@Hustler^^ Ich fahre meist mitm Radl zur Arbeit. aber nur knappe 2 km:DNicht unbedingt wegen den kosten sondern weil ich zu faul bin ins auto zu steign etc^^ Außerdem sind diese Kurzstrecken ja nicht so das wahre.....
@Hey White-Black-E90
Ich bin auch Jahre lang mit´m Bike zur Arbeit gefahren, hab was für die Unwelt getan (mach ich immer noch), für meine Gesundheit aber vorallem für mein BMW, weil das ne Stecke von ca.5Km war,
wo der Motor nicht warm geworden wär ![]()
Darauf wollte ich mit den (Fahrrad) fahren aber garnicht aus, ich meine wenn es so kommt da die meisten von uns hier nicht aus spaß anner Freud mit´m Bike fahren,
sonder es müssen weil Sie sich ihren BMW nicht mehr leisten können, dann gehe die Augen auf, solange alle Ihre PKW noch unterhalten können (egal wie) sagt keiner was.
Warte mal ab wenn der erste hier mitte des Monats nicht mehr mit seinem BMW zu Arbeit fahren kann, weil kein Sprit mehr drin ist & die Kohle € alle sind, dann geht´s hier los....
Ich sehe es so, es brodelt im Topf, und es wird nicht mehr lange dauern dann knallt´s hier richtig in Deutschland, glaub mir das......
Man hört jeden Tag für Tag, erhöhung hier, erhöhung da, ALLES wird drastisch teurer, und unsere Löhne bleiben gleich
.....
@ liky
Handy am Ohr, Führerschien weg, finde ich TOP, keine Frage....
Sehe ich jeden Tag was auf den Straßen abgeht wenn einer mit´m Handy am Ohr fährt
, ich könnt da ausflippen ![]()
Für 30er Zonen höhere Bußgelder, oder gar Lappen weg???
Bin ich aufjeden für
, grade da sind viele Kinder unterwegs/spielen, ich hab einmal gesehen wie einer mit 30Km/h ein Kimd angefahren hat was zwischen Auto rausgesprungen ist,
denk da lieber garnicht drüber nach, bekomm sofort Gänshaut auch wenn der kleinen zum glüch NIX passiert ist