Beiträge von BMW HUSTLER

@also wenn du und hustler kommt dann können ja die jenigen die sich die RBs im Frühjahr holen die ja zum treffen mitbringen :D[/quote]

Kein Problem @ALPINAB3S, guck Dir mein SLOGAN AN

NIX IST UNMÖGLICH (TACKY/ICH "aka der HUSTLER") :totlachen:

Kollegga

Ich zieh Dich bis dahin, mit ca. 719NM sollte ich mit Deinen ca.1500KG keine schwierigkeiten bekommen, auf den 1-2Liter Diesel mehr auf 100KM kommt´s bei mir nicht an ;)

So wie ich das sehe sind Deine Reifen genauso wie @ jobo1960 von 2906 Herstellerdatum, denke das muß wohl was schief gelaufen sein bei Dunlop :thumbdown:
    Würde da nicht locker lassen, sowas ist auch nach 6Jahren nicht Akzeptabel meine ich :thumbdown:

@ BMW Hustler: Ich park einfach während der Fahrt in deinem Kofferraum ^^

Sein Dir nicht so sicher das mein 335d soooooo langsam ist ;)

@Gangst111
    "Jup, schaffe 120 km/h nur maximal 50 km zu fahren, aber danach bekomme ich das kotzen :D :D"

Danke Adam, fall mir im Rücken ;) :totlachen:

Wenn der Gangst111 mitkommt muss man Vollgas fahren um dran zu bleiben =)

Gangst111 hat durch mich auch gelernt mal mit 120Km/h rum zu tuckern, anfangs hatte er so seine Probleme damit :totlachen: aber mittlerweile kommt er damit klar (oder Adam ;) )

BB-Driver

"Du musst ja nicht Vollgas fahren ;) ich schaff 600km rum bei 130 und tempomat."
    Genauso sehe ich das auch, man muß nicht immer NUR BALLERN :wacko:

Kollegga
    "Aber 500km, das sind ja 2 Tankfüllungen pro Fahrt =)" :respekt: Fährst Du Vollgas :auto: durch :gruebel:
    "Ich persönlich glaube, dass die Landebahn etwas zu kurz ist.Über 2 km wäre besser =)" Vieleicht bauen die ja noch bis dahin (5Km :gruebel: ) an :thumbsup:

wahnsinn. :S dann bau es halt nicht ein oder schau dir das uringelb an. meine mtec v3 wurden beim letzten tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung

iiiiiiiiiiiiiiiiii bloß nicht das Uringelb, neeeeeein!!!!! Ich habe die 15LED pro Leuchte (also 30LED´S) Nummerschild Beleuchtung von Ebay mit E-Zeichen (egal von wo her),
    sind Top meine Rücklichter können beide ruhig mal ausfallen, die Nummerschild Beleuchtung übernimmt den Job :thumbsup: .....
    Mit meinen MTEC v3 + US Standlicht war ich schon beim Tüv, keiner hat stress gemacht, wieso den auch ;)
    Denke mit meinen neuen MTEC v4 wir genuaso keiner was sagen :mundzu::totlachen:

Puuhhh schreib Attila mal an, normalerweise dauert es nicht soooo lange denke ich, aber Attila ist sehr zuverlässig (habe meine MTEC v3 habe iich auch von Ihm/3Tage Lieferzeit)
    Meine neuen MTEC v4 habe ich von AVAXO (TOP :thumbsup: ), Mittwoch morgens 9.00Uhr bestellt, Donnerstags morgens um 10.30Uhr waren die bei mir (BESSER GEHTS NICHT, TOP TOP TOP, EMPFEHLENSWERT :thumbsup: )

wir sammeln uns alle vorher dass wie in der kolonne dahin fahren :D

Ich quatsch das mal mit´m Adam ab, vieleicht beomm ich Ihn doch dazu mit zu komm :thumbsup: , ich hätte schon lust (hoffe das 335d auch erwünscht sind ?( )
    Habe von uns aus 535Km bis dahin, mit meinem 335d ist das fast ne halbe Tankfüllung (bei flotter Fahrweise 140-180Km/h) die sitze ich auf einer Arschbacke problemlos ab :totlachen: