Ich will/muß :gruebel: mein noch wechseln weil irgendjemand ( :gruebel: ) hier im Forum erzählt hat, wenn aus dem Ladeluft Schlauch zum LLK Öl raus läuft liegt´s meistens nur an dem Ölabscheider und falls man den nicht wechselt könnte man den Motor(Turbo/ Motor abrauch Totall Schaden) damit zestören :gruebel: Ich mach das einfach mal jetzt sollte ja sowieso laut BMW Händler jede 3.te Inspektion gewechselt werden ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Ich meinte auch damit eher, dass das der Zeitpunkt gewesen wäre stutzig zu werden

Ich weiß wie Du es meintest und gebe Dir da vollkommen Recht
, aber das hörte sich so
an, SORRY pure1986 hoffe Du bist mir deswegen nicht sauer!!!! -
-
Kommunikation ab jetzt nur noch über den Anwalt!
Wobei ich den Wagen ohne Fußmatten ja schon gar nicht mitgenommen hätte..Viel Erfolg!
RICHTIG
SUCH DIR NEN GUTEN ANWALT!!!!!!@Wobei ich den Wagen ohne Fußmatten ja schon gar nicht mitgenommen hätte..
Sorry (nicht übel nehmen) aber das kommt gut rüber (wenn das der einzige Grund ist)
-
Was zahlen wir Steuerzahler den nicht :gruebel:
Der Flughafen gehört jeden von UNS HIER!!!!!!! -
Kann nur sagen EIN SHNESTÜCK LCI e90 aus Bochum, hallo Nachbar (Mülheim/Ruhr)

-
Meine sind glaube ich KW 30/06 muss nochmal genau nachsehen. Waren seit 2010 montiert, also drei Sommer und zeigen dieses Schadensbild Gott sei Dank nicht!!!
2906 kann halt die Woche gewesen sein wo irgendwas schief gelaufen ist bei Dunlop....
Sei froh das bei Dir alles ok ist, also sagt es auch für uns hier aus das ab der Woche danach alles wieder ok war bei Dunlop (siehe 3006) -
Mein Tipp
such Dir nen GUTEN RECHTSANWALT
und versuche nicht mehr zu reden,
den wenn die schon so anfangen wird Dir das Autohaus sowieso nicht entgegen kommen!!!P.S. Hatte so einen änlichen Vorfall, mein Rechtsanwalt hat mir das sehr vieeeel geholfen & am ende gab´s ordentlich € für mich
(selber schuld/Autohaus
) -
-
Habe die auch auf meinem 335d drauf, top Reifen obwohl ich von Goodyear Eagle damals nicht viel gehalten hab bin ich jetzt überzeugt...
Für den Preis vollkommen ok
Wurden die den Fachgerecht abgezogen (wegen Runflat usw....)