Alles anzeigenDas ist so ziemlich das Dümmste, was ich in letzter Zeit gehört habe
Weil Strafzettel teurer werden, wird das Leben teurer ? Und Du armer Kerl verdienst trotzdem nicht mehr ?
Bestechende Logik !
Du hast mein volles Mitleid !
Kleiner Tipp: es kann alles so einfach sein: Fahr anständig, halt dich an die Regeln und dein Lohn reicht wieder
Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.
Und die (deiner Meinung nach) wichtigen Worte kann man sicher noch größer schreiben, oder ?
Du bist ja ein ganz kluger, aber wenn Du sooooo kluge sprüche klopfen kannst, dann kannst Du auch bestimmt lesen oder??
Dann lese ein oder zwei Seiten davor meine Beiträge, dann brauchst Du mir mit sowas wie "Du hast mein volles Mitleid nicht kommen
....
Ich fühle mich mit den höheren Bußgeldern nicht angesprochen, da ich mich an die Verkehrsregeln halte!!!!!
P.S.Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.
Ein bißchen mehr den Tread hier verfolgen (lesen) dann kannst Du dir Dein Senf sparen, würde auch Dir helfen ![]()
Chaser
Danke ich glaube Du hast mich verstanden ![]()
![]()