Jungs mit dem E-Prüfzeichen ist so ne sache, von daher immer lieb zum Tüv Mann/ Polizisten (in) sein und Er/Sie macht auch kein stress,
wie gesagt ich war sogar mit US Standlichtblinker + MTEC v4 letztens beim Tüv und der gute Mann sagte nix
....
Dann wird der bei hellen Ringen egal ob jetzt Spannungsanhebung bei Halogen oder anderen LED auch nix sagen (zumindest mein Tüv Prüfer nicht)
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Haha Markus...Hau raus die Sch****

Geht wirklich besser dann die Kiste.Grüße
Simon
Auf jedenfall Simon, mein AGR Ventil ist bald vergangenheit, 100%ig
-
15 uhr ist eine gute zeit. vielleicht spielt das wetter auch mit . LG Sandra
Ist doch unser (e90-forum) Treff (freu), da muß das Wetter einfach mit spielen
Ich hab aufjedenfall schon mal schönes Wetter für uns bestellt


-
So Du hast mich überzeugt Simaon, werde mein AGR Ventil jetzt auch stilllegen, besser ist

-
Hat was mit den Abgas norm zutun glaube ich :gruebel: , ansonsten braucht das AGR Ventil kein mensch
-
Sorry hoffe Du hast mich jetzt nicht falsch oder arrogant verstanden, es geht auf jeden und denke auch ohne Tüv abnahme, weil alles orginal BMW ist,
denke da sagt kein Tüv Prüfer was, anders wär da schon wenn Du Orginale M220 19" vom M3 e9x nimmst, die müssten dan eingetragen werden
-
Naja und wenn´s dann mal nicht gut kilngt was dann???
Also lieber einen MSD Ersatz holen, anhören und falls es nicht gut klingt wieder abgeben/verkaufen.....
Außerdem denke ich (verbessert mich wenn´s flasch ist) haben die Tuner ne andere Dimension (Rohrdurchmaesser) + vieleicht sogar ne andere Abgasführung in dem MSD Erstaz,
dadurch klingt´s vieleicht dann auch besser, von daher
-
Sorry für OT, aber wie kriegt man so ein digital Tacho. Kenne nur das übers Geheimmenü mit V-Eff....
Codieren lassen :gruebel:@ kleintuning
Geht gut Dein gechippter 330d
, TOP, auch was die Musik angeht (
EMINEM
) -
Also schleichfahrt und nur Stadt hab ich nicht, so um die 500km die Woche inkl. 2 x 100km Autobahnfahrt wo aber max. 130 möglich ist da immer begrenzt...
Komisch finde ich das sich die DPF´s bei den stärkeren Maschinen (ab 325d) so schnell zusetzen

Nun ja ich versuchs am WE mal mit ner Befreiungsfahrt, vllt hab ich dann wider Spaß

Habe mal irgendwo gelesen
das die e9x 325d extrem anfällig sind was DPF probleme angeht 

-
Für´n Orginalen ESD :gruebel: