Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
@Hey farewell
Denke aber immer noch besser als die Serien Nebler oder :gruebel:
Jatzt mach mich nicht schwach, hab mir garde welche bestellt
-
Ich würde ja gerne mal wieder etwas hetzen aber unsere AP Gewinde Vermarkter sind ja nicht da, jetzt wo es auf einmal Probleme gibt.

Aber wir sind ja alle zufrieden mit unserem Gewinde was

UND ENDE

Du meinst nicht zufällig skn606 & mich??? :gruebel:fliesengott
Also Deine so genannten "FACHKRÄFTE" (Tacky & ich) haben bis jetzt so ein problem durch eigenverschuldung noch nicht verursacht, was hälst Du davon wenn Du mal nach BMW fährst, vieleicht wissen die ja was,
den denke am ausbau von Orginales Federbein, und einbau AP Gewinde Federbein kann man (Tacky & ich) nicht all zu viel falsch machen,
vorallem dann nicht wenn man den einbau am AP Gewindefahrwerken schon bei mehr als 5 gemacht hat, und etliche anderen Gewindefahrwerken auch KW, Bilstein usw
Im aller schlimmsten fall liegt´s an den Dämfern (bei anderen Namenhaften Hersteller besser bekannt) oder Domlager, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann so gepflegt wie Dein e90 aussieht nach (60TKM) aussieht :gruebel: ... -
-
Das lustige ist, dass genau die, die am meisten rumstinkern (motorrad, moped...) , dich darauf hingewiesen hat.

-
Das was Du hier beschreibst ist echt ein problem, aber das nicht nur AP hat sonder andere auch, z.B. was ist mit Bilstein P14
(
Dämpfer Problem
)
Kw hat auch seine probleme von den wir hier jetzt nicht reden wollen weil die den meisten bekannt sind,
also wordauf ich raus will ist, nix ist perfekt.....
Ich selber fahre
SEHR ZUFREIDEN 
mit meinem KW v2. Inox rum
, bin froh das ich es ahb,
aber wie gesagt hätt ich gewußt das AP (X)
ist......, dann hätte ich mir gut über 400€ gespart und das geholt....
Aber jedem das seine, mit Deinem KW v1 wirst Du bestimmt mehr als zufrieden sein
P.S. Dein Zitat: "Antwort von AP soll nen Gartenschlauch drüber ziehen"
Also sowas kann ich mir echt nicht vorstellen das einer von AP sowas zum Kunden (mit einem Problem) sagt, falls doch wär dieser Mitarbeiter bei mir sofort weg
Aber wie gesagt kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :gruebel: (will Deine Aussage nicht anzweifeln) -
Ja das ist unsere Gesellschaft die immer mehr verasozialt 

-
@Aber mein Auto war danach wieder sauber
Ich hoffe er hat seine Spucke weggele....... und danach mit seinem besten T-Shirt nachpoliert

-
Das Eigentum anderer mutwillig beschädigen! Einfach unmöglich!

-
"Sorry da kommt einfach der Kanacke raus"
Das hat nix mit Kanacken zutun @rez_069 mein Freund, ich glaube so hätte jeder von uns gehandelt der sein BMW liebt
und etwas mut besitzt!!!!