Hmm das hört sich echt komisch an, aber manchmal habe ich bei meinem 335d auch das selbe Gefühl...
Aber denke dann immer :gruebel: , hmmm das kommt Dir nur so vor, aber komisch ist es trozdem.
Bin Freitag den e91 330d vom Kumpel Tacky (Schalter) gefahren, hab manchmal sogar das gefühl gehabt das sein 330d besser am Gas hängt als mein 335d....
Am Getriebe Öl kanns zumindest bei mir nicht liegen, mein
hat meine Getriebe Hülse gewechselt (krankheit bei Automatik) und da hab ich Ihm gesagt,
Er solle bitte komplett neues Öl reinmachen, zahlte zum glück meine Euro +
Ich habe schon oft vermutet das es bei mir der LMM ist, aber der ist laut meinem
& Tacky´s PC Diagnose Programm OK, von daher :gruebel:
Halte uns/mich mal auf´m laufendem, vieleicht :gruebel:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Knöllchen gibts auch fürs Parken ohne Parkschein
also zu früh gefreut.
Pack mal weniger Smileys rein und formatier den Text vernünftig, da bekomm ich Augenkrebs

Ach ne jetzte echt dafür auch??? Aber stell Dir mal vor noch nichtmal dafür habe ich schon mal ein Knöllchen bekomm,
den die ertsen 25 Min gibt´s um sonst wenn Du die Brötchentaste drückst
!!!!P.S.
Um meine Antworten /Beitäge zu verstehen barucht man kein hohes wissen 
Seb2theastian
Wir beide sind nicht oft oder besser gesagt sehr sehr selten einer Meinung, aber hier gebe ich Dir vollkommen Recht
-
@AnderasS
Hast nen richtig schicken 335i + die Felgen sehen bestimmt hammer drauf aus, TOP bei beiden Sachen ein super geschmack

-
WIR wollen es auch sehen, FOTO BITTE
Wie Du bist an´er Schule zu schnell gefahren
??? Sowas ist unverantwortlich 
Denke das kann jedem mal passieren, kann sich keiner von frei sprechen.
Aber jetzt stell Dir mal vor es passiert mir/Dir ausversehen sowas (abgelenkt/oder oder) und dann ausgerechnet (nach der vieleicht bald neuen Bußgeldverordung) an einer Schule,
Du bekommst Punkte ne (hohe/hoche
) Geldstrafe und mußt vieleicht sogar noch laufen, das wär doch mies finde ich uns Autofahren gegenüber oder???
Gut wenn man jetzt ein Kind anfährt (
wünsche ich keinem hier im forum
/
hab sowas schon mal gesehen
/
ist zum Glück gut ausgegengen
), ist so ein Fahrverbot & eine (hohe/hoche
)
Geldstrafe das kleinste Problem denke ich, aber Du weißt wohl was ich damit sagen möchte. von daher......., langasm und gesittet

-
Glückwunsch zum neuen 318d, schick schick!!!!
Vieeeeeel spaß mit Ihm & allzeit gute Fahrt....
-
Jungs kein scheiß jetzt, ich wurde noch nie geblitzt
Falls ich es irgendwann mal werde seit Ihr die ersten die es von mit ehrlich erfahren
......
Ok glaube die erste wird meine Frau sein, dann kurz danach sofort Ihr
-
Alles anzeigen
So, mein AP ist nun auch drin. Wurde mir von Hustler und Tacky eingebaut. Hat alles super funktioniert und man mal wieder ein paar mehr Gesichter hier zu den Nicknames kennengelernt
War ein sehr netter Kontakt und man hatte viel zu quatschen.
Einbau hat 100%ig funktioniert
Ich fahre Non Runflat auf 17 Zoll im Winter und 18 Zoll im Sommer. Habe zur Zeit die 17Zöller drauf und das Fahrwerk so eingestellt, dass ein Finger zwischen passt. Steh da eher auf etwas dezentes. Grund, warum ich mich nicht nur für Federn oder z.B. Eibach Sportline oder Prokit entschieden habe war der, dass auf den Fotos es immer unterschiedlich aussah von der Höhe un dich auch noch eine schwenkbare AHK habe, die hinten auch einiges wiegt. Schlussendlich wollte ich lieber ein FW haben, welches ich individuell einstellen kann.
Nun zu MEINEN Fahreindrücken des AP im Gegensatz zu meinem vorher verbauten M-Fahrwerk:
Es ist teilweise härter, teilweise straffer, aber auch teilweise komfortabler.Komfortabler ist das Fahrwerk bei:
- Fahrbahnvertiefungen
- beim SCHRÄG Herauffahren von abgesenkten BordsteinenHärter ist das Fahrwerk bei Querfugen (z.B. Brückenfugen schlugen subjektiv mehr durch)
Straffer aber nicht unbedingt härter ist das Fahrwerk bei Fahrbahnerhebungen
Das Kurvenverhalten ist einfach top! Keine Seitenneigung. Echt klasse.
ALLERDINGS: Ich glaube, dass ich auch einfach jetzt bei dem neuen Fahrwerk ziemlich auf das Fahrverhalten (gerade den Komfort) achte und es somit erstmal härter scheint im Gegensatz zum M-FW. Wenn ich aber so an das M-Fahrwerk zurückdenke, wie das manchmal durchgehauen hat....

Achja, und die Optik ist jetzt auch ganz hervorragend. Endlich vorne nicht mehr höher als hinten....

Erstmal danke für Dein Positiven Bericht (Tacky & ich danken)
Es ist einfach ein tolles Fahrwerk was man mit´m Serien M-Fahrwerk garnicht vergleichen kann, kein Stück!!!!!!!
Mit dem knachen in Innenraum kommt warscheinlich dadurch, weil es kälter draußen geworden ist, wenn´s wieder wärmer wird geht´s weg, ist bei mir auch so Fabian...Lg

-
Alles anzeigen
also habe mich nun entschieden
nehme die MTEC version 4

bin mal gespannt.
werde nach dem einbau berichten.
Wirst zufrieden sein
-
wir hatten ja schonmal das Thema mit der NL in Essen, wir sollten wirklich über eine Blacklist nachdenken.
BMW NL Essen
- überteuerte Servicepreise
- lustloses Teile/ Zubehör Personal
- mit nicht alltäglichen Service umfängen überfordertso in der Art sollte es aussehen.
Über NL Essen sage ich mal lieber nix, das ist ein ...... Laden, nene
-
Ich z.B. lese die Bild sehr selten, besser gesag fast nie......Aber was ist den an der Bild so schlecht/schlimm??? Die Bild nimm doch auch kein Blatt vor den Mund