Wenn Du handwerklich etwas begabt bist und keine 2 Linken Hände hast dann klappt´s aufjeden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
@ Walter1962
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, ich mache (fast) alles selber an meinen Auto´s, egal ob e46 330d oder mein e90 335d, lege immer selber Hand an.
Habe letztens noch die Drallklappen beim e46 & beim e90 ausgebaut (besser ist
), habe auch erst gedacht, man man das bekommst du nie hin :gruebel:
Aber siehe da
, so wie ich es ausgebaut hab, so habe ich es auch wieder eingebaut & alles klappte/klappt einwandfrei
Hab im gleichem Atemzug auch direkt beide AGR Ventlie schön sauber gamacht, bei beiden e46 & e90 haben die nicht mehr richtig geschlossen (total verrußt).
Man(n) muß sich halt mal was trauen, aber vorallem vieeel Zeit, Geduld aber vorallem Ruhe
mitbringen, dann klappt´s 100%ig 
-
Was für ein VW gut ist, kann für ein BMW ja nicht schlecht sein oder, guck hier

Spezifikationen / Freigaben:
ACEA C3
MB-Freigabe 229.31/ 229.51
BMW Longlife-04
Porsche C30
VW 504 00 / 507 00
Erfüllt die Anforderung der ehemaligen VW 503 01-Norm
VW 500 00 / 502 00 / 505 00 / 503 01 / 503 00 / 506 00
VW 505 01 / 506 01 -
@Hey TOM 330i
Sag ich doch
, gebördelt muß aufjeden dann paßt´s 
-
PUUUUUHHHHH

Die haben Preise
bei 
-
Hättest/hast dann auf der Hinterachse ne 9,5x19" Et20, hast Du gebördelt (oder Du mußt noch), aber denke dann paßt´s
, und sieht bestimmt HAMMER aus 
-
Angeblich sollen es nur die Glühkerzen sein, laut Werkstatt. Mal abwarten, habe diesen Freitag einen Termin um die Kerzen für schlappe 500 Euro austauschen zu lassen.
Alte scheiße wo läßt Du Deine Glühkerzen wechseln, bei D&G oder Breitling???
500€ ist ein HAMMER Preis
Ich habe für´n e46 330d NGK 6 Glühkerzen für ca.55€ (ok mit prozente %) bezahlt, und den einbau kannst Du auch selber machen wenn Du nicht grad 2 Linke Hände hast
.
Ich habe jetzt schon mehrmals bei Dieseln Glühkerzen gewechselt, bis jetzt nei Probleme gehabt
-
Hab grad geguckt, hats auf der innenseite 17mm weniger Platz, und die außenkante der Felge geht 5mm wieter nach innen rein (so stets auf der Seite Et Rechner)

Hast Dir ne schicke Felge ausgesucht, gefällt mir

-
@ CescCazorla
Nix zu danken.Denn Innenraum Filter würde ich Dir mal als Tipp
mitgeben kannst Du am besten alle 10Tkm-15Tkm wechseln, besser ist!!!!
Die Bremsflüssigkeit wird glaube ich jede 2.te Inspetion gewechselt. -
Hey.....
Glückwunsch zum neuen schicken LCI e90 335i
, wirst bestimmt vieeeeeel spaß mit haben
!!!!
Du sagst holst den am 16.11.2012 ab :gruebel: , Du armer ich kenn das gefühl nur all zu gut
wenn man zuhause sitzt und die Sekunden zählt bis der neue BMW endlich vor der Tür steht.