Das ist bestimmt das was meinen zwischen durch so leicht qualmen läßt im stand :gruebel:
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Werde mir die Alu Polierte Performance Domstrebe jetzt bald holen (bekomm ja ordentlich % bei bMW
).
Hatte die vom Fliesengott gestern auf mein e90 335d drauf gemacht (soll angeblich nicht passen
), sie paßt und wie 
-
Aber dadurch wir der Verkersteilnehmer auch nicht ruhiger (hohe Bußgelder)....
Überall wird was erhöht, DIE wollen uns zu immer mehr sachen zwingen, und uns klar machen das es auch noch gut ist, nene!!!! Das einzige was die wollen ist unser GELD €
Was erreichen Die den durch höhere Bußgelder, das die Unfallquote sinkt, niemals es gab schon immer Raser, es gibt die & es wird die in Zukunft egal wie hoch die Bußgelder aufallen geben,
von daher finde ich die Idee als
ABZOCKE PUR
(wie immer halt, Sprit, Maut usw)
Der kleine Steuerzahler muß mal wieder bluten wenn er mal 15Km/h zu schnell gefaren ist
-
Die Prozentuale abweichung zwischen beiden Achsen/Reifen darf glaube ich nicht über 1,7% kommen, sonst macht das ABS probleme

-
-
Finde den auch etwas zuuuuu überteuert

-
e9x immer

-
@apollo0110
Gut zu wissen

-
BlackRacer
"Ich würde deswegen immer Felgen kaufen mit ner größeren ET und lieber dann noch Platten verbauen, so kann man noch regulieren wenn es nicht passt"
Gebe Dir da vollkommen Recht
Tom 330i
"
......VFLCI
"
War das nicht ein Vorfacelift vor´m Facelift LCI Bj.09.1998????
Mit der schmaleren Achsen wegen den schmalen Straßen damlas??
Heute gibt´s deswegen endlich Spurplatten 5,10,15 usw weil es auch endlich breitere Staßen gibt
, wür ja blöd aussehen wenn 2 BMW nebeneinader auf einer Straßenseite fahren 

Es ist wirlkich nur spaß hier Jung´s 
-
Ok weiß bescheid
