Ok, aber......ach egal
Hoffen wir nur das es in den anderen Parkhäusern nicht zu voll sein wird
Freu mich schon riesieg drauf ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
Ich weiß mein Schatz
, aber unsere beiden letzten BMW Treffen waren auch am Verkaufsoffen Sonntag, und wir hatten MEHR als genug Platz oder
Die meisten werden genauso wie wir hier denken und auch im Parkhaus Nr.8 usw. parken, da es fast genaso nah an der Centro Pasage liegt
Also an mir soll´s jetzt nicht liegen, ich komm zu jedem Parkhaus hin, freu mich einfach auf´s Treffen JUHUUUUU
-
Toller 330d!!!!
Allzeit gute Fahrt und vieeeel spaß mit Deinen 245PS
-
Soweit ich mich erinnern kann wir Bremsflüssigkeit bei jeder 2.ten Inspektion gewechslet, an sowas sollte man auch nicht sparen!!!!!
-
-
Also "mein" Ex BMW Club trifft sich schon seit Monaten im Parkhaus nur 4 direkt neben Kaufhof (jeden ersten Sonntag im Monat),
und wir haben keine platz probleme (Marcus/crazyiven) war auch schon ein paar mal da.
Das Prakhaus ganz oben ist immer leer, weil die meisten nur unten parken wollen.... -
Ich finde Dein e90 Hammer, steht echt super da jetzt

-
Hey Nico
Nicht schlecht, glückwunsch zu Deinem e91
Muß jl1206 vollkommen Recht geben, die Nieren gehen garnicht auf´m e9x
(sorry meine perönliche Meinung) -
Die Scheinwerfer ist ok, kumpel von mir hat die im VFL e90 drin, die Ringe sind hammer hell
, er hat sich auch noch 5000K Xenon eingebaut, TOP
!!!!!