeld für ![]()
""
@Hey e90 heitza
Was ist noch möglich???
Nicht´s ist unmöglich, Du brauchst IMMER nur das gewisse kleingeld für ![]()
Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist?
Sagen, Schatz die nette Dame will uns doch NUR helfen
, ich fahr eben mit den netten Dame Reifen flickzeug holen & Du mußt hier warten ![]()

Ich sage jetzt nicht DICKE KUMPELS, aber die stimmung soll wohl nicht mehr so angesapnnt sein ![]()
derBenno
Ich hab da ein Motto für uns ![]()
Lieber extrem tief
fliegen als hoch schleichen ![]()
Sag ich doch, lieber Daumen am Strassenrand hoch und von so einer netten .....
...... helfen lassen ![]()
Ja freunde nicht ganz (wie früher), aber auch nicht mehr Feinde.....
Stefan macht schon ordentliche Sachen, wir kennen uns schon seit guten 15Jahren
(Ausbildung/Abend´s Auto treff´s zusammen abgeklappert usw....)
Arnos 2.0 Turbo EDS Phase 1 ist aber mager, da kann man abhilfe schaffen, klasen motors
Ich weiß Arno & Stefan waren (sind wieder) freunde ![]()
Also wenn ich das Lenkrad + die vorderen Sitze so sehe (was ich davon erkennen kann) :gruebel: , sieht´s für mich nicht nach 96Tkm aus, in meinem (jetzt Papa´s)
e46 330d sieht das Lenkrad genauso aus ca.150Tkm....
Komisch auch das 2 oder 3 Foto´s von der hinteren Leder gemacht worden sind, aber nur eins schlecht erkennbares von vorne :gruebel:
Außerdem wenn ich den Kumpel auf der Seitenscheibe schon sehe sagt´s mir alles.....
Radläufe Rundrum gebördelt
+ Domstrebe, ein NO GO für mich bei einem e36 Cabrio & dann auch noch nen M3,
dann weiß ich schon wie die Vorbesitzer heißen die Ihn fürsorglich gefahren haben. ![]()
![]()
Daaaaa stimme ich Dir zu Walter1962 ![]()