@Aber mein Auto war danach wieder sauber
Ich hoffe er hat seine Spucke weggele....... und danach mit seinem besten T-Shirt nachpoliert ![]()
""
@Aber mein Auto war danach wieder sauber
Ich hoffe er hat seine Spucke weggele....... und danach mit seinem besten T-Shirt nachpoliert ![]()
Das Eigentum anderer mutwillig beschädigen! Einfach unmöglich! ![]()
"Sorry da kommt einfach der Kanacke raus"
Das hat nix mit Kanacken zutun @rez_069 mein Freund, ich glaube so hätte jeder von uns gehandelt der sein BMW liebt
und etwas mut besitzt!!!!
Puhhh tut mir leid für Dich, sowas ist immer ärgerlich, wenn ich so einen sehen würde der sowas macht, gnade Ihm GOTT
(Ich nicht) ![]()
Meine Düse wollte auch nicht mehr rein, stand immer kurz vor der Endposition....
Da kann man meistens nix mehr machen, muß wohl ne neue rein....
Ich habe meine gewechselt und siehe da, die Düse ging wieder rein, aber jetzt nach fast einem Jahr macht die andere ärger
Werde die wohl auch wechslen müssen ![]()
Ich weiß aber aus sicheren Quellen das da nichts zusammen gehört.
Keine Zusammenarbeit
Soviel zu Deinen SICHEREN Quelle BlackRacer ![]()
arek_E90
So sieht es aus, ich hasse ... (SORRY) die über Sachen reden vonden sie keine Ahnung haben
Richtig 250€ für ein Fahrwerkseinbau ist beim einbau ohne Komplikationen ein normaler Preis ![]()
Mod Edit: Deswegen muss man ned beleidigend werden!
Sieht schick aus ![]()
D.A.S
e90 335d
FS 6 55%
12000Km im Jahr + Garage + Schutzbrief
Meine Frau & mein Vater dürfen mein Bmw auch fahren.
Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung
Monatlich 67€
Jahr 804€
---------------------------------------------------------------------------------
JUHU meine Versicherung ist billiger geworden um ganze 2,57€ im Monat ![]()