Beiträge von BMW HUSTLER

pace335i

Tja ich sag´s doch, die machen es doch nur zum unseren wohle das Blitzen oder :gruebel:
    Hmmmm doch nicht einafch ne ABZOCKE PUR, denn wir müssen ja noch ein paar Euro Kriesen Länder unterstützen + die Korrupten POLITIKER dort, auch ja und unsere EHRLICHEN POLITIKER natürlich auch :secret:
    An Deiner Stelle würd ich nach den Biltzern sofort wieder im 1.sten schalten und voooooolllllll durchladen bis auf 30Km/h :auto: , dann kucken die bestimmt blöd :gruebel: :totlachen:

Hey skn606

Sowas ist mies AP gegenüber, mein Motto ist immer, leben & leben lassen, aber das ist genauso wie mit den Handwerkern....
    Aus´m Ostblock (SORRY JUNGS) kommen welche & machen die Preise kaputt, und damit auch unser GUTES HANDWERK hier, so ist es dann auch mit AP (sowas tut mir immer leid)
    Ist klar das jeder einsparen will wo er nur kann, aber ich sage immer wieder, nen neuen M5 bekommst Du auch nicht für 50000€, von daher!!!!!
    LEBEN & LEBEN LASSEN

Lg an Dich & AP ;)

Was spricht dagegen die Codierung rauszunehmen?

bUll1t_335i_LCI sein spaß dran mit Helleren Ringen rum zu fahren, was Ihm auch erlaubt ist ;) !!!!!! Falls es blendet 8) auf ;)

@ farewell
    Wenn Dir Deine 11,2Volt reichen, ok... Aber wenn bUll1t_335i_LCI es mit der höheren Leistung besser findet, dann sollte er auch so rumfahren.
    Schlecht eingestellte Halogen oder gar Xenonscheinwerfer blenden auch, was willst Du da machen außer ein Lichttest zu machen :gruebel:
    Also ich finde die/Deine Aussage (sorry) etwas zu mager, was sollen wir denn bitte mit den ganzen f10 & f30 usw machen,
    die haben EXTREM HELLE LED Ringe drin??? Wenn die sooooo blenden würden dann dürfte BMW sie garnicht in Orginale Scheinwerfer einbauen + die Genehmigung von Tüv bekommen haben die so zu bauen....
    Jetzt komm mir nicht mit, jaaaa die sind aber Serie, blenden aber auch, von daher...
    Ich finde desto heller, desto besser wird man gesehen ( :gruebel: Helle Ringe blenden :gruebel: )

Ich bin am 16.12 dabei. Würde aber auch so 15 - 15,30 vorschlagen das es noch was hell ist damit man was quatschen kann. Das wird dieses jahr die letzte gelenheit für euch den wagen in orange zu sehen bevor eine neue folie draufkommt.
    Weihnachtsmarkt geh ich nicht is eh kompliziert mit vielen leuten. Der eine will hier gucken und der andere da....

Hey Adam...

Cool das Du auch rum kommst :thumbsup:
    Wie neue Folie, gefällt sie Dir nicht mehr :gruebel:

Ja leider blicken nur wenige durch.

@peace335i: Hoffentlich hast du den PP ESD drunter :D

R4z0R
    Die blicken erst durch wenn´s zu spät ist, und wie ich es hier schon mehrmals gesagt hab die ersten mit´m Fahrrad zur Arbeit fahren müssen..... :thumbdown:
    Ich weiß für mich persönlich was unser TOLLER STAAT + DIE TOLLEN POLITIKER damit erreichen wollen, aufjeden NIX gutes für uns :totlachen: BÖESEN :totlachen: Autofahrer!!!!

Zum peace335i, falls er keinen PP ESD drunter hat dann wird´s langsam Zeit, aber so wie ich mein Kumpel peace335i kenne hat er bestimmt nen PP ESD drunter :thumbsup:

Hustler: ned bös gemeint, aber du raffst es grad ned oder?
    E90/E91 LCI haben ein Tagfahrlicht, welches um einiges heller ist, als die Coronaringe vom E90/E91 VFL
    hier hat bis jetzt einfach keine einzige LED-Lösung bei direkter Sonneneinstrahlung (unter tags) eine akzeptable Helligkeit geliefert...
    da kannst du mit deinen VFL-Coronas sowieso einpacken, weil die nicht als Tagfahrlicht geeignet sind!
    (ist nicht bös gemeint, falls das so rüberkommt :) )

Ach quatsch, ich komm schon klar und nimm es Dir nicht bös hab ein dickes Fell, wir Diskutieren doch nur hier ;)