naja ... das hat avaxo ja nicht mal bei den v3-v4 geschafft (selbe farbtemperatur)
AVAXO baut ja auch nicht die MTEC LED ![]()
""
naja ... das hat avaxo ja nicht mal bei den v3-v4 geschafft (selbe farbtemperatur)
AVAXO baut ja auch nicht die MTEC LED ![]()
Lach ich stell´s mir gard vor
, am besten findest Du kein Parkplatz vor Deiner Haustür dann brauchst ne Kabeltrommel mit 1000Meter Kabel drauf
, und der nette Nachbar
(
zufällig Diso besitzer
) der Dich nicht leiden kann schneidet einem dann am besten im ladevorgang das Kabel durch,
oder gar schlimmer er zapft es an (Stromkosten 1000€ im Monat), BAAAMMM ![]()
![]()
Theo
oder bezahlt ihr freiwillig Steuern ![]()
NEEEEEIIIINNNN eigentlich will ich nicht zahlen, aber ich MUSS ![]()
![]()
![]()
Er verallgemeinert das Thema und will damit ausdrücken, dass Dienstleistungen, Waren, Sprit usw. immer teurer werden bei gleichbleibenden Lohnniveau.
Hätte er sich nur auf die Bußgelder bezogen, wäre deine Anmerkung richtig.
Elektroautos werden nicht die Zukunft^^ Das sehe ich auch so:D
Richtig
, so wie ich das sehe will Deutschlad garkeine Elektroautos :gruebel: ..... (denke :gruebel: braucht auch keiner denn.....)
Wenn die Strompreise weiter so nach oben schiessen dann können wir uns das (Umweltfreundliche) Elektroauto auch nicht mehr leisten
:gruebel:
@Danke pace335i
Schreibe ich wirklich immer so unverständlich oder warum verstehen mich viele Leute hier nicht, oder wollen die es (mich) n icht verstehen....
Ich sag´s immer wieder, wenn der erste von den hier auf´m Fahrrad umsteigen MUß, dann
(ist es zu spät zum meckern)
Erstmal nicht bezahlen und sofort BMW Deutschland anschreiben mit ner beschwerde!!!
Will ich hoffen
,vieleicht werde ich dann auf LCI Scheinwerfer umrüsten wenn mich das ergebniss weghaut ![]()
Wenn eingebaut MTEC H8 neue Version von AVAXO sofort Foto´s bitte ![]()
![]()
Alles anzeigenDas ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gehört habe
Weil Strafzettel teurer werden, wird das Leben teurer ? Und Du armer Kerl verdienst trotzdem nicht mehr ?
Bestechende Logik !
Du hast mein volles Mitleid !
Kleiner Tipp: es kann alles so einfach sein: Fahr anständig, halt dich an die Regeln und dein Lohn reicht wieder
Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.
Und die (deiner Meinung nach) wichtigen Worte kann man sicher noch größer schreiben, oder ?
Du bist ja ein ganz kluger, aber wenn Du sooooo kluge sprüche klopfen kannst, dann kannst Du auch bestimmt lesen oder??
Dann lese ein oder zwei Seiten davor meine Beiträge, dann brauchst Du mir mit sowas wie "Du hast mein volles Mitleid nicht kommen
....
Ich fühle mich mit den höheren Bußgeldern nicht angesprochen, da ich mich an die Verkehrsregeln halte!!!!!
P.S.Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.
Ein bißchen mehr den Tread hier verfolgen (lesen) dann kannst Du dir Dein Senf sparen, würde auch Dir helfen ![]()
Chaser
Danke ich glaube Du hast mich verstanden ![]()
![]()
Hey Tekin
Die Angeleyes sind HAMMER hell
bei den Scheinwerfern die Du Dir holen willst.
Arbeits Kollege von mir hat die auch drin.
Na wenns deiner Meinung nach hier brodelt und alles teurer wird, dann schau mal nach Griechenland & Co.![]()
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir in Deutschland das im Moment noch nicht so krass spüren wie unser europäisches Umfeld.
Glaub mir ein´s, wenn ich hier so weiter geht dann ist hier genau das selbe los wie in Griechenland, ist nur ne zeit frage, 100%ig....
Noch haben die Leute angst alleine zur ner Demo wegen (Anzeige/Knast), aber dauert nicht mehr lange dann geht´s auch hier los....