Beiträge von BMW HUSTLER


    Lese Dir gut druch was skn606 hier scheibt BlackRacer, vieleicht verstehst Du es/Ihn/mich dann ;)


    skn606 kennt den Chef gut von AP und weiß das da mit Hochdruck gearbeitet wird, das solche Haendler nicht mehr diese Rabatte bekommen.
    So ein Haendler macht zich andere "Kleinhändler" kaputt, und ruft bei AP Fahrwerke einen billig Ruf hervor!
    Kein Wunder das viele denken das dieses Fahrwerk "Schrott" sein muss wenn man ein Gewinde fuer knapp 500€ bekommt!!


    Das soll damit nicht erreicht werden ;) denn Qulaität kostet nun mal €!!!!!!!
    Das sind meistens unseriöse kleine Händler die auf den Fahrwerken sitzen geblieben sind weil zum Jahres ende keiner Geld für ein GUTES AP (X) Gewinde ausgeben will und denkt :gruebel: ach nächstes Jahr hole ich mir eins.....
    Genau die Leute wollen die klein Händler ansprechen mit so Preisen, aber vorallem die Fahrwerke die Sie selber eingekauft haben bei AP los werden, deswgen betreiben die so ein schmuuuuu :thumbdown:

    er hat ja nichts davon wenn er dann LEDS hat, darum gings mir...


    es geht hier rein um die Corona Ringe bei aktivem Abblendlicht, und da kann man durchaus geblendet werden und wenn man es dann auch noch absichtlich macht ... ja da muss man mit solchen reaktionen rechnen.


    Hmmm, ich galube es ist egal ob Halogen oder LED Ringe, beides blendet und LED noch mehr :staunen: , was eignetlich aus Sinn macht :gruebel: ,
    denn Tagesfahrlichter & Abblendlichter ( + unsere Ringe) sollen das ja genau bezwecken :thumbsup:
    :secret:SICHTBAR FÜR ALLE ZU SEIN :secret: , und nicht nur für die, die es wollen 8)


    weckert892
    Ich sag´s Doch, MTEC imer gut :thumbsup:


    exbrummer
    Danke für Deine unterstüzende Meinung ;)
    Mit dem Preis der MTEC ist es echt wtwes heftig, fast oder über 100€, aber Quali kostet halt etwas, das kennen wir alle von unseren schicken BMW vor unserer Tür ;)
    Davon abgesehen, ich gebe lieber einmal ordentlich € aus und hab Qualitäts mäßig das beste (unabhänging jetzt von MTEC) LUX usw. Produkt auf´m Markt bei mir eingebaut,
    als billiger zu kaufen, dann zusehen wie alle 3-6Monate meine Ringe nicht mehr brennen oder gar der Scheinwerfer von innen schmilzt, dann wird´s nämlich noch teurer danach :whistling:

    BlackRacer



    Nix Einkaufspreis :secret: Händler die Ihre eigenen Preise machen und sich nicht an die Empfehlungen von AP halten.....


    Ich sag´s doch leben & leben lassen!!!!!!
    Das ist genauso wie mit Musikern, jeder regt sich auf wenn ein Säger keine neuen CD mehr rausbringt aber wieso es so ist da denkt keiner drüber nach oder :gruebel:
    Downloadet weiter tüchtig die neuen CD eurer Lieblings Sänger runter dann wird´s bald garnkeine Sänger mehr geben,
    denn NUR mit den Kauf Seiner CD verdient ein Sänger/Künstler sein Geld, nicht mit Illegalen Downloads im Internet :lehrer:
    Und soo ähnlich ist es (kann es) dann vieleicht auch mal mit anderen Firmen usw.......bald...........
    Meine jetzt nicht AP mit sonder alle anderen auch ;)

    pace335i


    Tja ich sag´s doch, die machen es doch nur zum unseren wohle das Blitzen oder :gruebel:
    Hmmmm doch nicht einafch ne ABZOCKE PUR, denn wir müssen ja noch ein paar Euro Kriesen Länder unterstützen + die Korrupten POLITIKER dort, auch ja und unsere EHRLICHEN POLITIKER natürlich auch :secret:
    An Deiner Stelle würd ich nach den Biltzern sofort wieder im 1.sten schalten und voooooolllllll durchladen bis auf 30Km/h :auto: , dann kucken die bestimmt blöd :gruebel: :totlachen:

    Hey skn606


    Sowas ist mies AP gegenüber, mein Motto ist immer, leben & leben lassen, aber das ist genauso wie mit den Handwerkern....
    Aus´m Ostblock (SORRY JUNGS) kommen welche & machen die Preise kaputt, und damit auch unser GUTES HANDWERK hier, so ist es dann auch mit AP (sowas tut mir immer leid)
    Ist klar das jeder einsparen will wo er nur kann, aber ich sage immer wieder, nen neuen M5 bekommst Du auch nicht für 50000€, von daher!!!!!
    LEBEN & LEBEN LASSEN


    Lg an Dich & AP ;)

    Was spricht dagegen die Codierung rauszunehmen?


    bUll1t_335i_LCI sein spaß dran mit Helleren Ringen rum zu fahren, was Ihm auch erlaubt ist ;) !!!!!! Falls es blendet 8) auf ;)


    @ farewell
    Wenn Dir Deine 11,2Volt reichen, ok... Aber wenn bUll1t_335i_LCI es mit der höheren Leistung besser findet, dann sollte er auch so rumfahren.
    Schlecht eingestellte Halogen oder gar Xenonscheinwerfer blenden auch, was willst Du da machen außer ein Lichttest zu machen :gruebel:
    Also ich finde die/Deine Aussage (sorry) etwas zu mager, was sollen wir denn bitte mit den ganzen f10 & f30 usw machen,
    die haben EXTREM HELLE LED Ringe drin??? Wenn die sooooo blenden würden dann dürfte BMW sie garnicht in Orginale Scheinwerfer einbauen + die Genehmigung von Tüv bekommen haben die so zu bauen....
    Jetzt komm mir nicht mit, jaaaa die sind aber Serie, blenden aber auch, von daher...
    Ich finde desto heller, desto besser wird man gesehen ( :gruebel: Helle Ringe blenden :gruebel: )

    Ich bin am 16.12 dabei. Würde aber auch so 15 - 15,30 vorschlagen das es noch was hell ist damit man was quatschen kann. Das wird dieses jahr die letzte gelenheit für euch den wagen in orange zu sehen bevor eine neue folie draufkommt.
    Weihnachtsmarkt geh ich nicht is eh kompliziert mit vielen leuten. Der eine will hier gucken und der andere da....


    Hey Adam...


    Cool das Du auch rum kommst :thumbsup:
    Wie neue Folie, gefällt sie Dir nicht mehr :gruebel:

    Ja leider blicken nur wenige durch.


    @peace335i: Hoffentlich hast du den PP ESD drunter :D


    R4z0R
    Die blicken erst durch wenn´s zu spät ist, und wie ich es hier schon mehrmals gesagt hab die ersten mit´m Fahrrad zur Arbeit fahren müssen..... :thumbdown:
    Ich weiß für mich persönlich was unser TOLLER STAAT + DIE TOLLEN POLITIKER damit erreichen wollen, aufjeden NIX gutes für uns :totlachen: BÖESEN :totlachen: Autofahrer!!!!


    Zum peace335i, falls er keinen PP ESD drunter hat dann wird´s langsam Zeit, aber so wie ich mein Kumpel peace335i kenne hat er bestimmt nen PP ESD drunter :thumbsup: