Das ist ne gute Frage :gruebel: , interessiert mich grad auch :gruebel:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jaaaaaa der e36 M3 egal ob 3.0 oder 3,2, das war immer mein Traum
, wollte letztes Jahr eine Woche bevor ich mein 335d gekauft hab noch einem Typen der an mir vorbei gefahren ist (sein 3,2 in Blau, top Zustand unter 100Tkm)
abschwätzen, aber er sagte nur ganz ängstlich, NEIN
den gebe ich nicht ab, schade sonst wär das jetzt meiner
(besser gesagt meiner Frau´s M3 jetzt) & ich hätte den 335d dazu
Was will Man(N) mehr
-
Ich hatte auch mal einen "M" und nehme heute noch Tabletten.

Wie Hammer bist Du den Walter1962 (im positiven sinne
) -
Danke Walter1962
, da muß ich Dir vollkommen Recht geben, komm momentan ständige Kurzstrecke mit 9,7L/100Km inner Stadt klar
, was will man(n) mehr 
-
Na alles klar bei Dir, lang nix mehr von Dir gehört???? Meine Soundfile schon gehört??? Nachste oder übernächste Woche geht´s ab zu Kompl. Anlage Bau
Hol Dir ein 335d, der tut´s auch, und glaub mir ein´s in vielen Sachen sogar besser
Hoffe wir sehen uns bald
Lg

-
Armer Schüler mit 15000€ in der Tasche
, ich hatte als Schüler höhstens mal ein oder zwei Butterbrote (von Mama) + Blauen Breif (vom Rektor) inner Tasche 
-
Ich hab letzte Woche meine CBI 5000k eingebaut die ich bei H-K Onlinehandel geholt hab, kann nur 2 Sachen sagen!!!!
1: H-K Onlinehandel TOP
Empfehlenswert
2: Meine Osram D1S CBI 5000k sind HAMMER, kein scherz was mich vorallem positiv überrascht hat, bei Nachtfahren + Nasser Straße trozdem super ausleuchtung!!!
Mehr als EMPFEHLENSWERT!!!!P.S.Bei meinen alten serien Brennern von Osram 4300k hatte ich fast nix gesehen bei so Nächtlichen ausfahrten (dunkel + nässe)

-
KI KI KILLA
Fahr immer vorausschauend aber vorallem unfall frei
!!! -
Der letzte war leider schon weg ... hier hab ich noch einen ... ich versuchs mal zu verlinken =) HIER
mir gefällt der echt gut =) vieleicht noch Schwarz Matt folieren dann passt das noch besser ... was haltet ihr von dieser Softwareoptimieren auf 163ps ? schadet das nicht dem Motor ?
Bloß nicht Folieren
, die Farbe ist der HAMMER!!! CHIP
, meiner Meinung nach IMMER GUT!!!! 
-
Hey ich find´s geil
, manche würden den S3 gern Ganzjahr fahren, Du nimmst den als Winterauto 