Alles anzeigenIch denke E100 wirds werden.
Jetzt kommen bestimmt die Ökos unter uns und sagen "jaaa, dann haben die Maximalpikmentierten in der dritten Welt nichts zu essen und sooo"
Naja dann machen wir das E100 halt aus Algen oder Scheiße das können die dann auch nicht essen.
Dann wird Scheiße wirklich zu Gold, ist doch geil
Unser Staat führt dann die Scheißesteuer ein
![]()
![]()
![]()
) der Dich nicht leiden kann schneidet einem dann am besten im ladevorgang das Kabel durch,