Hey, willkommen bei uns im e90-forum
Hast da aber nen richtig schicken 335i, TOP ![]()
![]()
![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
wollte schon öfter an die Sache rangehen und vergesse es jedesmal wenn ich in der Firma Zeit hätte
bin gespannt obs bei mir hilft 
Habe heute meine Winterreifen drauf gemacht, dabei sofort meine neuen Osram CBI 5000K eingebaut (TOP/Empfehlenswert
)
und im gleichen Atemzug die Fotos für Dich gemacht von meinem selbstgebauten Winklechen (zitten ist weg
)
Hoffe Du kannst alles gut erkennen :gruebel:
Habe ich mir selbst gebastelt meine aus irgendwelchen Zaun Schnieren
-
Also ich sehe das so, besser mit HAMMER festen Klebeband (3M oder so) dran kleben dann bekommt man es garicht ab
,
als 4 Schrauben ab zu drehen und das Nummerschild ist weg
was ne Logik 
-
Hallo,
könnte dieses Problem mit nicht richtig zihen bzw. uznsauberem hochbeschleunigen auch beim 318d durch niedrigtouriges Fahren in der Stadt verursacht werden?? (Unter 1.500 U bzw. bis 1900 U zum warmfahren)
Sorry Kumpel kann Dir da grad nicht folgen :gruebel: -
für den stadtverkehr würde ich den 320i bevorzugen, aber wenn du einen 335i willst kauf ihn dir. ach ja, denk an das ablagenpaket. und zu den kurzstrecken und stadt, bmw ist eine premium marke. das ding soll das verdammt nochmal abkönnen. obwohl ich meinen turbo warm und kalt gefahren habe ist er trotzdem bei 128 000 km draufgegangen und ich fahre 90 % langstrecke.
Sorry mein Kumpel, aber da muss ich Dir leider wieder Sprechen, von dem 320i bloß die Finger weg lassen, dann lieber ein 316i oder 318i
Jedem Motor schadet es wenn er nicht richtig warm gefahren wird, von daher............ aber bloß kein 320i
(sorry an die 320i Fahrer hier im Forum
)
Ich sag nur eins, der R6 3.0 egal ob Diesel oder Benziner sind die BESTEN Motoren von BMW...... Dadrauf basieren fast alle R6 Modelle, siehe 325i/d 330i/d 335i/d 640d 550d usw.... -
Blöde Antwort: der 330i hat doch auch EINEN Turbo, oder vertue ich mich da gerade?

Nein der hat kein Turbo, ist ein Sauger
-
-
Hab gerade gut gelacht.
Also ich hab meins auch mit spiegelklebeband dran, das bekommt keiner mehr ab, das wird zusammen mit dem Auto irgendwann mal verschrottet

Ich lache grad immer noch, weil der vom PMG schon gut war, aber Deiner ist noch besser

-
So sieht´s aus, von daher alles

-
Downpipe + Diesel Renn Kat (100/200Zeller) kosten niemals soviel wie ein neuer DPF bei BMW (ca.1500€ ohne einbau), vieleicht wie ein gebrauchter :gruebel: GUTER :gruebel: von Ebay....
Ach ja als ein kleines + oben drauf gibt´s auch nochmal locker 5-10% mehr Leistung je nach Fahrzeug + Chip usw.........
Von daher