Mein Tipp
such Dir nen GUTEN RECHTSANWALT
und versuche nicht mehr zu reden,
den wenn die schon so anfangen wird Dir das Autohaus sowieso nicht entgegen kommen!!!
P.S. Hatte so einen änlichen Vorfall, mein Rechtsanwalt hat mir das sehr vieeeel geholfen & am ende gab´s ordentlich € für mich
(selber schuld/Autohaus
)