Beiträge von BMW HUSTLER


    Entweder habe ich dich flasch verstanden, oder du hast etwas im Straßenverkehr falsch verstanden! :|


    Sinn vom TFL: Hell, um gesehen zu werden, aber kaum Reichweite um andere nicht direkt zu blenden.
    Sinn vom Abblendlicht: Reichweite und Ausleuchtung, aber gerade ohne andere zu blenden. Für maximale Reichweite und Ausleuchtung gibts ja Fernlicht.


    Daher werden TFLs ab Werk bei aktiviertem Abblendlicht eigentlich auch gedimmt. Siehe bei unseren LCIs etc.
    Das so manche E-Klasse z.B. trotzdem subjektiv blendet kann ich verstehen, darum geht es hier aber nicht.


    Wir fahren doch auf der linken Seite oder ?( vieleicht doch recht´s????
    Ich versteh den Straßenverkehr schon richtig glaube ich zumindest, sonst wär ich schon lange Fußgänger ;)

    Ja also ich bin schon auch dafür das man die wo zu schnell sind gleich erschießen, am besten mit Selbstschussanlagen :D
    Blöd ist jetzt nur, das die dann kein zweites Mal in so eine Radarfalle fahren können und somit die Staatseinnahmen fehlen, was machen wir da nur? :gruebel:


    SCHNELLER FAHREN ALS DIE KUGEL FLIEGT, ABER SOLLTE BEI UNS MIT 335i/d KEIN PROBLEM SEIN, der rest muß dann aufrüsten auf 335 damit er nicht erschossen wird :totlachen: ,
    oder bei uns 335 Fahrern mitfahren (Fahrgemeinschaft) gut für die Unwelt :thumbsup: , und falls Doch ein Foto kommt dann zahlt nur einer die ZECHE von 4-5Leuten :lol:

    bows3r


    "Allerdings beschwere ich mich auch nicht wenn ich geblitzt werde und Strafe zahlen muss. So ist das nunmal, und zwar mit Recht"


    Da gebe ich Dir vollkommen recht :super: , es gab Raser :schlecht: , die gibt heute Raser :schlecht: , & die wird´s auch immer geben :schlecht: egal wie hoch die Strafen in Deutschland noch werden,
    mache Leute sind halt eben nicht lernfähig, egal was passiert :schlecht:

    stev
    Ich weiß das ich nicht der Rechtschreibfehler Porfi hier bein, aber denke Staati weiß schon wie es gemeint ist von mir und nimmt´s mir nicht übel ;) ........
    Sag nur mein Spanisch :totlachen: (HOCHES WISSEN) :totlachen:
    Ach ja gut das 00,1% anderer Meinung noch da sind, vieleicht verrät´s Du uns die auch noch ;)


    Thomas335i
    Ich liebe ich Dein HUMOR :totlachen::thumbsup:
    Wir haben in Deutschland kein Raser Problem, sonder ein Problem mit denn die hier die RASER suchen/ewrwischen :totlachen:


    Also im Vorstand sitze ich nicht, aber habe super gute erfahrung mit AP oder gar (X) gesammelt, hab die sogar mit Tacky eingebaut bei,
    (Gangst111 oder Kollegga oder fliesengott usw.....)
    Habe da kein Cent von wenn ich AP hier lobe, aber warum sollen User hier billig Gewinde Fahrwerke kaufen, die Quali ist scheiße und sie riskieren ihr & das leben der anderen Verkehrsteilnehmer?!?!
    Ap ist von der Kosten ein gesundes mittelmaß und ein HAMMER gutes Gewinde!!!!!
    Zu KW & Ap sag ich nix mehr zu :mundzu: , besser ist!!!!!
    Ich selber habe einen guten Kollegen bei KW sitzen und der hat mir mein KW v2 Inoxline verkauft, bin SUPER ZUFRIEDEN MIT :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Hätte ich beim kauf von meinem KW v2 Inoxline gewußt das :secret: und das ich an einem AP (X) im Sammletread nochmal ca.400€ gespart hätte, aber vorallem das daß AP soooo gut ist dann hätt ich mir ein AP (X) geholt
    und am ende 400€ mehr inner Tasche gehabt, von daher!!!!!!!
    Weitec gehört mit unteranderem zu KW :secret:;)

    Factionz
    Das ist ja mal geil :totlachen::totlachen::totlachen: (GEWESEN :weinen: )


    Staati
    "Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)"
    Ich suche nicht, das habe ich Dir schon mal gesagt ;) , ich weiß genau wenn der Staat am melken ist € :secret:
    :secret: Aber mich LEIDER nicht, ich halte mich LEIDER an die StVO, von mir gibt´s nix geschenkt.........
    Ach ja, heißt das nicht Dummheit gehört bestraft :gruebel: (Dummheit gehört bestragt )



    Seb2theastian
    Irgendwie müssen sich die Kassen füllen oder :gruebel:
    Aber zum glück sind wir hier im Forum wo wir drüber diskutieren können & jeder seine Meinung eußer darf/kann ;)