Beiträge von BMW HUSTLER


    Du bist ja ein ganz kluger, aber wenn Du sooooo kluge sprüche klopfen kannst, dann kannst Du auch bestimmt lesen oder??
    Dann lese ein oder zwei Seiten davor meine Beiträge, dann brauchst Du mir mit sowas wie "Du hast mein volles Mitleid nicht kommen :thumbdown: ....
    Ich fühle mich mit den höheren Bußgeldern nicht angesprochen, da ich mich an die Verkehrsregeln halte!!!!!


    P.S.Ein bißchen Überlegen, bevor man so einen polemischen Senf schreibt, würde auch helfen.


    Ein bißchen mehr den Tread hier verfolgen (lesen) dann kannst Du dir Dein Senf sparen, würde auch Dir helfen ;)



    Chaser
    Danke ich glaube Du hast mich verstanden ;):thumbsup:


    Na wenns deiner Meinung nach hier brodelt und alles teurer wird, dann schau mal nach Griechenland & Co. :whistling:
    Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir in Deutschland das im Moment noch nicht so krass spüren wie unser europäisches Umfeld.


    Glaub mir ein´s, wenn ich hier so weiter geht dann ist hier genau das selbe los wie in Griechenland, ist nur ne zeit frage, 100%ig....
    Noch haben die Leute angst alleine zur ner Demo wegen (Anzeige/Knast), aber dauert nicht mehr lange dann geht´s auch hier los....

    @Hustler^^ Ich fahre meist mitm Radl zur Arbeit. aber nur knappe 2 km:DNicht unbedingt wegen den kosten sondern weil ich zu faul bin ins auto zu steign etc^^ Außerdem sind diese Kurzstrecken ja nicht so das wahre.....


    @Hey White-Black-E90


    Ich bin auch Jahre lang mit´m Bike zur Arbeit gefahren, hab was für die Unwelt getan (mach ich immer noch), für meine Gesundheit aber vorallem für mein BMW, weil das ne Stecke von ca.5Km war,
    wo der Motor nicht warm geworden wär :thumbdown:
    Darauf wollte ich mit den (Fahrrad) fahren aber garnicht aus, ich meine wenn es so kommt da die meisten von uns hier nicht aus spaß anner Freud mit´m Bike fahren,
    sonder es müssen weil Sie sich ihren BMW nicht mehr leisten können, dann gehe die Augen auf, solange alle Ihre PKW noch unterhalten können (egal wie) sagt keiner was.
    Warte mal ab wenn der erste hier mitte des Monats nicht mehr mit seinem BMW zu Arbeit fahren kann, weil kein Sprit mehr drin ist & die Kohle € alle sind, dann geht´s hier los....
    Ich sehe es so, es brodelt im Topf, und es wird nicht mehr lange dauern dann knallt´s hier richtig in Deutschland, glaub mir das......
    Man hört jeden Tag für Tag, erhöhung hier, erhöhung da, ALLES wird drastisch teurer, und unsere Löhne bleiben gleich :thumbdown: .....


    @ liky


    Handy am Ohr, Führerschien weg, finde ich TOP, keine Frage....
    Sehe ich jeden Tag was auf den Straßen abgeht wenn einer mit´m Handy am Ohr fährt :devil2: , ich könnt da ausflippen :wall:


    Nappo1997


    Für 30er Zonen höhere Bußgelder, oder gar Lappen weg???
    Bin ich aufjeden für :thumbsup: , grade da sind viele Kinder unterwegs/spielen, ich hab einmal gesehen wie einer mit 30Km/h ein Kimd angefahren hat was zwischen Auto rausgesprungen ist,
    denk da lieber garnicht drüber nach, bekomm sofort Gänshaut auch wenn der kleinen zum glüch NIX passiert ist

    Hey jonywalker


    Wie sieht das aus mit den Kat vor´m Drucksensor, hast Du da irgendelche Foto´s von, und was für ein Kat ist es???
    Riecht Deiner nach´m Kat einbau etwas nach´m Polnischen/Russischen LKW der 70er Jahre :)


    Antwort gern auch per PN.
    Danke :thumbsup:

    So Front ist drauf. Man was für eine Schei* Arbeit :D
    Radhausschalen kann man die originalen benutzen und es müssen nicht extra welche gekauft werden.
    Genauso die Luftführungen soll heißen, auch die alten kann man da übernehmen.
    Leider hab ich im Eifer des Gefechts vergessen mir hb4 Leuchtmittel zu kaufen :cursing:


    Welche habt ihr verbaut bzw sind zu empfehlen ? Gerne auch LED's :)


    @Hey Sonny....


    Bist Du jetzt 6Tage nach BMW unterwegs gewesen (Tread aufgemacht 05.11.12, Fahre morgen nach BMW) Scherz/Lach ;) ...
    Ja das an und abbauen wenn man es noch nie gemacht hat ist echt stressig, aber es lohnt sich auf jedenfall :thumbsup:
    Ach super, da sieht Dein BMW sofort schicker aus von vorne oder, der Umbau hat sich gelohnt denke ich :thumbsup:

    Abzocke halt :thumbdown:


    Aber irgendwie müssen wir halt einsehen, das unser Staat Geld braucht, meeeehr Geld und noch meeeehr Geld.
    Schließlich möchten unsere südeuropischen Nachbarn die Milliarden fließen sehen. Unser Staatshaushalt (Steuereinnahmen) wächst und wächst, da muß natürlich auch die Einnahmen aus Bußgelder wachsen.
    Wachstum ist doch alles, schließlich wachsen unsere aller Gehälter gleichmäßig mit, gell. :D


    @Geil peace335i


    Irgendwie nimmst Du mir immer die Worte aus´m Mund, hammer wir denken echt gleich :thumbsup:
    Da bin ich echt froh das ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe :thumbsup:
    Ja die Gehälter waschen ständig mit, aber nur bei dem im Bundestag :applaus: & bei unseren Chef´s :applaus: , bei uns passiert da nix :frust::weinen::thumbdown:
    Naja noch geht´s wohl ALLEN zu gut deswegen sagen die (IST DOCH NICHT SOOO SCHLIMM), warte ab wenn der erste wirklich sein BMW abgeben muß weil es sich den Sprit oder gar sein BMW nicht mehr leisten kann.
    Mit´m Fahrrad zu Arbeit (das ganze Jahr jeden Tag so 20Km) fahren muß DER UNWELT zu liebe, und der Ostblock (UNSERE NACHBARN) kennen noch nichtmal eine Abgasnorm und BALLER ihre giftigen Gase in die Luft lachen sich über uns dummen Deutschen dann kaputt weil Du/Wir dann auf´m Bike zu Arbeit fahren müssen, dann
    RASTEN DIE JUNGS HIER AUCH AUS, 100%ig :devil2:


    Lg ;)
    dann w


    Lg ;)

    stev


    Von welchen Straßenerneuerungen redest Du da, ich sehe hier weit und breit keine, und warte mal ab wenn dieser Winter so hart wird wie der letzte und unsere
    (Deiner meinung nach erneuerten) Straßen noch mehr kaputt sind, ich sag nur eins :thumbdown:



    Staati


    Mißt hast mich wieder erwischt (HOCHE), hast recht hört sich irgendwie Spanisch an :totlachen:
    Wenn die Maut Gelder wieder in unsere kaputten Straßen/Autobahnen fließen würden, hät ich auch nix gegen die Maut,
    aber das Geld fließt (keine Ahnung wohin) und wir müssen uns bald alle ein X3, X5 oder gar X6 ambesten auf Pump holen mit´m Schlechtwege Paket weil wir sonst in den Schlaglöcher versinken, von daher :thumbdown:
    Ich wurde noch NIE geblitzt oder ähnliches, von daher kann ich von Erziehung durch :thumbsup: HOHE :thumbsup: Bußgelder nicht mit sprechen,
    die können vom mir aus auch 1000€ für ne überschreitung von 15KM/H nehmen :thumbsup: , mir egal da lache ich drüber :totlachen: , echt!!!
    Bin kein Raser von daher fühle ich mich nicht angesprochen, aber wie gesagt hab immer so das Gefühl das Die meinen, der Deutsche Autofaher ist soooo ein RASER, denn müssen Wir aufjeden mit
    extrem :thumbsup: HOHEN :thumbsup: Bußgeldern erziehen, von daher meine persönliche meinung zu erhöhung der Bußgelder :thumbdown::thumbdown::thumbdown: