Es müssen doch unterschiede zwischen den höhen Preis unterschieden sein, also ich denke so ein GP für 30€ wird niemals an die Helligkeit aber vorallem
an die Qualität drankomm von LUX, MTEC das müßte Dir doch wohl klar sein oder
Ja bei den exklusiv teureren Varianten ist auf jedenfall mehr Helligkeit und von daher auch mehr Sichtbarkeit vorhanden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Vieleicht sind ja beide Xenonsteuergeräte kaputt, d.h. Dein altes & das neue Gebrauchte von Ebay :gruebel:
Lg aus Mülheim/Ruhr

-
-
Ich behaupte mal ja ! Also mit geschlossener Klappe auf jeden Fall ohne Probleme .... wenn Du die Klappe offen haben solltest, vernimmt man den Auspuff natürlich schon ne Ecke mehr
Das lässt sich ja aber auch schnell wieder ändern mit der Klappe, von daher sehe ich da auch kein problem

Bei Adam (Gangst111) knallts immer
egal was der macht, halb, voll oder garkein Gas, es knallt einfach immer bei Ihm 
-
Falsche aussage Deines
denn meiner schleift vorne fast über´n Boden und habe auch keine hörbaren Geräusche....
Es wird wohl irgendein Tragendes Teil sein was kaputt ist, oder gar die Feder wie @ the bruce schon sagt....
Ach ja bei meinem e46 KW habe ich so ein Überzieher über der Feder, jetzt weiß ich wofür die ist
-
BEARBEITEN Button

Sorry apollo0110
Da war ich entweder zu schnell mit den schreiben oder die Jung hier zu langsam mit´m antworten
Schon geändert (danke für Dein verständniss
)
Ach menno, Du erwischt mich auch immer (GRINS)
Lg
-
-
@Hey e90 heitza
Was ist noch möglich???
Nicht´s ist unmöglich, Du brauchst IMMER nur das gewisse kleingeld für

-
Und was macht man wenn man verheiratet ist und die Frau zufällig mit dabei ist?

Sagen, Schatz die nette Dame will uns doch NUR helfen
, ich fahr eben mit den netten Dame Reifen flickzeug holen & Du mußt hier warten 

-
Ich sage jetzt nicht DICKE KUMPELS, aber die stimmung soll wohl nicht mehr so angesapnnt sein

derBenno
Ich hab da ein Motto für uns
Lieber extrem tief
fliegen als hoch schleichen