So Du hast mich überzeugt Simaon, werde mein AGR Ventil jetzt auch stilllegen, besser ist ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Hat was mit den Abgas norm zutun glaube ich :gruebel: , ansonsten braucht das AGR Ventil kein mensch
-
Sorry hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch oder arrogant verstanden, es geht auf jeden und denke auch ohne Tüv abnahme, weil alles orginal BMW ist,
denke da sagt kein Tüv Prüfer was, anders wär da schon wenn Du Orginale M220 19" vom M3 e9x nimmst, die müssten dan eingetragen werden
-
Naja und wenn´s dann mal nicht gut kilngt was dann???
Also lieber einen MSD Ersatz holen, anhören und falls es nicht gut klingt wieder abgeben/verkaufen.....
Außerdem denke ich (verbessert mich wenn´s flasch ist) haben die Tuner ne andere Dimension (Rohrdurchmaesser) + vieleicht sogar ne andere Abgasführung in dem MSD Erstaz,
dadurch klingt´s vieleicht dann auch besser, von daher
-
Sorry für OT, aber wie kriegt man so ein digital Tacho. Kenne nur das übers Geheimmenü mit V-Eff....
Codieren lassen :gruebel:@ kleintuning
Geht gut Dein gechippter 330d
, TOP, auch was die Musik angeht (
EMINEM
) -
Also schleichfahrt und nur Stadt hab ich nicht, so um die 500km die Woche inkl. 2 x 100km Autobahnfahrt wo aber max. 130 möglich ist da immer begrenzt...
Komisch finde ich das sich die DPF´s bei den stärkeren Maschinen (ab 325d) so schnell zusetzen

Nun ja ich versuchs am WE mal mit ner Befreiungsfahrt, vllt hab ich dann wider Spaß

Habe mal irgendwo gelesen
das die e9x 325d extrem anfällig sind was DPF probleme angeht 

-
Für´n Orginalen ESD :gruebel:
-
Tacky dann nix wie hin, der verbrannte Dieselgeruch macht mich etwas BALLA BALLA

-
Kein problem simos, hat ja nix mit´m 335d zutun...
Ich denke dauerhafte schleichfahrten bedeuten den Tod für´n DPF, d.h. vieeeeel Stadt usw....
Mein DPF hat sich nach ca.108Tkm gemeldet obwohl ich den auch Regelmäßig auf´er Autobahn frei gefahren
hab, von daher könnte es auch bei Dir der grund sein.
Aber wenn es soweit ist dann ziegt Dir Dein Display sofort ne Info von wegen DPF sitzt zu, weiter Fahrt möglich gegebenfalls nur mir halber Leistung
-
Ich habe die Winklechen auf beiden Seiten sofort gemacht, besser ist