ich würd einfach nur den dpf leer räumen
Das bringt nicht viel, den dann hast Du nen effekt als wenn Du ne Leberwurst im Raum wirfst ![]()
@ MuDvAyNe
"DPF leer räumen ist eine halbe Sache finde ich.Wenn dann gleich richtig mit einer Downpipe.Ist von der Abgasströmung wahrscheinlich auch noch besser"
Soooo schaut´s aus, ohne grund bauen die Jungs nicht Downpipes ein, das leeräumen usw bringt nicht viel, aber naja jeder wie er will ![]()
LeEo-90-87
"Und dann hätte ich noch eine Frage: Ich glaube mal gehört zu haben das im PDF bei den E90 Modelen auch der Kat drin sitzt? Kann das sein ?"
Jap das stimmt, deswegen kommen bei uns auch jetzt entweder 100 oder 200Zeller Diesel Rennkats rein ![]()
Zitat von »Gangst111«
@Bis jetzt meckert die Elektronik bei den Jungs nicht.
![]()
Richtig Adam, bei ordentlichen Lesitungszuwachs
![]()
Zitat von »Tacky«
Hallo also bei mir und meinem Kumpel ist bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten.
Also mann merkt das richtig das ding ist noch viel giftiger geworden. ![]()
Ruß so minimal bei vollgas, also nicht der Rede wert.
Wegen der anfrage schreib bitte meinen Kumpel BMW HUSTLER an. Der Verwaltet dat besser wie Ich. ![]()
![]()