Beiträge von BMW HUSTLER

bows3r

"Allerdings beschwere ich mich auch nicht wenn ich geblitzt werde und Strafe zahlen muss. So ist das nunmal, und zwar mit Recht"

Da gebe ich Dir vollkommen recht :super: , es gab Raser :schlecht: , die gibt heute Raser :schlecht: , & die wird´s auch immer geben :schlecht: egal wie hoch die Strafen in Deutschland noch werden,
    mache Leute sind halt eben nicht lernfähig, egal was passiert :schlecht:

stev
    Ich weiß das ich nicht der Rechtschreibfehler Porfi hier bein, aber denke Staati weiß schon wie es gemeint ist von mir und nimmt´s mir nicht übel ;) ........
    Sag nur mein Spanisch :totlachen: (HOCHES WISSEN) :totlachen:
    Ach ja gut das 00,1% anderer Meinung noch da sind, vieleicht verrät´s Du uns die auch noch ;)

Thomas335i
    Ich liebe ich Dein HUMOR :totlachen::thumbsup:
    Wir haben in Deutschland kein Raser Problem, sonder ein Problem mit denn die hier die RASER suchen/ewrwischen :totlachen:

Also im Vorstand sitze ich nicht, aber habe super gute erfahrung mit AP oder gar (X) gesammelt, hab die sogar mit Tacky eingebaut bei,
    (Gangst111 oder Kollegga oder fliesengott usw.....)
    Habe da kein Cent von wenn ich AP hier lobe, aber warum sollen User hier billig Gewinde Fahrwerke kaufen, die Quali ist scheiße und sie riskieren ihr & das leben der anderen Verkehrsteilnehmer?!?!
    Ap ist von der Kosten ein gesundes mittelmaß und ein HAMMER gutes Gewinde!!!!!
    Zu KW & Ap sag ich nix mehr zu :mundzu: , besser ist!!!!!
    Ich selber habe einen guten Kollegen bei KW sitzen und der hat mir mein KW v2 Inoxline verkauft, bin SUPER ZUFRIEDEN MIT :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Hätte ich beim kauf von meinem KW v2 Inoxline gewußt das :secret: und das ich an einem AP (X) im Sammletread nochmal ca.400€ gespart hätte, aber vorallem das daß AP soooo gut ist dann hätt ich mir ein AP (X) geholt
    und am ende 400€ mehr inner Tasche gehabt, von daher!!!!!!!
    Weitec gehört mit unteranderem zu KW :secret:;)

Factionz
    Das ist ja mal geil :totlachen::totlachen::totlachen: (GEWESEN :weinen: )

Staati
    "Hier werden verzweifelt Zusammenhänge gesucht um Entschuldigungen für die eigene anarchistische Veranlagung zu finden ;)"
    Ich suche nicht, das habe ich Dir schon mal gesagt ;) , ich weiß genau wenn der Staat am melken ist € :secret:
    :secret: Aber mich LEIDER nicht, ich halte mich LEIDER an die StVO, von mir gibt´s nix geschenkt.........
    Ach ja, heißt das nicht Dummheit gehört bestraft :gruebel: (Dummheit gehört bestragt )

Seb2theastian
    Irgendwie müssen sich die Kassen füllen oder :gruebel:
    Aber zum glück sind wir hier im Forum wo wir drüber diskutieren können & jeder seine Meinung eußer darf/kann ;)

Lese Dir gut druch was skn606 hier scheibt BlackRacer, vieleicht verstehst Du es/Ihn/mich dann ;)

skn606 kennt den Chef gut von AP und weiß das da mit Hochdruck gearbeitet wird, das solche Haendler nicht mehr diese Rabatte bekommen.
    So ein Haendler macht zich andere "Kleinhändler" kaputt, und ruft bei AP Fahrwerke einen billig Ruf hervor!
    Kein Wunder das viele denken das dieses Fahrwerk "Schrott" sein muss wenn man ein Gewinde fuer knapp 500€ bekommt!!

Das soll damit nicht erreicht werden ;) denn Qulaität kostet nun mal €!!!!!!!
    Das sind meistens unseriöse kleine Händler die auf den Fahrwerken sitzen geblieben sind weil zum Jahres ende keiner Geld für ein GUTES AP (X) Gewinde ausgeben will und denkt :gruebel: ach nächstes Jahr hole ich mir eins.....
    Genau die Leute wollen die klein Händler ansprechen mit so Preisen, aber vorallem die Fahrwerke die Sie selber eingekauft haben bei AP los werden, deswgen betreiben die so ein schmuuuuu :thumbdown:

er hat ja nichts davon wenn er dann LEDS hat, darum gings mir...

es geht hier rein um die Corona Ringe bei aktivem Abblendlicht, und da kann man durchaus geblendet werden und wenn man es dann auch noch absichtlich macht ... ja da muss man mit solchen reaktionen rechnen.

Hmmm, ich galube es ist egal ob Halogen oder LED Ringe, beides blendet und LED noch mehr :staunen: , was eignetlich aus Sinn macht :gruebel: ,
    denn Tagesfahrlichter & Abblendlichter ( + unsere Ringe) sollen das ja genau bezwecken :thumbsup:
    :secret:SICHTBAR FÜR ALLE ZU SEIN :secret: , und nicht nur für die, die es wollen 8)

weckert892
    Ich sag´s Doch, MTEC imer gut :thumbsup:

exbrummer
    Danke für Deine unterstüzende Meinung ;)
    Mit dem Preis der MTEC ist es echt wtwes heftig, fast oder über 100€, aber Quali kostet halt etwas, das kennen wir alle von unseren schicken BMW vor unserer Tür ;)
    Davon abgesehen, ich gebe lieber einmal ordentlich € aus und hab Qualitäts mäßig das beste (unabhänging jetzt von MTEC) LUX usw. Produkt auf´m Markt bei mir eingebaut,
    als billiger zu kaufen, dann zusehen wie alle 3-6Monate meine Ringe nicht mehr brennen oder gar der Scheinwerfer von innen schmilzt, dann wird´s nämlich noch teurer danach :whistling:

BlackRacer

Nix Einkaufspreis :secret: Händler die Ihre eigenen Preise machen und sich nicht an die Empfehlungen von AP halten.....

Ich sag´s doch leben & leben lassen!!!!!!
    Das ist genauso wie mit Musikern, jeder regt sich auf wenn ein Säger keine neuen CD mehr rausbringt aber wieso es so ist da denkt keiner drüber nach oder :gruebel:
    Downloadet weiter tüchtig die neuen CD eurer Lieblings Sänger runter dann wird´s bald garnkeine Sänger mehr geben,
    denn NUR mit den Kauf Seiner CD verdient ein Sänger/Künstler sein Geld, nicht mit Illegalen Downloads im Internet :lehrer:
    Und soo ähnlich ist es (kann es) dann vieleicht auch mal mit anderen Firmen usw.......bald...........
    Meine jetzt nicht AP mit sonder alle anderen auch ;)