HMMMM :gruebel:
Entweder sitzt was im Schlauch fest, oder Deine Pumpe will micht mehr so richtig, bin mir nur gard nicht sicher ob die Pumpe bei einzelnen Versorgern ausfallen kann :gruebel:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
-
Extra für mich brauchst du die nicht machen, ich hab ja selbst die MTEC V3 drin.
Ich fand nur die Behauptung etwas fehl am Platz.
Hatte die MTEC v3 selber drin, und jetzt die deutlich helleren MTEC v4 auch bei Sonnenschein.
Ist doch kein problem, mache ich gerne und stelle die Foto´s hier dann rein.
Soll ja jetzt kein hin & her streiten sein aber kann diese Behauptung mit ruhigen Gewissen hier reinstellen/schrieben
,
bin einfach von meinen MTEC v4 überzeugt, so wie ich es schon bei den MTEC v3 war, einfach TOP
-
Da sind wir auch mit dabei ...
Tacky und BMW HUSTLER

JUUUUHHHHHUUUU BIN (SIND) DABEI, AUFJEDEN
Wie war das nochmal :gruebel: , KEINE FEIER OHNE DREIER

Marcus mir ist es persönlich egal welchen Terim (DU/IHR/WIR) klar machst (machen), ich bin aufjeden dabei, das letzte Treffen war schon



-
nö,weil in der PN steht:"genau so schreiben wie der Name in der Liste steht"
Nun hab ich auch schon eine Bestellung abgegeben, leider kam da nix von Rabatt
jetzt kommt immer "Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig"...shit
Rufe schnell Daniel Faust an von AVAXO, der ist total in ordnung, der hilft Dir bestimmt sofort
Tel: ------ gelöscht ------

*Kommentar crazyiven*
Bitte keine Handynummern veröffentlichen wenn der Benutzer das vielleicht gar nicht will! Sowas bitte per PN klären oder den entsprechenden User das selber posten lassen! Danke
-
Ist das dein ernst? Es geht um die Mittagssonne, nicht um die Abendsonne, die ist auf deinem Bild ja schon fast untergegangen.
Wie gut das Du es sehen kannst
, aber werde für DICH perönlich nochmal Foto´s in der Strahlenden Vormittags & Mittags Sonne machen, damit DU es sehen kannst
,
das man die MTEC v4 auch bei Sonnen einstrahllung sehen kann
daniel-klagenfurt
Freu mich schon auf Dein erfahrungs Bericht & auf Deine Foto´s
-
@Hey tomarse
( :gruebel: Die Lichtausbeute ist einfach sehr mager, was Sonnenscheinfotos immer wieder beweisen :gruebel: )
Also meine neuen MTEC v4 beweisen auch das die bei Sonnenschein auch noch recht deutig HELL zu sehen sind

Klar die kommen nicht an f10 & f30 dran komm, aber siehe selbst......
Ach ja die Sonne scheint auf den 2ten Bild genua drauf
-
@ R4z0R
Danke, Du bist der 2te hier der mich versteht

-
Habe auch ein BMW Händler der komische shows abzieht und mich nicht ernst nimmt weil ich jung aussehe
Ich habe am Sonntag per E-Mail Beschwerde eingereicht und heute morgen wollten die von mir die Daten haben.Einfach mal probieren vllt bringt es was.
ibn
(Händler der komische shows abzieht und mich nicht ernst nimmt weil ich jung aussehe)
Genau das selbe problem hatte ich auch mit meinem Verkäufer, Mein Anwalt
hat den Verkäufer
bei gebracht vor Kunden, egal ob Jung oder Alt 
