Danke Walter1962
, da muß ich Dir vollkommen Recht geben, komm momentan ständige Kurzstrecke mit 9,7L/100Km inner Stadt klar
, was will man(n) mehr ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Na alles klar bei Dir, lang nix mehr von Dir gehört???? Meine Soundfile schon gehört??? Nachste oder übernächste Woche geht´s ab zu Kompl. Anlage Bau
Hol Dir ein 335d, der tut´s auch, und glaub mir ein´s in vielen Sachen sogar besser
Hoffe wir sehen uns bald
Lg

-
Armer Schüler mit 15000€ in der Tasche
, ich hatte als Schüler höhstens mal ein oder zwei Butterbrote (von Mama) + Blauen Breif (vom Rektor) inner Tasche 
-
Ich hab letzte Woche meine CBI 5000k eingebaut die ich bei H-K Onlinehandel geholt hab, kann nur 2 Sachen sagen!!!!
1: H-K Onlinehandel TOP
Empfehlenswert
2: Meine Osram D1S CBI 5000k sind HAMMER, kein scherz was mich vorallem positiv überrascht hat, bei Nachtfahren + Nasser Straße trozdem super ausleuchtung!!!
Mehr als EMPFEHLENSWERT!!!!P.S.Bei meinen alten serien Brennern von Osram 4300k hatte ich fast nix gesehen bei so Nächtlichen ausfahrten (dunkel + nässe)

-
KI KI KILLA
Fahr immer vorausschauend aber vorallem unfall frei
!!! -
Der letzte war leider schon weg ... hier hab ich noch einen ... ich versuchs mal zu verlinken =) HIER
mir gefällt der echt gut =) vieleicht noch Schwarz Matt folieren dann passt das noch besser ... was haltet ihr von dieser Softwareoptimieren auf 163ps ? schadet das nicht dem Motor ?
Bloß nicht Folieren
, die Farbe ist der HAMMER!!! CHIP
, meiner Meinung nach IMMER GUT!!!! 
-
Hey ich find´s geil
, manche würden den S3 gern Ganzjahr fahren, Du nimmst den als Winterauto 
-
Tom 330i
Puuuh danke für Deine Info, mir ist grad schon mein Herz inne Hose gerutscht, nicht wegen den 21,14€ die ich grad für die MTEC bei
AVAXO
ausgegeben hab,
sondern wegen meinem Fehlkauf

-
Ok sorry
, bin in den ganzen sachen (H7, HB wie die auch alle heißen) nicht soooo fit 
-
Oder Ihr investiert mal ein paar € mehr in eure schicken BMW´s und holt euch was gutes von AVAXO
, da gibt´s für jeder man denke ich was passendes
LUX, MTEC........