macht euch nicht lächerlich, jedes neue fahrzeug welche led tagfahrlichter verbaut hat ist deutlich heller als unsere nachrüstlösung, welche auch immer.
![]()
""
macht euch nicht lächerlich, jedes neue fahrzeug welche led tagfahrlichter verbaut hat ist deutlich heller als unsere nachrüstlösung, welche auch immer.
![]()
Das laaaaange unendliche warten hat endlich ein ende, schön oder????
Ich kenne das gefühl nur all zu gut habe ich Dir ja schon glube ich letzten´s geschrieben :gruebel:
Allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken neuen (Sahnestück) e90 Lci 335i, fahr schöööön vorsichtig ![]()
![]()
![]()
Lg ![]()
Ist ja auch mein altes Auto
Schick schick, mein geschmack hast Du getroffen ![]()
Lach, das stimmt
.......
Trozdem sag ich jeder soll machen wodrauf er lust hat, von daher ob zu hell, normal oder garkeine Ringe an, ist jedem selbe überlassen....
Außerdem fahren wir alle mit midesten 30Km/h an einander vorbei, von daher blendests es den, den es stört nur ganz kurz ![]()
Und hier mit habe ich alles gesagt, ob es nun verstanden wird oder nicht ist jedem selber überlassen.
Stimmt schon,
vor allem die Kinder, die dann ab 22Uhr (30km/h 22-6Uhr) auf der Vierspurigen Straße Fußball spielen.![]()
Neulich hat mich ein Rennradfahrer von hinten bedrängt bei einer leicht abschüssigen Straße
![]()
![]()
Ich hätte sofort die Polizei angerufen & den knallhart Angezeigt, NÖTIGUNG ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenGuten Morgen,
was haltet Ihr von diesem Inserat:
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=150000
Ich bin mit dem verkäufer schon in Kontakt getreten. Er verkauft den wagen weil er jetzt in HH arbeitet und den Wagen nicht mehr braucht. Er hat mir auch gleich neben mehreren Innenraumbildern seinen (Vorab) Kaufvertrag geschickt.
Hier mal die Ausstattung:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntmfo4r.jpg]
Er selber hat den wagen dann 42.000 km bewegt und war/ ist immer zufrieden. Sommerreifen sind nicht dabei.
Im vergleich zu dem blauen 325dA hat er für mich diese Vorteile:
- Schiebedach (Ich liebe es)
- 30d
-Weniger Kilometer
Aber dafür ist er silber
...aber gut sowas muss man dann vllt mal live sehen...oder über eine Folierung nachdenken. Und er hat natürlich kein Logic 7 und keine Standheizung.
Was meint ihr ? Auf dem Kaufvertrag steht auch die Fahrgestellnummer...falls es konkreter wird will ich damit mal zum
...vielleicht verät er mir ja was.
MfG
Stick
Von dem 325d halte ich nicht sooo viel, für das Geld bekommst Du einen mit wesentlich mehr Ausstattung, 100%ig.
Der Link von @DG330 finde ich Interessant, hat wirklich Volle Bude usw, aber ist ein Coupé, und so wie ich das hier sehe guckst Du momentan NUR nach Limo´s, e90 also oder??
aber es fallen bestimmt auch viele Renten weg
Oder Kindergelder oder Krankenhausaufenthalte![]()
HEEEEYYYY gute Idee Factionz
, so kann man im ersten Sinn Geld einnehmen & im zweiten Sinn Geld einsparen
(SORRY/etwas Krass gard)
Ich melde Montag sofort mein Patent auf die Selbstschussanlagen an, und mache mit dann damit Selbstständig, WERDE BESTIMMT REICH; JUHHHHHHU 
Entweder habe ich dich flasch verstanden, oder du hast etwas im Straßenverkehr falsch verstanden!
Sinn vom TFL: Hell, um gesehen zu werden, aber kaum Reichweite um andere nicht direkt zu blenden.
Sinn vom Abblendlicht: Reichweite und Ausleuchtung, aber gerade ohne andere zu blenden. Für maximale Reichweite und Ausleuchtung gibts ja Fernlicht.
Daher werden TFLs ab Werk bei aktiviertem Abblendlicht eigentlich auch gedimmt. Siehe bei unseren LCIs etc.
Das so manche E-Klasse z.B. trotzdem subjektiv blendet kann ich verstehen, darum geht es hier aber nicht.
Wir fahren doch auf der linken Seite oder
vieleicht doch recht´s????
Ich versteh den Straßenverkehr schon richtig glaube ich zumindest, sonst wär ich schon lange Fußgänger ![]()
Ja also ich bin schon auch dafür das man die wo zu schnell sind gleich erschießen, am besten mit Selbstschussanlagen
![]()
Blöd ist jetzt nur, das die dann kein zweites Mal in so eine Radarfalle fahren können und somit die Staatseinnahmen fehlen, was machen wir da nur? :gruebel:
SCHNELLER FAHREN ALS DIE KUGEL FLIEGT, ABER SOLLTE BEI UNS MIT 335i/d KEIN PROBLEM SEIN, der rest muß dann aufrüsten auf 335 damit er nicht erschossen wird
,
oder bei uns 335 Fahrern mitfahren (Fahrgemeinschaft) gut für die Unwelt
, und falls Doch ein Foto kommt dann zahlt nur einer die ZECHE von 4-5Leuten 
Ich weiß aber aus sicheren Quellen das da nichts zusammen gehört.
Keine Zusammenarbeit
Ein sehr sehr guter Freund von mir der bei KW arbeitet ( ![]()
würd jetzt sogar so gern sein Namen verraten ![]()
) aber dann kann mein armer Freund F...... vor Anrufen
& Fragen nicht mehr ruhig schlafen,von daher sage ich lieber nix zu und schweige ![]()