Schick schick, herzlichen glückwunsch zum tollen
X1.er ![]()
Allzeit gute Fahrt
mit Ihm und immer vieeeeeel spaß ![]()
""
Schick schick, herzlichen glückwunsch zum tollen
X1.er ![]()
Allzeit gute Fahrt
mit Ihm und immer vieeeeeel spaß ![]()
Wenn Du nicht umbedingt auf den BMW angewisen bist dann laß die Finger von, was ist das für ein Autohaus, total unseriös
Such einfach weiter Du wirst schon Dein traum BMW finden mit allem drum & dran was Du Dir wünscht, glaub mir das
Ich habe meinen e90 335d über 3.Jahre lang gesucht mit allem drum und dran was ich haben wollte, habe in der zwischen Zeit sooo viele gefunden,
aber bei dem einen fehlte dies, bei dem anderen fehlte das, ich kann Dir nur ein guten Tipp geben
, überstürze nix und suche Dein TRAUM BMW!!!!!
Viel glück/erfolg ![]()
Ich drück Dir die Däumchen, halt uns auf´m laufendem!!!!
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe jetzt innerhalb eines halben Jahres 2 Sätze von LED h8 für die Coronas gebraucht weil immer auf der rechten Seite die LEDs durch Brennen liegt das an den billig Zeug ( 40?/Satz) oder ist da eventuelle mit der Strom Zuführung nicht in Ordnung? Empfehlt ihr mir vielleicht doch hochwertigere und wenn ja welche?
LG
Olli
Hey Olli....
Hatte so ein ähliches problem wie Du aber mit den Orginalen Standlicht Ringen (Halogen), alle 3-4 Monate ist mir auf der Fahrerseite die Lampe abgekackt.
Wollte eigenlich am anfang die Gelben Ringe weiter fahren, aber die ständigen schei.... einbauten von neuen Halogen Lämpchen hat mich zum explodieren gebracht.
Habe dann ne lange Zeit gelesen und geguckt welche LED´S für mein e90 gut sind, habe mich beim ersten mal für die hier gelobten MTEC v3 entschieden 78€ inkl. Versand, kann nur sagen TOP hatte keine probleme mehr obwohl ich ständig mein Standlicht an hatte. Seit 2 Wochen fahre ich die neuste Generation der MTEC v4, habe 90,80€ bei AVAXO bezahlt
inkl. Versand und bin wieder überglücklich
, echt empfehlenswert MTEC v4 +AVAXO!!!!!
Ich denke bei Dir liegt´s wohl an den günstigen LED´s, werden wohl zu heiß und gehen kaputt
, das passiert Dir bei MTEC nicht, der gesamte Körper (Kühlkörper) besteht aus Metall ![]()
Gruß
Markus ![]()
Genau das denke ich auch eicon, von daher wird kein Fehler kommen, Tacky liest bei seinem 330d fast jeden Tag sein Fehler Speicher ab, ohne ergebniss
Wenn im DPF an der 1.sten obersten Sonde der Druck ansteigt und an der 2.ten Sonde fällt dann setzt sitzt der DPF zu & es kommt ne Störung auf,
bei ner Downpipe kann der Druck ja nicht steigen, von daher (GANZ KLAR) kein fehler
(hoffe Deine & meine theorie stimmt :gruebel: eicon) ach wird schon richtig sein
Bei dieser Downpipe hier oben im Blid kann es vieleicht zum Fehler/Störung komm (so vermute ich es), die 1.te Sonde sitzt sofort oben am Turbo Flansch, dann kommt der erste Bogen,dann das kleine Röhrchen dann der 2.te Bogen.Wie es zu sehen ist sitzt dann die 2.te Sonde dann im 2.ten Bogen wo sich die Abgase vieleicht stauen könnten :gruebel: , bei uns ist das nicht der Fall,
alle 3 Sonden sitzten in Reihe untereinander in einem graden Rohrstück dierkt am Turbo Flansch ![]()
Gruß
Markus ![]()
@Schraub die Karre auf´n Boden ![]()
Richitg exbrummer, so sehe ich es auch.
Ein BMW muß schnell fahren & tief fliegen ![]()
![]()
![]()
Richtig wenn Du die OEM BMW LED Nummerschild Beleuchtung einbaust muß Du auch direkt einen 180 OHM wiederstand mit einlöten, ansonsten gibt´s ne Fehlermeldung ![]()
Hab mit meinem Kollegen von BMW gesprochen, für nen 325d & 330d kosten die Ölabscheider ca.33€,
für meinen 335d weil da noch ein blöder Schlauch dran ist sofort 45€ mehr (78€) ![]()
Oh mennooo ![]()
Bin jetzt kein großer 6er Fan, aber das 6er Gran Coupe ist meiner Meinung nach ein SAHNESTÜCK ![]()
Puuuuh das ist mies ![]()
ja es hätte ja sein können,dass jemand noch nie aufgesetzt ist und mir dann die höhe mitteilen könnte
![]()
klar gibt es die und die parkhäuser.
Hey Fabian
Mein e90 ist extrem tief und ich bin WIRKLICH noch nie irgendwo aufgesetzt, kein scherz......
Komm rum Tacky & ich wir werden Dich schon zufreiden stellen, vorallem auch so das Du überall noch problemlos drüber kommst, außer OFFROAD ![]()
Lg