Puhhh tut mir leid für Dich, sowas ist immer ärgerlich, wenn ich so einen sehen würde der sowas macht, gnade Ihm GOTT
(Ich nicht) ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Meine Düse wollte auch nicht mehr rein, stand immer kurz vor der Endposition....
Da kann man meistens nix mehr machen, muß wohl ne neue rein....
Ich habe meine gewechselt und siehe da, die Düse ging wieder rein, aber jetzt nach fast einem Jahr macht die andere ärger
Werde die wohl auch wechslen müssen
-
Ich weiß aber aus sicheren Quellen das da nichts zusammen gehört.
Keine Zusammenarbeit
Soviel zu Deinen SICHEREN Quelle BlackRacer
arek_E90
So sieht es aus, ich hasse ... (SORRY) die über Sachen reden vonden sie keine Ahnung haben
Richtig 250€ für ein Fahrwerkseinbau ist beim einbau ohne Komplikationen ein normaler Preis
Mod Edit: Deswegen muss man ned beleidigend werden!
-
-
-
Sieht schick aus

-
D.A.S
e90 335d
FS 6 55%
12000Km im Jahr + Garage + Schutzbrief
Meine Frau & mein Vater dürfen mein Bmw auch fahren.
Teilkasko mit 150€ SelbstbeteiligungMonatlich 67€
Jahr 804€
---------------------------------------------------------------------------------JUHU meine Versicherung ist billiger geworden um ganze 2,57€ im Monat

-
Ok, aber......ach egal
Hoffen wir nur das es in den anderen Parkhäusern nicht zu voll sein wird
Freu mich schon riesieg drauf
-
-
Ich weiß mein Schatz
, aber unsere beiden letzten BMW Treffen waren auch am Verkaufsoffen Sonntag, und wir hatten MEHR als genug Platz oder
Die meisten werden genauso wie wir hier denken und auch im Parkhaus Nr.8 usw. parken, da es fast genaso nah an der Centro Pasage liegt
Also an mir soll´s jetzt nicht liegen, ich komm zu jedem Parkhaus hin, freu mich einfach auf´s Treffen JUHUUUUU