Hab grad geguckt, hats auf der innenseite 17mm weniger Platz, und die außenkante der Felge geht 5mm wieter nach innen rein (so stets auf der Seite Et Rechner) ![]()
Hast Dir ne schicke Felge ausgesucht, gefällt mir ![]()
""
Hab grad geguckt, hats auf der innenseite 17mm weniger Platz, und die außenkante der Felge geht 5mm wieter nach innen rein (so stets auf der Seite Et Rechner) ![]()
Hast Dir ne schicke Felge ausgesucht, gefällt mir ![]()
@ CescCazorla
Nix zu danken.Denn Innenraum Filter würde ich Dir mal als Tipp
mitgeben kannst Du am besten alle 10Tkm-15Tkm wechseln, besser ist!!!!
Die Bremsflüssigkeit wird glaube ich jede 2.te Inspetion gewechselt.
Hey.....
Glückwunsch zum neuen schicken LCI e90 335i
, wirst bestimmt vieeeeeel spaß mit haben
!!!!
Du sagst holst den am 16.11.2012 ab :gruebel: , Du armer ich kenn das gefühl nur all zu gut
wenn man zuhause sitzt und die Sekunden zählt bis der neue BMW endlich vor der Tür steht.
Das selbe Öl weiter fahren
Kannst Du bei Ebay immer günstig schiessen ![]()
P.S. Bin mir da nicht sicher, aber meine hier irgendwo gehört zu haben das es beim e9x keine großen Inpektionen gibt ![]()
Der Preis ist wirklich ok, ist ein toller e91 330i mit super Ausstattung ![]()
So minimal ist das nicht, der unterschied ist shon sehr deutlich zu erkennen, wie gesagt auf Foto´s kommt der nur nicht so gut zur Geltung.
Hmm Zeitversetzt, das ist komisch :gruebel:
Denke entweder ist das Deine Überwachung oder das vorschaltgerät in Deinen MTEC v3 hat ein weg.
Aber leuchten tun die gleich hell oder siehst Du da auch unterschiede drin??
Hey Dave
Hast das Foto super
hin bekomm, wie gesagt ich hab´s auch versucht, aber entweder hat der Winkel nicht gestimmt oder mein OLDSCHOOL (Nokia 6700 Classic) gibt einfach nicht mehr her :gruebel:
Mit´m Kurvenlicht hat es nix zutun, brauchst Dir da keine sorgen machen.
Ich stell hier mal ein Foto rein das ich vor 2 oder 3 Seiten schon reingestellt hab
, hoffenlich mekert keiner ![]()
Links sind meine alten MTEC v3 bei meinem Kumpel Tacky drin, rechts sind jetzt meine MTEC v4 in meinem 335d drin, man kann deutlich sehen das die MTEC v4 viel heller & weisser sind das die v3 die leicht bläulich leuchten.
Hoffe Du kannst den unterschied gut erkennen ![]()
Gebe Dir vollkommen Recht ![]()
ES WAR EINMAL DER KUNDE IST KÖNIG, HEUTE HEIßT ES NUR NOCH, HER MIT DEINER KOHLE ![]()
Hustler du träumst jede nacht von deinen mtec's und avaxo stimmts?
![]()
er fragt aber nach H8! .. da halten die halogens recht lange
und die LED-umrüstsätze dafür sind teurer!
Markus, Jap träume von
, jede Nacht von MTEC LED weil die so schöööön hell & gut sind (Qualität)
stell Dir mal vor ich würde alpträume von schlechten & dunklen LED´S bekomm
. Ich habe Olli schon verstanden das er H8 meint, und will dem eigentlich nur ans Herz legen
das es halt nicht viele gute langlebige LED´s gibt außer LUX
& MTEC
Qualität kostet halt Geld, deswegen sind unsere BMW´S auch nicht so Kostengünstig wie ein z.B. (sorry
) ein Dacia Duster & co. mit voller Ausstattung
Die H8 kosten ca.130€ und meine v4 kosten fast das selbe, wo liegt dann der Preisunterschied????
2 Sätze im halben Jahr (80€), dann lieber noch nen 40iger € drauf legen und ordentliche H8 Angeleyes kaufen.......
Olli lese Dich noch etwas hier im Tread durch, dann weißt Du auch was ich meine ![]()
P.S. Olli fährt ein e91 VFL also doch v3 oder v4 ![]()
AVAXO ist halt ein TOP Laden + Service ![]()