Lese Dir gut druch was skn606 hier scheibt BlackRacer, vieleicht verstehst Du es/Ihn/mich dann
skn606 kennt den Chef gut von AP und weiß das da mit Hochdruck gearbeitet wird, das solche Haendler nicht mehr diese Rabatte bekommen.
So ein Haendler macht zich andere "Kleinhändler" kaputt, und ruft bei AP Fahrwerke einen billig Ruf hervor!
Kein Wunder das viele denken das dieses Fahrwerk "Schrott" sein muss wenn man ein Gewinde fuer knapp 500€ bekommt!!
Das soll damit nicht erreicht werden
denn Qulaität kostet nun mal €!!!!!!!
Das sind meistens unseriöse kleine Händler die auf den Fahrwerken sitzen geblieben sind weil zum Jahres ende keiner Geld für ein GUTES AP (X) Gewinde ausgeben will und denkt :gruebel: ach nächstes Jahr hole ich mir eins.....
Genau die Leute wollen die klein Händler ansprechen mit so Preisen, aber vorallem die Fahrwerke die Sie selber eingekauft haben bei AP los werden, deswgen betreiben die so ein schmuuuuu ![]()